Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmetterlinge fehlen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zuckerschnütche, 13 Juli 2007.

  1. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    Ich stehe am Beginn einer neuen Beziehung (meiner ersten richtigen). Er ist lieb und nett und alles, und er zeigt mir auch dass er mich toll findet, aber irgendwie bleiben bei mir die ganze Zeit die Schmetterlinge aus.. Das Küssen fand ich anfangs noch total ungewohnt, mittlerweile gefällt es mir besser, aber ein Kribbeln spür ich dabei nicht. Wenn wir kuscheln und ein bisschen an uns rummachen werde ich zwar feucht, aber ich werde nicht geil. Das ist total komisch.. Sein Körper ist eigentlich total sexy und es passt so ziemlich alles.. Ausser vielleicht dass ich mit meinem Körper nicht so ganz klar komme. Ich bin zwar nicht dick, habe aber schon ein bisschen Hüftgold und auch am Bauch ein klein wenig, ausserm finde ich meine Brüste viel zu klein. Er hat jetzt zwar schon alles mal nackt gesehen (im Halbdunkeln allerdings, wir hatten schon mal kurzen Oralsex) aber bei mir ist trotzdem jedes mal eine Sperre drin wenn er mich ausziehen will und ich muss dann meistens abbrechen und sagen ich hab keine Lust oder so, das ist natürlich für ihn die totale Spaßbremse..
    Es ist zwar so dass ich gerne mit ihm zusammen bin und mit ihm kuschel oder Filme guck oder so, aber auf Sex oder die ganze Zeit Küssen hab ich gar nicht so große Lust wie er..

    Meint ihr die Gefühle kommen noch wenn ich mich an die ganzen für mich neuen Dinge gewöhnt habe? Ist es normal dass man nicht geil wird wenn ein supergeiler Typ auf einem liegt und selber total rallig ist? ^^ Ich mach mir irgendwie Sorgen dass ich evt falsch gepolt bin oder sowas.. Vielleicht wisst ihr ja Rat.

    Edit: Achja vielleicht noch paar Angaben, also er ist 19 und ich 17, wir sind jetzt seit ca 2 wochen zusammen..
     
    #1
    Zuckerschnütche, 13 Juli 2007
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    das problem wird sein, das du deinen körper nicht akzeptierst und du dir deine eigene hemmschwelle gebaut hast.
    er hat einen tollen body und du nicht.
    ich denke mal er sieht das nicht so wie du und hat kein problem mit deinem körper.
    mit sicherheit findet er dich sogar sehr sexy.
    ruf dir das in dein bewußtsein und lass dich mal fallen.
    dann kannst du den sex geniesen und deinen dann kommenden gefühlen freien lauf lassen.



    thomas
     
    #2
    tomas, 13 Juli 2007
  3. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich würde eher sagen Du bist nicht verliebt.

    Das jemand lecker ist, ist noch keine Garantie für "Lust".
     
    #3
    Drachentöter, 13 Juli 2007
  4. White cat
    White cat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    ich denke eher, dass du angst hast von ihm enttäuscht zu werden.
    Ich würde erst mal abwarten wie sich das entwickelt.
     
    #4
    White cat, 13 Juli 2007
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Er ist mit die zusammen -> er findet, dass du gut aussiehst
    Er will dich nackt sehen -> er findet, dass du nackt gut aussiehst
    Er will Sex mit dir -> dein Hüftgold ist ihm vollkommen egal oder es macht ihn sogar an

    Was die Gefühle angeht würd ich auch erstmal abwarten, wie sich das ganze entwickelt, wenn du erstmal gelernt hast, deinen Körper genauso zu lieben, wie dein Freund es tut
     
    #5
    Touchdown, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test