Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzhaft/ungewohnt.....?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von hombre, 23 März 2002.

1. hombre
    Gast
    0
    sers!

meine freundin und ich wollen demnächst miteinander schlafen, ich mach mir dabei weniger sorgen um meinen eigenen spaß, sondern ich hab wahnsinnig panik davor das sie schmerzen hat!!

darum meine frage an erfahrenere weibliche forum-user:

war das erste mal eher schmerzhaft, oder ungewohnt für euch?? und wie habt ihr reagiert??

ich kann mir gut vorstellen, das dieses thema schön öfters vorgekommen ist, wär cool, trotzdem antwort zu kriegen!!

mfG

hombre :bandit:

hombre, 23 März 2002
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    bin zwar keine frau aber antworte darf ich doch, oder?
    ich glaub eher das es weh tut!
    überleg mal wenn du dir n stück haut abreist oder was weis ich!
    tut doch auch weh!

naja, aber hab schon gehört das es einigen gar nicht weh tat.
    von daher kann man das auch nicht so genau beantworten.

euer Phil

Phil, 23 März 2002
  3. hombre
    Gast
    0
    @phil

genau das ist der springende punkt, ein kumpel von mir hatte diese woche mit seiner freundin ihr erstes Mal, und sie habe anscheinend "nur" eine art "schüttel"(in die richtung schüttelfrost) bei jedem stoß bekommen; als er einmal fester eingedrungen sei habe es sie stärker geschüttelt.....scheinbar habe sie eigentlich keine starken schmerzen gehabt, aber es sei halt voll ungewohnt gewesen!

mfG

hombre :bandit:

hombre, 23 März 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    mir hats eigentlich nicht weh getan. es war halt ungewohnt. es hat nur kurz einen kleinen stich gegeben, wie das jungfernhäutchen gerissen ist, das wars. aber die versuche vorher, waren schon ein bisschen schmerzhaft (es hat nicht wirklich geklappt mit eindringen und darum ist das häutchen nur gedehnt worden).

seeyou, 23 März 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo hombre!

Es ist nicht gesagt, dass alle Mädels beim ersten GV Schmerzen haben. Es gibt Mädels, die haben starke Schmerzen, dann natürlich wieder welche die weniger Schmerzen haben und aber auch die keine haben. Da gibt es Unterschiede. Du musst in jedem Fall halt ganz zärtlich zu ihr und vorsichtig sein...
    Und beim eindringen würde ich sie eher "führen" lassen. Das sie dir sagt wie schnell es gehen soll und wie weit usw. Ich denke, dass wird ihr viel helfen und so für ihr auch angenehmer werden. Was aber nicht heissen soll, dass wenn du die Führung dabei übernimmst, dass es für sie nicht schön sein kann. Ich mein halt nur, weil sie es direkt spührt und es ja für sie das erste mal wäre. Denke du weisst wie/was ich mein, oder??
    So als kleine Tipps mal! :smile:
    Únd noch mal so nebenbei, finde ich es voll schon und in Ordnung, dass du dir darüber, ob sie Schmerzen haben wird etc. so Gedanken machst, dich darum sorgst. :smile: Macht auch nicht jeder und das zeigt dochwie sehr du sie liebst und wünscht, dass es auch für sie schön wird.
    Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen.....Mut machen....

Gruß, Sylver

Sylver, 23 März 2002
  6. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Hi Hombre,

Sylver hat mit ihrer Aussage schon ganz recht. Ich hatte bei meiner Entjungferung keine Schmerzen. Es war nicht mal unangenehm. Ein kurzer Stich und dann haben eigendlich die schöneren Gefühle überwogen. Ich muss aber dazu sagen, daß mein damaliger Freund schon etwas erfahrener war und schon sehr genau wußte was er tat.

:grin:

Wenn ihr euch genügend Zeit lasst und du sie gut geil machst, sollte da eigendlich nichts schiefgehen.

Horny_Mara, 24 März 2002
  7. springmaus
    Gast
    0
    dann drück ich mal den den anderen zustimm-knopf. es ist nicht gesagt, daß es weh tut. weh getan hat es mir beim ersten mal auch nicht wirklich. es war wirklich eher neu und ungewohnt!

springmaus, 25 März 2002
  8. chris999
    Gast
    0
    hi hombre
    also meiner freundin hat es kein bisschen weh getan.

gruß
    chris999

chris999, 27 April 2002
  9. süssmaus2x8
    0
    = as springmaus!!!

mein freund war auch erfahrener aber ich glaube soviel hat des net ausgemacht ich denke du solltest halt auf jeden fall vorsichtig sein!

süssmaus2x8, 27 April 2002
  10. XXXXXX
    Gast
    0
    Und wie sollte man am besten vorgehen?Ich mein bei der entjungferung,lieber schnell,oder langsam?Ihr kennt ja den spruch Kurz und schmerzlos....Denkt jetzt nicht ich wär Brutal oder so!!!Ich hab nur gehört und gesehen das man bei der entjungferung einen schnellen stoß geben sollte.So hat die Frau weniger schmerzen.

XXXXXX, 28 April 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schmerzen und blut!!!!! so war es jedenfalls bei mir...
    is aber nich bei jeder so..
    und kurz und schmerzlos fänd ich glaub ich nich so gut...mach langsam und sie zu dass sie richtig feucht is... wenn sie trotz entspannt sein und trotzdem sie unbedingt will schmerzen hat, dann wird sie um den schmerz wohl nich drum herum kommen...

Beastie, 28 April 2002
  12. lexi
    Gast
    0
    hi

es ist mal ein wunder aber voll süss das du dir um deiner freundin sorgen machst

bei mir tat es sehr weh,dabei war es auch ein ungewöhnliches gefühl.das beim 3 male ging es. vielleicht war ich dir ja ne hilfe

lexi, 2 Mai 2002
  13. Tajänchen
    Gast
    0
    ... und bei mir!!!

Von kurz und Schmerzlos halte ich auch nix, denn dann kann es sein, dass sie so große Schmerzen hat, das sie dann gar nicht mehr will. Also doch lieber sanft und vorsichtig.

Tajänchen, 2 Mai 2002
  14. Jaime
    Gast
    0
    :ratlos: Verwirrt ! Wie jetzt ? In einem Thread sagen alle kurz und stark, weils dann weniger wehtut, im anderen langsam ?
    Das kommt doch wohl auf die Frau an oder ?

Jaime, 13 Mai 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich finde aber, dass des schwer zu sagen ist, wie mann es machen soll.

Bei mir haben auch nur die Versuche davor wehgetan und das eigentlcihe Entjungfern nicht, aber so tolle Gefühle hatte ich da beim ersten Mal eigentlich nicht. Ich war viel mehr gespannt und aufgeregt, was und ob noch was kommt. Also, mein erstes Mal war aber aber auch eher langsam und vorsichtig, obwohl ich ihm davor nie gesagt hatte, dass ich noch Jungfrau war, aber da es einen Blutfleck gab und er schon Erfahrung hatte, denk ich mal, dass er es gemerkt hat, aber das is ja nun auch nicht das Thema.

Vielleicht solltest du mal mit deiner Freundin reden, was sie meint, was besser für sie ist und wenn es das dann doch nicht ist, kann man es ja doch immer noch auf die andere Art ausprobieren. :grin:

Cya
    Rapunzel

Rapunzel, 13 Mai 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn du vorsichtig und zärtlich genug bist, denke ich nicht, dass es ihr sooo weh tut, als wie wenn du mit aller Gewalt versuchst, schnell reinzukommen.
    Hmmm bei mir hat es nicht weh getan...
    Vielleicht solltest du sie vorher dann noch fingern, das "dehnt" noch zusätzlich.

Mieze, 1 Juni 2002
  17. Girlie
    Gast
    0
    Also bei mir tats nicht direkt weh, allerdings hatten wirs vorher schon mal versucht, aber da hatte ich zwischendurch solche Panik gekriegt und mich total verkrampft so das wir aufgehört haben, beim nächsten Versuch gings dafür "wie geschmiert"*gg*
    Geblutet hats überhaupt nicht.
    Ich denke mal das Wichtigste ist das sie entspannt ist und es wirklich will, dann kann auch eigentlich nichts schief gehen.Aber das ist doch eh von Frau zu Frau unterschiedlich, bei einem tuts weh bei anderen nicht.Jeder erlebts halt anders...

Girlie, 5 Juni 2002
  18. Sugarbabe15
    0
    autsch...

bei mir hat es sehr weh getan und ich bin froh das es vorbei ist! aber ich denke auch das es bei jedem mädchen unterschiedlich ist!
    ich denke, ZÄRTLICHKEIT ist das wichtigste (und mehr kannst du eh nicht machen)!!
    liebe grüße

Sugarbabe15, 9 Juni 2002
  19. Bei mir hat es auch höllisch weh getan, obwohl er sehr zärtlich gewesen ist. ich denke mal da muss man einfach durch. die anderen male hingegen waren viel besser :smile:

Spanishfeeling, 15 Juni 2002
  20. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Also von kurz und schmerzlos halt ich absolut nichts. Bei mir hat zwar nix weh getan oder so, aber ich glaube dass das schon auch daran liegt, dass wir uns Zeit gelassen haben und er sehr zärtlich und vorsichtig war.

Janina, 15 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...