Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #1

    Schmetterling

    Hey!
    Mich würde interessieren was ihr von der Schmetterlingstellung hält???:zwinker:

    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schmetterling vib.
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #2
    wäre nicht schlecht wenn du die mal erklären würdest? hab ich noch nichts von gehört..
     
  • kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #3
    also sie liegt am rücken, er kniet zwischen ihren beinen, sie hebt das becken hoch und er kann in sie eindringen :smile:
     
  • Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #4
    Ich find das sehr schön :drool:
     
  • roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    11 März 2007
    #5
    Hört sich gut an, aber ist das für die Frau auf Dauer nicht ein wenig anstrengend? :zwinker:

    Aber die Bezeichnung ist ja echt putzig.... *schmunzel*
     
  • Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #6
    Das ist nicht anstrengend, da man auf seinen Oberschenkeln aufliegt.
    Verstehst Du wie ich das meine?
     
  • kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #7
    ja ist mit der zeit echt anstrengend aber der mann kann ja das becken etwas stützen :zwinker:

    Nein man liegt nicht auf seinen oberschenkel auf da er "stehend" kniet.
     
  • Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #8
    Das kann der Mann ja machen, wie er möchte.
    Mein Ex stand nicht komplett. Sondern nur so halb und so lag ich bei ihm auf den Oberschenkeln.
     
  • roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    11 März 2007
    #9
    Hm, also so wie das Schneeflocke schildert klingt es ja angenehm, aber auf Dauer das Becken so halten.... ohje... *seufz*

    Aber Ihr habt mich jetzt echt neugierig gemacht, ich glaube, dass muss ich echt mal ausprobieren :grin:
    In ein paar Monaten werden wir diese Stellung ja nun nicht mehr praktizieren können *schmunzel*
     
  • Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #10
    Warum???
     
  • kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #11
    schwanger :smile: ?????
     
  • roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    11 März 2007
    #12
    JA! :herz: :jaa: :herz:

    Mit Zwillingen...
     
  • Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #13
    Herzlichen Glückwunsch :smile:
     
  • kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #14
    ähm eigentlich wollte ich ja hier über die Schmetterlingsstellung reden:zwinker:
     
  • ElPresidente
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #15
    Hört sich interessant an! Muss ich auch mal ausprobieren!. :cool1:
    Nur das einzige Problem ist das meine Freundin immer bequem liegen muss/mag. :mad:

    @ roset
    Herzlichen Glückwunsch :smile:
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #16
    Ist für Frau eigentlich sehr bequem, selbst wenn sie nix zum Unterlegen hat, wenn sie ihre Beine auf seine Schultern legt. Er kann sie dann festhalten und Frau kann sich entspannen :zwinker:
     
  • TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    12 März 2007
    #17
    Auf jeden Fall brauch man da eine geeignete Unterlage ... soll heißen eine feste Matraze o.Ä. Ansonsten würde ich sagen, dass es geschmacksache ist. Ob ich das jetzt im Bett mache, oder an der Bettkante ohne Aufstützen der Frau, ist mir eigentlich egal ... aber vielleicht stimuliert sie der Winkel mehr ... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste