Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von süßeLöwin, 27 Oktober 2004.

  1. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    hi ihr!
    hab ein großes problem beim sex, da ich bei gewissen stellungen noch immer schmerzen habe. Hauptsächlich die stellungen in denen der mann tief eindringt (missionarsstellung mit beinen auf den schultern, a tergo....).
    muss sich der körper erst daran gewöhnen oder bleibt mir doch nichts anderes über als einen arzt aufzusuchen?

    Kathi
     
    #1
    süßeLöwin, 27 Oktober 2004
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey,kann uch einfach daran liegen, dat du vielleicht nich so "tief" gebaut bist und er an deinen Gebärmutterhals anstößt. Is ja nich jeder Kanal gleich lang... :zwinker:
     
    #2
    Ramalam, 27 Oktober 2004
  3. [caelum_^_^]
    0
    wann hattest du denn dein "erstes Mal"?l.g.,natiii
     
    #3
    [caelum_^_^], 27 Oktober 2004
  4. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm schwer zu sagen...keine einfache kindheit gehabt. Doch ich habe schon genug erfahrungen um es nicht den auf "anfangsschwierigkeiten" schieben zu können.
    Aber natürlich macht sich mein auch vorwürfe, wenn es mir weh tut wenn er eindringt

    Lg Kathi
     
    #4
    süßeLöwin, 27 Oktober 2004
  5. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Hm... Ich interpretiere mal für mich dein Posting und versuche eine Antwort zurechtzubiegen.

    Könnte es sein, daß es zusätzlich psychisch bedingt ist, da es etwaige traumatische Erinnerungen weckt und die Schmerzen verstärkt?

    Überhaupt ist es eine Sache der Interpretation im Kopf, ob man einen Nervenreiz als schmerzhaft oder angenem empfindet.
     
    #5
    Burzum, 27 Oktober 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das auch manchmal wenn es zu tief ist . wie schon gesagt wurde denke dann das er irgendwo anstösst .. aber das ist auch nciht immer so und wie gesagt wurde es kommt immer drauf an wie man den Schmerz sieht wenn man sich von vorn herrein verkramft und denkt gleich tut es wieder weh dann kommt es meist auch so .. wenn man sich entspannt und den sex geniesst ist es meist halb so wild .. udn ansonnten bitte deinen Freund doch einfach nciht ganz so tief zu stossen um zu sehen ob es daran liegt ..
     
    #6
    illina, 28 Oktober 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir tuts auch manchmal weh, wenn mein Freund sehr tief eindringt (meist bei a tergo). Meist hilft es dann schon, wenn man seine Position um ein paar cm verändert... bei mir jedenfalls.
     
    #7
    User 7157, 28 Oktober 2004
  8. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist der penis deines Freundes sehr lang oder dick?
    Bei meinem Freund ist das so deshalb tut es manchmal anfangs weh aber nach 1 - 2 stößen gehts dann wieder. <ich denke net dass du deshalb zum artzt gehen solltest. Ist schon richtig, dass man seine Schmerzen verringern kann wennn man sich ein paar zentimeter irgendwohinlehnt oder so. Genauso, wie man dem Freund durch heben des beckens oder so das eindringen erleichtern kann. Vielleicht verkrampfst du dich aber auch nur. Ich mach das manchmal, weil ich mir immer denke, "gleich kommt der schmerz"
    Dann macht man dasautomatisch. Ich hab erst seit einem Monat Sex und manchmal tut es eben noch weh. Dazu kommt, dass einige Frauen enger sind als andere. Einfach locker bleiben :zwinker:
     
    #8
    Schmunzelfee, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten