Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Schmerzliche Erfahrung"

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Sylver, 22 Januar 2002.

  1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Erst Mal möchte ich vorweg sagen, dass wenn ich Gedichte hier poste, dass ich mich dann auch oft so fühle.....teilweise also von mir "schreibe"....
    Dieses Gedicht jetzt hier, drückt aber nicht meine momentanen Gefühle aus, ganz im Gegenteil, worüber ich echt froh bin. Aber mir ging es mal so vor einiger Zeit. Drum weiß ich ganz genau, was ich da geschrieben hab und was das bedeuetet.
    Wollte es einfach nur mal posten...
    Könnt ja mal drüber reden und eure Erfahrungen posten...



    SCHMERZLICHE ERFAHRUNG

    Wenn das Herz vor Traurigkeit zerspringen möchte,
    wenn sie Augen vor verzweiflung schreien,
    wenn man nur noch weinen möchte,
    aber keine Tränen mehr hat,
    wenn man schreien möchte,
    aber keine Kraft mehr hat,
    wenn man glaubt, die Welt hört auf sich zu drehen,
    wenn man einfach nicht mehr kann...
    dann tut die Liebe so unendlich weh...
     
    #1
    Sylver, 22 Januar 2002
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habs verunstaltet *entschuldig* aber so fühl ich mich grad :zwinker:

    Wenn das Herz vor Glückseligkeit zerspringen möchte,
    wenn die Augen vor Freude glühen,
    wenn man vor Glück nur weinen kann,
    und schon kaum mehr Tränen hat,
    wenn man schreien möchte,
    aber keine Kraft mehr hat,
    wenn man glaubt, die Welt dreht immer schneller,
    wenn man vor Erschöpfung einfach nicht mehr kann...
    dann tut die Liebe so unendlich gut...
     
    #2
    Norialis, 23 Januar 2002
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @Norialis
    Ja, das wäre eine andere ähnliche alternative, wie man seine Gefühle ausdrücken kann. Auch das, so wie du es geschrieben hast kann ich sehr gut nachvollziehen. Habe mein Glück nämlich (endlich) gefunden. :smile: Weisst du, manchmal kann ich meine Gefühle für ihngar nicht mehr in Worte fassen... Wenn du verstehst was ich meine. :loch:
    Übrigens, find ich es aber schön, dass es dir grad so geht.

    Gruß, Sylver
     
    #3
    Sylver, 23 Januar 2002
  4. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, wie schnell sich das Leben doch von einer Minute auf die nächste verändern kann, glaubt man kaum. Aber ich musste dies merken. Nun trifft dieses Gedicht, was ich oben geschrieben hab, voll und ganz auf mich zu... Der Schmerz sitzt so tief im Herzen... Es tut einfach so verdammt weh.... :cry: :cry: :cry:
     
    #4
    Sylver, 14 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzliche Erfahrung
Turmspringer1991
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 Dezember 2012
3 Antworten
Dangerous
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Februar 2007
2 Antworten