Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzmittel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maus_86, 9 Oktober 2005.

  1. Maus_86
    Gast
    0
    Hi Leute,

    kennt ihr gute Tabletten (alles, nur keine Kapseln + Pille) gegen die lästigen Regelschmerzen?

    Ich habe eine von Bayer, aber die ist sooo eklig, da nehm ichs lieber garnicht ein und leide 2 Tage statt diesem grässlichen Zeug.
    :kotz: :rolleyes2
     
    #1
    Maus_86, 9 Oktober 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab buscopan verschrieben bekommen,hat gut geholfen,löst die krämpfe sofort

    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 9 Oktober 2005
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du mal deine Ärztin fragen, die könnte dir da wohl am Besten helfen.
    Ich nehme Ponstan, früher auch Dysmenol und Dysmenol N, haben auch geholfen.
     
    #3
    User 32843, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzmittel
~Carina~
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2008
6 Antworten
linda88
Aufklärung & Verhütung Forum
13 September 2007
6 Antworten
~Carina~
Aufklärung & Verhütung Forum
8 August 2007
4 Antworten