Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmetterlinge im Bauch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fleißige biene, 31 Oktober 2005.

1. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich so glücklich :verknallt
    Ich bin mit meinem Freund jetzt schon über ein Jahr zusammen und trotzdem hab ich mich heute wieder in ihn verliebt.

Eigentlich muss er auf eine verdammt wichtige Prüfung lernen und trotzdem hat er sich den Vormittag Zeit für mich genommen. Wir hatten einen wunderschönen Vormittag und plötzlich sieht er mir in die Augen und sagt: "Ich liebe Dich!"

Er hat es noch nie zu mir gesagt - ach, ich bin so glücklich, ich könnte platzen und gleichzeitig die ganze Welt umarmen. :gruppe:

Wem von euch geht es zur Zeit auch so, dass ihr euch in einer längeren Beziehung wieder "frisch verliebt" habt und was war bei euch der Auslöser?

Liebe Grüße

das wahnsinnig glückliche bienchen :herz:

fleißige biene, 31 Oktober 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    MIR! :verknallt
    Auslöser: Schöööön essen gegangen, wilder Sex und danach das süßeste "Ich liebe dich und du bist die tollste Frau der Welt" :verknallt :zwinker:

Numina, 31 Oktober 2005
  3. *gelöscht*

Seeregenpfeifer, 31 Oktober 2005
  4. Airbate
    Gast
    0
    Echt nicht? Naja, dann kannsch gut verstehen, dass du glücklich bist, wenn du es seit über einem Jahr zum ersten Mal von ihm hörst. ^^

Ging mir 1-2 Mal so, da hatte meine Liebe irgendwie abgenommen (kann ja mit der Zeit passieren) und dann gibts auf einem nen Zeitpunkt *PENG* und man ist wieder im Siebten! :zwinker:

Airbate, 31 Oktober 2005
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Immer wenn mein Süßer beruflich mal wieder für 1 Monat im Jahr weg ist (kommt insgesamt 4x im Jahr vor) und dann kommt er wieder zurück, umarmt mich, küsst mich, sagt mir wie sehr er mich liebt und dann haben wir tollen, geilen, wilden Sex.

Gott verdammt, da verlieb ich mich jedesmal neu in das süße Gesicht dieses Jungen!!!

:anbeten: :knuddel: :verknallt

xoxo, 31 Oktober 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sind 2 1/2 jahre zusammen und die schmetterlinge sind nicht mehr immer da, wenn wir uns sehen. aber es gibt nach wie vor momente, wo ich es trotzdem spüre.

sad_girl, 31 Oktober 2005
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Puh, das ist Jahre her, dass ich das letzte Mal so wirklich Schmetterlinge im Bauch hatte :grrr:

Dawn13, 31 Oktober 2005
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich verlieb mich jedes Mal neu, wenn ich ihn sehe. :schuechte Liegt natürlich auch daran, dass das nicht so häufig der Fall ist.
    Inzwischen ist natürlich eine gewisse Vertrautheit da und die ganz roße Nervosität vom Anfang bleibt daher auch aus ... aber ich bin wirklich jedes Mal ganz kribbelig und schwärmerisch. Fast schon anstrengend. :grin:

Spezielle Auslöser sind bei mir sehr romantische Momente oder in denen man ein neues Kompliment oder eine besonders liebe oder süße Zuneigungsbekundung bekommt.

Ginny, 31 Oktober 2005
  9. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jedesmal wenn sie mir sagt das sie mich liebt und mir dabei tief in die Augen schaut verliebe ich mich erneut in sie und hab das selbe schöne Gefühl im Bauch wie beim ersten mal als ich sie sah.

Xavie, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...