Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • souldrive
    souldrive (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    8 Mai 2005
    #1

    Schmerzende Eier

    hey Leutz ich schreibe mit Schmerzen :cry: :geknickt:

    Grad hab ich mit meiner Freundin gekuschelt und gefummelt, net mal bis unter die gürtellinie. waren im bett und meine Hoden waren net mal eingeklemmt oder so.

    Aber jetzt tun sie weh wie d SAU.
    Beim Fummeln war nix aber danach fühlen sie sich an als hätte sie jemadn in seiner hand gehalten und damit ein Würfelspiel gespielt.

    Brauche Hilfe, tut weh :cry: :cry:

    kann es sein das ich hodenkrebs hab? Problem war vorher aber net da, er st seit heut
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmerzende Zwischenblutung
    2. eierstockschmerzen
    3. Eierstockzyste
    4. Eiertritt
    5. schmerzende Brustwarzen
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #2
    Da wohl kaum jmd. ne Ferndiagnose stellen kann, ab zum Doktor!
    Keine Angst, der beißt nicht. :smile:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #3
    vielleicht warst du zu sehr erregt..und hast jetzt sprichwörtlich"dicke eier"?!..kenne mich da nicht so aus,habe untenrum kein gehänge :grin: ....aber wie gesagt...wenn du meinst das es gesundheitlich gründe hat,dann hilft nur onkel doktor*g*zum abklemmen :eek: :zwinker:
    mfg apfeltasche
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #4
    habe keine ahnung ob das dioe gleichen schmerzen sind wie bei dir aber manchmal tun mir meine freundchen auch dermaßen weh ... bei mir ist das meistens wenn ich falsch gelegen habe - mit oder ohne mädel :zwinker:

    meine laien-diagnose sagt, dass sich der samenleiter verheddert oder "einklemmt" ... der schmerz zieht dann teilweise so 5 cm nach oben .... hab ich allerdings nur sehr selten ...

    shake deine eier ma n bissl :smile:D) wenns nich zu doll weh tut und schau obs weggeht ...

    und hakt uns auf dem laufenden ...!
     
  • souldrive
    souldrive (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    8 Mai 2005
    #5
    Also jetzt legt es sich wieder. Ich hol mir nachher einen runter, vielleicht gehts dann vorbei ( sorry für ausdrucksweise aber ist notfall).

    Komisch das war das erste mal das so was passiert ist. Vielleicht liegt es auch daran das wir beide zu lange geil waren ohne zu einem ende zu kommen

    Fett chombo du bist mein Held, ist net ganz vorbei, aber nachdem ich geshaked hab ist fast vorbei gange
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #6
    souldrive...das hatte ich ja auch geschrieben..das es vielleicht daran liegen könnte,halt dicke eier,würde ich zumindest denken*G*sorry :grin:
    mfg apfeltasche
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #7
    na siehste ... gern geschehen ... man leidet ja quasi mit :grin:
     
  • souldrive
    souldrive (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    8 Mai 2005
    #8
    ich shake glei nomal, huiiiii, hohohohohoho

    Boah das nenn ich ma erste hilfe
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #9
    12 minuten ... kann ich ja richtig stolz auf mich sein - so schnell ist ja nichma der notarzt :tongue:
     
  • souldrive
    souldrive (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    8 Mai 2005
    #10
    ey echt voll die notzentrale das forum hier.

    EIN hoch auf euch
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #11
    *tränenlachend in der Ecke lieg* Wahaha ... einer der geilsten Threads seit langem! Danke! :grin:

    Wolltes nurmal loswerden *grinst* ... Naja viel Spaß weiterhin.
    Der Emrys :bandit:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #12
    ja - dito :grin: *weglach
     
  • Techno
    Techno (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #13
    Wie beschrieben, Dicke Eier warst einfach zu geil um aufzuhören :smile: !
     
  • braintick
    Gast
    0
    8 Mai 2005
    #14
    Ich hab das mit den Schmerzen auch gehabt.
    Ich hab mit meiner Freundin in kompletter Kleidung gelegen keiner hat den anderen wirklich angepackt nur geküsst halt...

    Meine Hose war übrings auch ein bißchen Nass.

    danach haben sie total weh getan und wenn ich sie angepackt habe noch mehr.


    Die erklärung dafür ist dass sich die Eileiter bei sexueller erregung zusammenziehen damit nicht alles in die Hose geht. Die Schmerzen sind wie ein Muskelkater weil die Samenleiter verkrampfen. Das geht aber durch trainieren weg. Musste durch :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #15
    Du armer....[​IMG]
    Mein Freund hat mir vor einiger Zeit erzählt, am Anfang unserer Beziehung, als wir auch noch nix außer kuscheln und knutschen gemacht haben, war das Runterholen das erste was er gemacht hat als er wieder alleine war *LOOOOL* [​IMG]
     
  • Erdbär
    Gast
    0
    8 Mai 2005
    #16
    Ich hatte heute auch Schmerzen an den Hoden ... aber das kam wohl eher durch den Fußball der genau ins schwarze traf :flennen:
     
  • Jo_Black
    Jo_Black (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #17
    Das haben viele Männer wenn sie entweder zum ersten mal oder seit längerem wieder sexuell aktiv werden. Hatte das damals bei meiner ersten freundin auch....is nichts schlimmes, tut nur verdammt weh....und da heißt es immer, dass nur frauen leiden müssen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste