Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmetterlinge im Bauch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dieter_20cm, 6 September 2004.

  1. dieter_20cm
    0
    huhu leutz.

    ich habe folgendes problem...besser gesagt meine beste freundin hat es. sie ist der meinung, sie könnte sich nicht verlieben und will gerne wissen wie es ist schmetterlinge im bauch zu haben.
    da kann ich natürlich nicht viel machen, aber wenigstens was kleines liebes nettes

    und zwar habe ic mirgedacht, um shcmetterling im bauch zu haben, muss man ja ertsmal welche essen *g*

    so nun meine frage: habt ihr ne ahnung, ob es z.b.schokoladenschmetterlinge irgendwo zu kaufen gibt? oder sonst irgendwie was in schmetterlingsform?
    ich hatte sonst auch schon überlegt, toastbrot in schmetterlingsform zu shcneiden un ddann zu toasten udn ihr das mal morgens ans bett zu bringen. keine angst, sie denkt dann nix komisches von mir (verliebt oda so...), das ist normal bei uns.
    naja vielleicht weiß ja jmd was oder hat noch ne andere idee, wie man das nett mit was zu essen machen kann
     
    #1
    dieter_20cm, 6 September 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir in Österreich gibt es von Suchard "Papillon Pralinés Crisp". Das sind Pralinés mit Nougat-Creme und Trüffel-Creme-Füllung. Schmecken ganz lecker und sind in Schmetterlings-Form gehalten. Weiß aber nicht, ob es die auch in Deutschland gibt oder nicht.

    Aber deine Idee find ich an und für sich ganz nett und es freut mich, dass du so an deine beste Freundin denkst.

    PS: Vielleicht fällt dir noch etwas zum Schmetterlings-Hund ein: http://www.welpen.de/hunderassen/papillon.htm
    Ich finde er schaut ur süß aus und vielleicht kannst ja ein Foto ausdrucken und es mal auf ihren Bauch kleben :zwinker:
     
    #2
    Ziana, 7 September 2004
  3. secretario
    Gast
    0
    Wenn es deiner Freundin im Grunde um die rein physische Empfindung der "Schmetterlinge im Bauch" geht,so schau dich doch am besten nach solchen Aktivitäten um,die das Zwerchfell stimulieren oder Adrenalinstösse veranlassen....kein Sch..ß.
     
    #3
    secretario, 7 September 2004
  4. dieter_20cm
    0
    hmmm, diese schoko dings gibts wohl nur in österreich und in der schweiz, ham mal gegoogelt. und bestellen kann man da auch irgendwie nicht :frown:
    aber trotzdem danke!

    und was für aktvitäten? so eine art massage aufm bauch? sry hab davon nicht soo viel ahnung. musst mir mal erklären, wie genau du das meinst :zwinker:
     
    #4
    dieter_20cm, 7 September 2004
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Naja, "Stimulation des Zwerchfells" kann auch durch Lachen erreicht werden oder aber durch Achterbahn-Fahren!
    Ich habe hier eine Ausstechform für Schmetterlings-Kekse. Wäre vielelicht auch möglich.
     
    #5
    Chérie, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmetterlinge Bauch
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
j.g.
Kummerkasten Forum
4 August 2011
10 Antworten
Hexe25
Kummerkasten Forum
31 Oktober 2002
7 Antworten
Test