Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzende Gliedmaßen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yana, 30 Juni 2004.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    hab auch mal wieder ne Frage :zwinker:

    Und zwar hab ich seit kurzem immer Beschwerden vor Beginn der Regel. Am meisten betroffen sind die Füße und Waden, aber auch die Hände tun weh und sind geschwollen.
    Ich mach mir natürlich Gedanken, weil ich das bis dato noch nie hatte..
    Also, woher könnte das so plötzlich kommen? Und hat evt. jemand auch damit Probleme?

    Dankö schonmal,
    Yana
     
    #1
    Yana, 30 Juni 2004
  2. hasi21
    hasi21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin mir zwar nicht sicher aber es kann sein ,dass du vermehrt Wasser speicherst. probier mal deinen Salzkonsum in diesen Tagen drastisch einzuschränken und viel Obst und Gemüse essen!
     
    #2
    hasi21, 30 Juni 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau, würd ich auch sagen, hört sich nach wasser an...


    hab das ab und an in meiner 'maus'-hand.. besonders wenns warm is..
     
    #3
    Beastie, 30 Juni 2004
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schonmal @ hasi und Beastie .. Nur wie komm ich überhaupt daran? Im Beipackzettel meiner Pille sind Wassereinlagerungen als eine der möglichen Nebenwirkungen aufgeführt. Ich nehm meine Pille aber schon über vier Jahre und glaub deshalb das es damit weniger was zu tun hat..
     
    #4
    Yana, 1 Juli 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vll isst du anders?? oder vll bist du schwanger??:zwinker:

    vll haben die nebenwirkungen auch 4 jahre gebraucht.. ich hab keine ahnung *lach*
     
    #5
    Beastie, 1 Juli 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Vll. hat sich dein Hormonhaushalt einfach verändert! Ich hab im Moment auch seit Jahren wieder Heulanfälle und Fressattacken währenddessen :smile:
     
    #6
    glashaus, 1 Juli 2004
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Beastie: Na na.. mal den Teufel bitte nicht an die Wand :zwinker:

    @glasi: Joa ich denk schon dass sich da was verändert hat, ich fühls ja.
    Hab in letzter Zeit auch dauernd Kopfweh etc.

    Meint ihr ich sollte mal zum FA? Zweks Pillenwechsel?
     
    #7
    Yana, 5 Juli 2004
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich könnte mir auch vorstellen,dass es von der Pille kommt(weil es erst jetzt ist,durch nen wechsel deiner hormone oder so)weil bei mir steht sowas in der art als nebenwirkungen dabei...
     
    #8
    Nightbee_222, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzende Gliedmaßen
Mintpraline
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2008
4 Antworten
Flocati
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2007
7 Antworten