Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzende Vorhaut! Brauchen dringend RAT!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zuckerstern, 10 Oktober 2005.

  1. Zuckerstern
    0
    Hallo zusammen,

    manchmal passiert es, wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe, so wie vor ein paar Tagen, daß er nach dem Sex an der linken Seite seines Penis
    gaaanz rot ist und solche "Bläschen" hat, die furchtbar schmerzen. Oft muß er dann währenddessen aufhören oder braucht ein paar Tage ruhe, bis sich das wieder beruhigt hat.

    Wie gesagt hat er das ab und zu. Weiß jemand was das ist? Er meinte, es würde sich anfühlen wie "verbrannt" durch Reibung und brennt wie feuer. Aber warum hat er es dann nur ab und zu? Kommt es viel. daher, weil es viel. zu heftig war? oder weil er zu schnell rein ist?

    Er tut mir voooolll leid, weil ich weiß, daß jetzt erstmal mal wieder ne Weile gar nichts geht, da es sogar beim Wasserlassen sau wehtut. :frown:

    Hatte das von euch schon mal jemand? Kann mir jemand helfen?

    VIelen Dank für Eure Antworten und LG
     
    #1
    Zuckerstern, 10 Oktober 2005
  2. lickityclit
    0
    Hallo.

    Das hört sich ein weng nach Herpes an. Ihr müsst beide zum Arzt, weil die gegenseitige Ansteckung mit Herpes sehr warscheinlich ist. Den Erreger tragen sicher 80% der erwachsenen Deutschen in sich.

    Ob es zum Ausbruch kommt hängt von dem aktuellen Zustand des Immunsystemes ab .
    So kann es sein, dass die Symptome bei Stress, großen Belastungen oder einer Grippe eher sichtbar sind .
     
    #2
    lickityclit, 10 Oktober 2005
  3. Zuckerstern
    0
    Hi,... das hört sich wirklich fast so an.. HAbe gerade einiges darüber gelesen und alles passt zu den Symptomen.

    Aber warum habe ich mich dann so lange nicht angesteckt und müssen wir jetzt FÜR IMMER mit Kondomen schlafen? Da wir auch bald Nachwuchs möchten...

    OH GOTT.. bin echt geschockt.. :frown:
     
    #3
    Zuckerstern, 10 Oktober 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Vielleicht hast Du Dich angesteckt, aber nicht jeder bekommt zwangsläufig Symptome.

    Ich würde das erstmal in Ruhe abklären lassen, ob das tatsächlich eine Herpes Infektion ist und der Arzt kann Euch dann auch über Schutzmaßnahmen aufklären.
    Falls es wirklich Herpes ist, werdet ihr sicher nicht immer mit Kondomen verhüten müssen. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzende Vorhaut Brauchen
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Mintpraline
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2008
4 Antworten
Flocati
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2007
7 Antworten