Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzn (jaaa ich weiß nicht schon wieder)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Iri, 10 April 2007.

  1. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    aaaaalso jaa ich weiß ich hätte die Suchfunktion benutzen können und so aber ich finde da werden genaue Probleme nicht so spezifisch behandelt.

    Also ich hatte vor am Donnerstag mit meinen Freund zu schlafen, ich hab mich auch voll gefreut und so :grin:

    Ich muss etz sagn das ich nicht soo viele Erfahrungen hab :smile: Deswegen hab ich mich ja umso mehr gefreut.

    Als er dann versuchte in mich einzudringen klappte es aber nicht :kopfschue

    Ich war zwar etwas aufgeregt aber ich fand jetzt nicht das ich verkrampft war.

    Ich hab eigentlich nur jetzt Angst das es beim nächsten Versuch nicht klappen könnte und ich glaube dadurch würde ich mich verkrampfen.

    Könnt ihr mir vielleicht irgendeinen Rat geben oder vielleicht einen Tipp????

    Und nochma jaaa ich weiß Suchfunktion gibts auch :zwinker:

    Danke schon ma

    LG Iri
     
    #1
    Iri, 10 April 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo iri!

    Mit deiner Befürchtung hast du schon ganz recht - je mehr du dich hineinsteigerst und je mehr Angst du hast, dich zu verkrampfen, desto mehr wirst du es auch tun. Mach' dir nicht so viel Stress und geh' locker an die Sache heran. Lasst es am besten beim nächsten Mal ganz langsam angehen, ohne dass ihr es sofort darauf anlegt, dass es auf Sex hinausläuft. Habt zusammen Spaß und wagt dann, wenn du dich dazu bereit fühlst, einen zweiten Versuch. Das wird schon klappen!
     
    #2
    khaotique, 10 April 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum hats denn nicht geklappt?
    Hattest du Schmerzen?
     
    #3
    krava, 11 April 2007
  4. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein also Schmerzen hatte ich keine weiter, aber des eindringen klappte irgendwie nicht :cry:
     
    #4
    Iri, 11 April 2007
  5. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat er Erfahrung?

    Also wie schon gesagt, denk einfach: Okay, heute nur kuscheln etc. und wenn dich die Lust ganz rattig macht, dann koennt ihr ja nen neuen Versuch starten. Aber nicht mit "heute muss ich unbedingt Sex haben" drangehen, dann wirds schon klappen.:zwinker:
     
    #5
    Ash1986, 11 April 2007
  6. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jaa die hat er auf jeden fall :zwinker:

    hehe des mitm denken geht bei mir irgendwie schlecht weil ich irgendwie im Moment ne seeehr rattige Phase hab :grin: :engel: Deswegen is des echt dumm im Moment^^

    LG Iri
     
    #6
    Iri, 11 April 2007
  7. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... Ich weiss nicht, ich war vor unserem ersten Mal auch ganz scharf auf ihn (bin es immer noch harrr... :drool: ) aber... Ich habe mir irgendwann gedacht: Scheiss drauf, rein mit dem Ding, dann ist er bissl reingekommen, dann tats wieder zu sehr weh, dann blieb er an der Stelle, als wir dann etwas in Fahrt gekommen sind, ging es wieder ein Stueckchen weiter dann wieder Schmerzen etc. Nach ein Paar Malen waren die Schmerzen dann ganz weg, aber so nach dem 5. oder 6. Mal. Und ich war kein bissl verkrampft, ich denke, diese Schmerzen liegen am Jungfernhaeutchen (sollte bei mir schon seit Jahren nichts mehr da sein, als ich aber das Blut auf dem Laken sah, hmm.. ja, das JFH war wohl noch da).
     
    #7
    Ash1986, 11 April 2007
  8. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jaa ich hab mir eben gedacht ich entspann mich jetzt un fand ja eigetlich auch des ich total entspannt war und so hab tiief durchgeatmet :grin: und so aber ich weiß nicht irgendwie klappte es einfach nicht :geknickt:
     
    #8
    Iri, 11 April 2007
  9. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist er ueberhaupt reingekommen? Also ich meine, meine Schmerzen waren teilweise mehr als gering, tat schon heftig weh, aber ich dachte mir: "Stell dich nicht so an, du willst es, und wenn du jetzt abbrichst, dann sind die Schmerzen beim naechsten Mal ja wieder da." Klar, wenn es seeeehr wehtat, sagte ich ihm Bescheid, aber zwischendurch ist er trotzdem immer weitergekommen, weil sich bei mir die Aufregung gelegt hat, das JFH immer weiter gerissen wurde etc. An diesen Schmerzen kann man wohl nicht vorbei, aber wenn man gedehnt ist, dann wird es wohl nie wieder das Problem sein, man/Frau sollte nur feucht genug sein, dann geht alles ganz zackig.:zwinker:
     
    #9
    Ash1986, 11 April 2007
  10. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Neee des wars ja eben er is ja nicht mal reingekommen :cry:
     
    #10
    Iri, 11 April 2007
  11. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das allererste Mal wo wir es versucht haben, kam er auch nur vll. um die 2-3 cm rein, also so gut wie nicht und dann beim naechsten Mal schon weiter und dann kannst du meine Beschreibung von vorhin nehmen, also Schmerzen, nicht weiter, dann doch weitergerutscht, wieder Schmerzen etc.
    Das wird schon klappen. :zwinker:
     
    #11
    Ash1986, 11 April 2007
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    war er denn an der richtigen stelle?

    ist insbesondere bei den ersten malen schwer zu finden.
     
    #12
    User 12529, 11 April 2007
  13. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Joa klar des war er etz auf jedn fall (denk ich ma) :zwinker:
     
    #13
    Iri, 11 April 2007
  14. User 75070
    User 75070 (25)
    Meistens hier zu finden
    243
    128
    158
    vergeben und glücklich
    ich schätze mal, er hat die richtige Stelle schon gefunden.
    bei mir und meinen Freund war es auch so, dass ich ihm die ersten Male quasi "Starthilfe" geben musste, aber dann wars ganz leicht. :zwinker:
     
    #14
    User 75070, 12 April 2007
  15. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhmmm haste Glück ghabt bei uns ist es nicht leicht :cry: :kopfschue
     
    #15
    Iri, 12 April 2007
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Versucht es doch mal mit richtig viel Gleitgel, damit es besser flutscht. :zwinker:
     
    #16
    khaotique, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzn jaaa weiß
ichmöchtegerne20
Das erste Mal Forum
17 Mai 2015
8 Antworten
10Gandalf01
Das erste Mal Forum
11 April 2015
3 Antworten
my_phantasy
Das erste Mal Forum
23 April 2014
18 Antworten
Test