Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzende Brustwarzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flocati, 1 Februar 2007.

1. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine frage an euch:

Woran kann es liegen, das meine Brustwarzen heute total schmerzempfindlich sind, ich hatte das wohl schonmal (ist aber schon länger her), aber heute ist es wieder ziemlich schlimm, wenn ich irgendwie dran komme, tuts ziemlich weh.

Woran kann das evtl. liegen? :schuechte

Danke
    Flocati

Flocati, 1 Februar 2007
  2. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    viele frauen sind da sehr wetter empfindlich, vielleicht liegt es auch daran das du kurz vor deiner periode bist? dafür kann es etliche gründe geben, wenns ganz schlimm wird geh zum arzt....

soziale angst, 1 Februar 2007
  3. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...kann schon sein, aber wegen der periode glaub ich eher nicht, weil ich das normalerweise nicht habe:smile:

Schon klar, das ich wenns nicht besser wird zum arzt geh, wollte nur mal wissen, ob vielleicht jemand das kennt :zwinker:

Flocati, 1 Februar 2007
  4. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ich kenn das auch, einige tage im Zyklus, tut selbst der wasserstrahl unter der dusche so weh das ich explodieren könnte :ratlos:
    wenn ich in hormontherapie bin, ist es ganz schlimm.
    wenn ich nix nehme so wie im moment, ist es nur vor und die ersten tage währen der regel schlimm.

suesseblonde82, 1 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann mich erinnern, dass ich das zumindest einmal auch schon hatte, aber das ging dann auch ganz von alleine wieder weg. Welche Zyklusphase das war, keine Ahnung, aber aufgefallen ist es mir auch schon.

krava, 1 Februar 2007
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    schließe mich den anderen hier an - ich kenne das auch, es kommt und geht, ohne dass ich konkret sagen könnte, an elchen zyklustagen oder so.

Miss_Marple, 1 Februar 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Will dich ja nun nicht beunruhigen, :ratlos: aber bei mir war das das erste Schwangerschaftsanzeichen. Schon ca eine Woche nach Befruchtung ging das los. Aber da du vermutlich (?) die Pille nimmst, würde ich eher auf Anzeichen dass die Periode kommt, tippen

User 69081, 1 Februar 2007
  8. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haben auch schon überlegt, ob es was mit schwangerschaft zu tun haben könnte, dachte mir, das dann aber eher die gesamte brust schmerzt, und nicht nur die brustwarze.
    Am Samstagabend nehm ich die letzte Pille aus dem jetzigen Blister, wollte aber danach anschließend direkt noch einen blister dranhängen (mach ich immer so), könnte also tatsächlich etwas mit der periode zu tun haben, obwohl ich das ja, wie gesagt, sonst nie habe.
    Aber ich warte jetzt nochmal das wochenende ab, wenn die schmerzen nicht besser werden oder weg gehen, werde ich am montag mal meinen FA aufsuchen :zwinker:

Danke für eure antworten ^^

Flocati, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...