Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen =/

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 26 Mai 2005.

  1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also mein Freund war bei mir!
    So und nun haben wir miteinander Geschlafen und ich hatte noch keine schmerzen alles perfekt so und dann haben wir später nochmal miteinander geschlafen und vorher wars so das er mich gefingert hat und da tats mit einmal höllisch weg, es hat so gebrannt und war als wenn es da unten wund wäre!Viell warns ja auch seine Fimger nägel weil als er dann in mir war und wir GV hatten da tats nich mehr weh!Ok beim eindringen kurz aber nich so schlimm wie vorher beim fingern....
    was könnte das gewesen sein?
    Ein pilz?
    aber wieso dann erst beim 2.mal?`??
    Hoffe bekomme schnell antwort muss nämlich gleich weg
     
    #1
    LiTtLAnGeL, 26 Mai 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vielleicht is die Haut einfach vom ersten Mal gereizt gewesen. Hab ich auch manchmal...
     
    #2
    Numina, 26 Mai 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    jopp
     
    #3
    Alvae, 26 Mai 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das kommt schon mal vor. Vielleicht warst du zwischendurch mal nicht mehr so feucht und es gab eine Reizung.
     
    #4
    User 29290, 26 Mai 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ahja danke
    ma gucken hoffe morgen isses weg
    atm tuts noch weh
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 27 Mai 2005
  6. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne das auch, allerdings war mein Freund da mit seinen fingernägeln nicht sehr einfühlsam und hat mir kleine Ritzer verpasst. Beim GV hat's auch nicht mehr weh getan und wenn dann minimal und nicht annähernd so sehr wie beim Fingern.
    Nach ein paar Tagen ist das aber auch wieder rum. Schau einfach mal, wie seine Fingernägel ausschauen, bevor er die Finger wieder in dich reinschiebt.
     
    #6
    User 10541, 27 Mai 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, meine Meinung...

    entweder, ihr habt nicht darauf geachtet, alles schön feucht zu halten (Gleitgel, Spucke :bier:)...
    oder er hat dich unabsichtlich verletzt, indem er dich unbemerkt geritzt hat...
    Hilft nur in Ruhe lassen.

    Ist ja ne Schleimhaut-Region, legt sich also sehr schnell und verheilt wunderprächtig.

    Was mich mal selbst interessieren würde: Mit welchen Abständen habt ihr miteinander geschlafen? (später ist soooo dehnbar)
     
    #7
    Xenana, 27 Mai 2005
  8. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    also ich war auf jeden fall feucht genug!
    Seine finger nägel sind reccht lang also nich kurz halt...
    hm dazwischen waren ungefaär eine stunde oder anderthalb stunden vergangen
    nun hab ich huete aba auch gelblichen ausfluss miteinmal
    aber schmetrzen hab ich nch mehr
     
    #8
    LiTtLAnGeL, 27 Mai 2005
  9. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Auaaaaaaaa :frown:
    Tut immer noch weh!?
    Was is das nur?
    Also es tut dann weh wenn er eindringt oder ganz langsam macht oder mich fingert....is so ein brennen!
    OK beim GV auch ein bissl aber meine Geilheit übertönt den schmerz!
    Und wenns erichtig schnell is merke ich auch gar nichts mehr!
    UNd beim aufs Klo tun tuts auch weh!
    Wer weiß was das sein könnte???
     
    #9
    LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005
  10. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    das hab ich auch manchmal. wie die anderen schon sagten... wird wohl überreizt sein. dachte auch dass ich nen pilz hätte, gerade weil es auch beim urinieren brannte. hat leider ein paar tage angehalten und war wirklich nur ne hautreizung.

    sofern es nicht seltsam aussieht, wird wohl alles ok sein.
     
    #10
    Heather, 29 Mai 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte ein Pilz sein... muss aber nicht.


    So oder so... geh mal zum Frauenarzt. Der wird schon wissen, was zu tun ist :smile:
    Besser, als wenns schlimmer wird oder chronisch,was?

    Vielleicht hast du ja auch ein Harnwegsinfektion, aber daran glaube ich eigentlich nicht.

    Hast du auchAusfluss oder so, vermehrt oder andersfarbig?

    So oder so, geh zum FA. Das ist auch nix Peinliches, damit arbeitet er täglich zig mal :smile:
     
    #11
    Xenana, 29 Mai 2005
  12. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ausfluss issn bissl gelblich aber nur ganz leicht und nur manchmal
     
    #12
    LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hättest du denn Probs, deshalb mal morgen spontan zum FA zu gehen?
    Leider ist es immer so ne Sache, als Laien, die wir hier sind, eine Ferndiagnose zu stellen...
    Bei evt. Krankheiten und Infekten sollte man doch in fachliche Kompetenzen vertrauen, die haben wir aber nicht, nur ein FA.
     
    #13
    Xenana, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten