Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Spider535, 8 Mai 2005.

1. Spider535
    Gast
    0
    hallo, ich nehme den 3. Streifen MonoStep und hatte auch bis jetzt keine Probleme.

in den letzten tagen und besonders schlimm seit gestern habe ich unterleibsschmerzen.
    es fühlt sich an wie regelschmerzen, in der packung sind aber noch 7 pillen drin,
    ein bißchen blut ist auch dabei.

was kann das sein?
    im letzten streifen habe ich 7 stunden nach der einnahme gebrochen, kann das damit zusammen hängen?

Spider535, 8 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Nein, 7 Stunde nach der Pilleneinnahme sich übergeben zu müssen hat keinen Einfluss auf die Pillenwirkung. Erbrechen oder Durchfall sollte nur nich innerhalbd er 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftreten. :zwinker:

Was das sien könnte - hm... :confused:
    Ansonsten hast du aber keine Eiinnahmefehler gemacht oder Medikamente (die auf die Pille Einfluss haben könnten) genommen oder?

FA fragen? :ratlos:

Engelchen1985, 8 Mai 2005
  3. Spider535
    Gast
    0
    Nein, das Erbrechen war schon im letzten Streifen.
    Diesen Streifen gab es überhaupt keine Zwischenfälle.

Das sind echt starke Unterleibsschmerzen. :cry:

Spider535, 8 Mai 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Und selbst wenn es in diesem Streifen gewesen wäre, wäre es "egal" gewesen, zumindest was die Wirkung der Pille angeht...

Hm - ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Klingt irgendwie nach 'ner Schmier- oder Zwischenblutung, aber aufgrund von was - verlängert hast du den Zyklus ja nicht, Langzyklus oder so (2 Streifen ohne Pause hintereinnder)?
    Würde wohl an deiner Stelle gleich morgen früh mal beim FA anrufen.

5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn Du so starke Schmerzen hast, mußt Du zum Arzt. Für die Schmerzen kann es so viele Gründe geben..

*lupus*, 8 Mai 2005
  6. Spider535
    Gast
    0
    nein, ich habe immer meine pausen gemacht.

kann es sein, dass die hormondosierung doch zu niedrig ist und mein körper sich jetzt erst beim 3. streifen bemerkbar macht?

zum fa muss ich ja wegen einem neuen rezept sowieso.

danke!

Spider535, 8 Mai 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Ja, das hab ich auch gedacht... also wegen der Dosierung, dass da vllt. 'ne andere Pille besser wäre, aber das kann auch andere Gründe haben - ruf mal morgen beim Arzt an, schildere das und dann wirste ja sehn wie das mit'nem Termin ausschaut.

Wünsche dir gute Bessung.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...