Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzende stelle am scheideneingang

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von polykleth, 28 Mai 2006.

  1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    hallöchen....

    meine Freundin und ich haben gestern n bisle doktor gespielt und uns mal genauer "untersucht"...:zwinker:
    naja, auf jeden fall hat mir meine Freundin gesagt, dass sie am Scheideneingang einen Punkt hat, der weh tut wenn man ihn berührt....
    Also wenn man die inneren Schamlippen auseinanderzieht sieht man doch um den eingang so ne art Ring...und oben an diesem ring halt.....hoffe ihr könnt mit meiner tollen beschreibung was anfangen.
    sie hat mir auch gesagt, es würde jedesmal ein klein wenig weh tun, wenn ich meinen penis nach dem sex rausziehe.

    Kennt das jemand oder hat jemand ne ahnung warum das so sein könnte?....Also es handelt sich bei dem Punkt NICHT um die klitoris, um das von vornherein schonmal klar zu machen....
    naja, wäre dankbar für antworten.....

    in diesem sinne,

    polykleth
     
    #1
    polykleth, 28 Mai 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Die Harnröhre vielleicht? :tongue:
     
    #2
    *lupus*, 28 Mai 2006
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    tuts so auch weh oder nur beim "rausziehen"?
     
    #3
    Aurinia, 28 Mai 2006
  4. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    nä, nur beim rausziehn oder bei direkter berührung mit dem finger oder so.
     
    #4
    polykleth, 28 Mai 2006
  5. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Könnte ne Pilzinfektion oder ne blasen- bzw. Harnwegsinfektion sein... Kommt drauf an, hat sie das schon immer oder erst in der letzten Zeit? Brennts auch beim pinkeln? Würde jedenfalls mal den Arzt aufsuchen, normal ist das ja nicht.
    Kann aber auch sein, dass da ein kleiner Riss oder Schnitt is (eventuell bei der Intimrasur????) und der weigert sich nun eben abzuheilen... Kann im Intimbereich recht lange dauern...
    Aber Frauenarzt is da schonmal Pflicht!!!

    LG Sternenfängerin
     
    #5
    B*WitchedX, 28 Mai 2006
  6. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt die Harnröhre auch im Scheideneingang raus? dachte des wär n bisle weiter oben...kann man die Harnröhre sehen? Is mir nämlich bis jetzt noch nicht aufgefallen......
    oh mann....FA is das letzte wozu ich sie wahrscheinlich bewegen könnte......Da kriegen sie glaub ich keine 10 pferde hin.....naja, werd mal mit ihr drüber reden!
    Vielen dank für die Antworten
     
    #6
    polykleth, 29 Mai 2006
  7. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ähm hallo??? Das ist doch wohl ein Scherz??? Was ist am Frauenarzt denn so dramatisch??? Der kuckt da n bisschen hin, hört sich die Problematik an und gut is...
    Und BITTE spielt da nicht Amateurdoktor... Sowas kann echt ziemlich heftig ausgehen, wenns echt n Pilz ist hast du denn wahrscheinlich auch schon, so steckt ihr euch immer gegenseitig an... Und ne Harnwegsinfektion is mit den richtigen Antibiotika un der richtigen Salbe in Nullkommanix weg, aber um den Arzt wird sie da nicht herumkommen... Ich versteh da schon gar nicht die Weigerung zum Arzt zu gehen... ^^
     
    #7
    B*WitchedX, 29 Mai 2006
  8. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Kann ich nur zustimmen.Ihr tut euch beide nichts gutes damit.Sie sollte echt besser zur FÄ gehen.Was ist schon dabei?!
     
    #8
    kleene nana, 29 Mai 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ähm, wo oberhalb des scheideneingangs siehst du denn ne öffnung, aus der sie urinieren könnte? :zwinker:

    lexikon, googlesuche oder ein blick ins biobuch könnten helfen - zitat wikipedia:

    Die Harnröhre der Frau hat eine Länge von etwa 2,5 bis 4 cm. Sie mündet an der Grenze von Scheidenvorhof und Vagina

    das muss nicht unbedingt ne infektion sein - vielleicht ist sie da auch einfach etwas berührungsempfindlich. die klitoris selbst meint ihr aber nicht, oder? ich frag nur vorsichtshalber, da du ja mit den weiblichen genitalien noch nicht so vertraut scheinst.

    war sie überhaupt schon mal beim frauenarzt, z.b. zur verhütungsberatung? so schlimm ist das nicht, und man sollte schon mal untersuchen lassen, ob alles okay ist. dort könnte sie wegen der schmerzen auch mal nachfragen.
     
    #9
    User 20976, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzende stelle scheideneingang
Lalagaga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2014
28 Antworten
blackfullmoon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2009
7 Antworten
Gothic-Mietz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2007
7 Antworten