Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzende Brustwarzen....Schwanger???Bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blacky21, 19 Juni 2006.

  1. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Hab total Angst davor schwanger zu sein....hatte vor ca. zwei Wochen Sex mit meinem Freund...Kondom gerissen...nehme aber die Pille...hatte aber zwei Tage lang Durchfall. Vor der Pilleneinnahme (!) und bekam Ende der zweiten Woche eine heftige Zwischenblutung..bekam ich zu Beginn der Pille immer eine Woche vor der letzten Pille, aber nehme sie seit fast einem Jahr....jetzt hab ich Angst das die Pille nicht wirkte und warte nur noch vergebens darauf das ich endlich nen Test machen kann...:flennen:

    Seit ein paar Tagen sind meine Brustwarzen total empfindlich und wenn man das googelt kriegt man nur " meine Schwangerschaft"- Seiten...

    hab jetzt echt Angst und bin total fertig.

    Aber letzten Monat zur gleichen Zeit weiss ich noch das ich das schonmal hatte ( ohne Schwangerschaftsgefahr )und noch die FA darauf ansprechen wollte...habe ich aber gelassen...weiss auch nicht mehr ob die so empfindlich waren wie jetzt...


    Als ich noch nicht die Pille nahm hatte ich das ne Woche vor der Mens andauernd..aber jetzt ...
    bin nur noch am heulen...:flennen:
     
    #1
    Blacky21, 19 Juni 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hattest du denn Durchfall bis zu 4 Stunden nach der Pilleneinnahme?
     
    #2
    tinchenmaus, 19 Juni 2006
  3. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    nein, ich weiss nicht mal mehr obs richtiger durchfall war...zu langer her. ich musste halt andauernd aufs klo rennen aber nicht danach weil ich die immer sehr spät nehme und dann schlafen gehe. Glaub ich, aber wenn ich zweifel gehabt hätte hätte ich eine nachgenommen

    aber halt zwei tage lang und bei google findet man immer seiten wo steht..bei andauernden durchfall kann die resorption gestört sein :cry:


    hab auch nen ziehen im Unterleib aber das ist so seitdem ich die Pille nehme..die fä wollte mir deshalb schonmal ne andere verschreiben

    weiss gar nichts mehr...sitz nur noch fast heulend in den seminaren
     
    #3
    Blacky21, 19 Juni 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    das muss noch nichts über eine schwangerschaft aussagen. könnte auch eine plötzliche reaktion auf die Pille sein. auch wenn du das nie vorher hattest. und du meintest ja, dass du das schonmal hattest, aber eine schwangerschaft ausschließen konntest. ich hatte auch immer mitte der pillenpackung empfindliche brüste und brustwarzen. mach dich nicht verrückt. ruf beim fa an und frag nach, was es sein könnte. einen bluttest kann man glaube auch ehr machen. (falls du die 19 tage nicht aushälst).
     
    #4
    kessy88, 19 Juni 2006
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Keine Panik, ich hatte das auch schon einige Male, dass meine Brustwarzen total empfindlich sind und mein Freund sie nicht anfassen durfte, weils total unangenehm war.

    Zum Thema Durchfall: Wenn du sagst, du weißt nicht genau, ob es einer war, dann war es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit gar keiner. Bei richtigem Durchfall überlegt man normal nicht, ob es welcher war oder nicht.

    Meist ist es nur weicher Stuhl....
     
    #5
    Cinnamon, 19 Juni 2006
  6. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten....ist nur komisch weil diese Blutung nach den Durchfall- Tagen kam....hab Angst das das ne vorgezogene Entzugsblutung war :geknickt:

    Ich meine es war aber Durchfall weilich wirklich seeeehr oft aufs klo rannte uns mein es erst ruhe gab als alles leer war...aber halt nicht nach der einnahme
     
    #6
    Blacky21, 19 Juni 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du meinst daran erkennen zu können, dass die beiden Pille evtl nicht gewirkt haben und dass daher die Zwischenblutung kommt...

    Das könnte evtl. möglich sein, aber genauso gut kann es sein, dass du in der Zeit einfach nur gestresst warst, dir wegen dem Durchfall und der Pille nen Kopf gemacht hast und daraus die Zwischenblutung resultiert.

    Wie lang dauert es denn noch bis du einen Test machen kannst?
     
    #7
    Cinnamon, 19 Juni 2006
  8. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Den kann ich frühestens freitag machen...haltet mich nicht für bekloppt aber ich habe gleich vier von diesen clearblue digital- dingern gekauft...falls ich zu früh rumteste...einem alleine glaub ich eh nicht...mache dann am sonntag noch einen

    ich hatte in der zeit nur privaten stress...hatte zu der zeit nur rumgeheult....deshalb auch der durchfall

    ich habe so eine wahnsinnige angst davor den test zu machen...dieses blinken und dann "Nicht schwanger" oder "schwanger"...ich glaub da bleibt mein herz stehen
     
    #8
    Blacky21, 19 Juni 2006
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Mach dich doch bitte nicht selbst so fertig. Du sagst ja selbst, dass du privaten Stress hattest als der angebliche Durchfall war...

    Wann sollte denn normal die Entzugsblutung einsetzen?
     
    #9
    Cinnamon, 19 Juni 2006
  10. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Also jetzt in 9 Tagen die letzte Pille und normalerweise drei tage später die blutung...

    Als diese ganze Geschichte passierte habe ich gerade die letzten beiden pillen der zweiten woche genommen und die zwischenblutung kam am ersten tag der dritten woche
     
    #10
    Blacky21, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzende Brustwarzen Schwanger
Mintpraline
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2008
4 Antworten
Flocati
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2007
7 Antworten
MähSchafi
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2006
12 Antworten