Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzhafter Knoten in der Brust - und ich habe Angst.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 29904, 14 Januar 2008.

  1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #41
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 16 Januar 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.137
    vergeben und glücklich
    Mit "unsicher" meine ich: Wenn Du auch am Donnerstagabend noch das Gefühl haben solltest, dass das AB nix bewirkt und übers Wochenende die Entzündung schmerzhafter werden könnte, dann geh doch hin. Nicht als "akuter Notfall" - sondern eben, weil sich trotz Medikament noch nichts gebessert hat und Du nicht am WE dann ins Krankenhaus musst oder einen Notarzt rufen. Dann doch lieber am Freitag zur Ärztin, die Dir sympathisch ist und Dir das AB verschrieben hat.

    Off-Topic:
    Ich hatte mal eine allergische Reaktion am Auge - an einem Freitag. Es war nicht dramatisch, aber schon merkwürdig. In der Nacht zu Samstag wurde das schon ziemlich arg, sehr schmerzhaft, ich wusste nicht, was los war, ob vielleicht auch noch innen was zuschwellen wird... mein Freund hat dann nach einem meinerseits verheulten Telefonat :schuechte beschlossen, dass er zu mir fährt (war in seiner Wohnung) und mir beisteht. Als er mich dann sah - ziemlich entstellt, das ganze Gesicht knallrot und geschwollen, mein Augenlid extrem dick, so hässlich war ich noch nie.... - beschloss er, dass er jetzt den Notarzt ruft. Am Telefon hat er die Situation denen geschildert, und die meinten, na klar schicken wir einen Arzt los, der sich das mal anguckt, dazu sind wir da. Ich fand das ja immer noch übertrieben :engel:.

    Ich bekam eine Cortisonspritze; am Samstag hatte sich noch nicht viel getan. War nicht mehr weitergeschwollen, aber auch nicht "besser".

    Ich hätte wohl abgewartet, da der Arzt ja sagte, dass es ja "nur" eine Hautreaktion sei und keine allergischer Schock, der bedrohlich sei. Mein Freund rief zum zweiten Mal den Arzt, weil ich mich erst einmal weigerte, mit ihm ins Krankenhaus zu gehen. Die zweite Cortisonspritze hat es dann gebracht... Ich hab draus gelernt und geh, wenn was ist, auf jeden Fall am Freitag noch zum Arzt :zwinker:.
     
    #42
    User 20976, 16 Januar 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #43
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 16 Januar 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #44
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 Januar 2008
  5. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    na gott sei dank! manchmal hilft halt nur geduld.
     
    #45
    CCFly, 19 Januar 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.137
    vergeben und glücklich
    Schön zu hören :smile:. Und eine Dir sympathische Ärztin ohne schwerverständlichen Dialekt hast Du auch gleich noch gefunden :zwinker:.
     
    #46
    User 20976, 19 Januar 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #47
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten