Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jennifer, 10 Oktober 2005.

  1. Jennifer
    Gast
    0
    Habe Schmerzen in meinen Brustwarzen was kann das bedeuten?
     
    #1
    Jennifer, 10 Oktober 2005
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Irgendwelche Vorfälle kürzlich?
    Verwöhnt dein Freund z.B. deine Brustwarzen zu stark?
    Nimmst du die Pille? Das kann evtl. davon kommen. Oder wenn du die Tage hast?
     
    #2
    ~Lady~, 10 Oktober 2005
  3. Jennifer
    Gast
    0
    Ja ich nehme die Pille mein Freund verwöhnt meine Brustwarzen aber nicht jetzt so strak dass er daran rumkaut oder sowas meinst du ehrlich dass das von sowas kommt?
     
    #3
    Jennifer, 10 Oktober 2005
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich könnte mir das schon vorstellen, wenn er rumkauen würde. :zwinker:
    Ist sonst irgendwas gewesen, dass du jetzt Schmerzen haben könntest?
    Oder deine Brüste befinden sich im Wachstum. Weiß ja nun nicht, wie alt du bist.
     
    #4
    ~Lady~, 10 Oktober 2005
  5. Jennifer
    Gast
    0
    Ich bin 17 glaub nicht dass sie noch wachsen wahrscheinlich hat es wirklich was mit der Pille zu tun andere Erklärung gibts ja wohl nicht
     
    #5
    Jennifer, 10 Oktober 2005
  6. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Hallo Jennifer.
    Du könntest unter dem Premenstruellen Syndrom leiden.
    Dazu mal ein Link.

    http://www.gesundheitpro.de/A050829ANONI013217#pms

    Musst du mal durchlesen und kannst dann sagen ob das auf dich zutrifft.
    Zwar werden die symptome unter einnnahme der Pille ausgeschaltet bzw veringert, kann aber trotzdem auftreten.
    Bekommst du vielleicht bald deine regel???
     
    #6
    Mummelbärchen, 11 Oktober 2005
  7. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum gehst du nicht zum Frauenarzt und lässt deine Brüste abtasten?! Vielleicht kann man dort festestellen, was es ist!
    Hab auch manchmal so ein pieksen in der Brust, geht dann aber schnell wieder vorbei. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir was ernstes ist. Wenn es aber sehr schlimm ist, würd ich an deiner Stelle zum Arzt gehen!
     
    #7
    Carina_86, 11 Oktober 2005
  8. Jennifer
    Gast
    0
    Glaube nicht das es das ist weil ich erst vor kurzem meine Tage hatte.Hält bis jetzt noch an.Will nicht zum Frauenarzt.Ist doch nix wirklich schlimmes.Sind nur die Brustwarzen nicht die ganze Brust.Tut jedenfalls weh wenn ich da dran fasse.
     
    #8
    Jennifer, 11 Oktober 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn ich bei einer fremden Frau an die Brust fasse tut´s auch weh .. aber bei mir :schuechte


    Ich würd unbedingt man zum FA gehen, du mußt dich ja nicht direkt unten herum untersuchen lassen ... vielleicht ist es Wachstum, vielleicht ein falscher BH (?) oder einfach das Wetter (es gibt Frauen die kriegen das in ihren Brüsten zu spüren), vielleicht aber auch etwas Gefährlicheres. Geh kein Risiko ein.
     
    #9
    Grinsekater1968, 11 Oktober 2005
  10. Jennifer
    Gast
    0
    Weiß nicht die Schmerzen haben immer noch nicht aufgehört? Meine Brustwarzen tun weh wenn man sie berührt will aber nicht zum Arzt da sind solche gelben pünktchen weiß aber nicht ob die schon immer da waren muss ich wirklich zum Arzt? :frown:
     
    #10
    Jennifer, 16 Oktober 2005
  11. Stardriver
    Gast
    0
    Nein, am besten ist es wenn Du weiterhin in Internetforen postest - da kann Dir viel besser geholfen werden als vom Facharzt....:rolleyes:


    Meine Güte, ich warte nur auf den Thread "Mein Kopf ist ab, was tun??"...Geh zum Frauenarzt und lass Dich durchchecken, geh kein unnötiges Risiko ein...
     
    #11
    Stardriver, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten
Test