Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzende Zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chrissi-86, 15 Mai 2005.

  1. chrissi-86
    Gast
    0
    hallo

    ich habe seit heute eine relatiuv starke und ausserdem schmerzende und brennende zwischenblutung. hatte aber erst vor einer woche meine periode und habe die Pille regelmässig genommen. letzteswochenende war ich meinen freund besuchen und da wir uns sehr lange nich gesehenn haten war es ein sexuell sehr aktives wochenende..kann es sein dass meine gebährmutter verletzt ist und dass ich deswegen zwischenblutungen habe? was könnte es sonst sein?
     
    #1
    chrissi-86, 15 Mai 2005
  2. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh doch einfach zu deinem FA. Der kann dir bestimmt helfen.

    :zwinker:
     
    #2
    Shane, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzende Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Mintpraline
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2008
4 Antworten
Flocati
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2007
7 Antworten