Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzender Busen als Anzeichen dass man schwanger ist???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MähSchafi, 21 Februar 2006.

  1. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also zur zeit shcmerzt mein Busen ein wenig,
    und meine Mutter meint das ist ein anzeichen das man schwanger ist oder seine Tage bekommt.
    Aba ich hatte nun grade erst meine Tage und wollte fragen ob das stimmt was meine Mutter da sagt?
    Oder wachsen sie vielleicht einfach nur?
     
    #1
    MähSchafi, 21 Februar 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also wenn du gerade erst deine Mens hattest ist es eher unwahrscheinlich das du schwanger bist (zwar net zu 100% ausgeschlossen, aber doch halt unwahrscheinlich)

    Ich denke das wird noch als Nachbleibsel von der Mens sein, oder aber sie wachsen wirklich grade pupertär etwas.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 21 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Eher nicht. Ich denke das hängt bei dir mit der Entwicklung zusammen.Sprich: Körperwachstum und die ersten paar Regeln. Ich denke das wird sich mit den Jahren legen.
     
    #3
    Witwe, 21 Februar 2006
  4. Earendil
    Earendil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Falls du allerdings die Pille nimmst ist die gerade erfolgte Blutung kein Zeichen dafür dass du nicht schwanger bist

    hab ich zumindest kürzlich gelesen
     
    #4
    Earendil, 21 Februar 2006
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Kann auch eine Nebenwirkung der Pille sein, hab gerade auch mit diesen Schmerzen zu kämpfen.
     
    #5
    *Anrina*, 21 Februar 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mähschafi, nimmst du denn die Pille? hattest du irgendwelche einnahmefehler oder sonstige unregelmäßigkeiten?

    wenn nicht: hattest du sex, wie hast du verhütet? musst ja grund haben zur annahme, dass du eventuell schwanger sein könntest?
     
    #6
    User 20976, 21 Februar 2006
  7. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich nehme die Pille!
    keine einnahme fehler!
    Verhüte nur mit Pille!
    Keine AHnung wieso die Annahme!
    Weil meine ma das halt meinte!

    @ Witwe sind nich die retsen paar regeln :zwinker:
    Hab ich shcon seit 3 Jahren meine regel!
     
    #7
    MähSchafi, 21 Februar 2006
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dann dürfte auch nix passiert sein, schau mal in Deine Packungsbeilage bei den Nebenwirkungen, da steht unter anderem "Brustspannen"
     
    #8
    *Anrina*, 21 Februar 2006
  9. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist bestimmt eine Nebenwirkung... Ich habe es auch im Moment... dachte auch erst ich sei schwanger,... rannte zum FA und die meinte ich sollte mir die PB richtig durchlesen bevor ich zu ihr gehe :schuechte

    naja... also mach dir keine sorgen

    auch Uebelkeit, Muedigkeit sind Nebenwirkungen der Pille, also nicht gleich denken dass du schwanger bist...

    und ja, der nachteil ist, dass du nicht weist ob du schwanger bist wenn du deine Regel hast und die Pille nimmst. denn mir wurde hier erklaert, dass man die Regel bekommt wenn man doch schwanger ist... also weis man nie ob man es ist oder nicht
     
    #9
    x_Midnight_x, 21 Februar 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Es kann ein Zeichen sein, aber muss nicht.

    Hab das auch schonmal, das kann an so vielen Sachen liegen. Pille... Allgemeiner Zustand... Körperwachstum... Temperaturschwankungen...
     
    #10
    Ambergray, 22 Februar 2006
  11. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Okay danke sehr!
    Kann das seind as nebenwirkungen erst so spät eintreten?
    Nehme meine Pille bestimmt shcon über ein Jahr!
     
    #11
    MähSchafi, 22 Februar 2006
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, viell. hast du grad noch einen Wachstumsschub.
    auch durch Stress kann sowas ausgelöst werden.
     
    #12
    f.MaTu, 22 Februar 2006
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar kann das sein, dass die Nebenwirkungen erst jetzt eintreten.... Gibt viele Frauen, die eine Pille jahrelang nehmen und keine Probleme haben und dann kommts auf einmal.

    Bei mir persönlich wars so, dass ich angefangen habe mit der Pille und ich bekam Heulkrämpfe und hab nur noch schwarz gesehen (ging wohl schon zu Depressionen hin) - das hat sich jetzt aber vollkommen gelegt. Ne Zeit hatte ich dann Ruhe mit dem ganzen Quatsch, aber seit 1-2 Monaten kommt es ungefähr vor, dass ich an dem Tag, wo ich meine Regel bekomme Kopfschmerzen bis hin zu leichter Migräne habe. Ist alles aber noch im Rahmen und ich warte erstmal ab, ob es sich wieder legt.

    Das mit deinen schmerzenden Brüsten kann also sehr gut ne Nebenwirkung sein und wenn du die Pille immer richtig genommen hast, besteht eigentlich kaum ne Chance schwanger zu sein.
     
    #13
    Cinnamon, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzender Busen Anzeichen
Nirana
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2012
30 Antworten
Mintpraline
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2008
4 Antworten
Flocati
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2007
7 Antworten
Test