Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    31 Oktober 2005
    #1

    Schmetterlinge im Bauch

    Hallo ihr Lieben!

    Heute bin ich so glücklich :verknallt
    Ich bin mit meinem Freund jetzt schon über ein Jahr zusammen und trotzdem hab ich mich heute wieder in ihn verliebt.

    Eigentlich muss er auf eine verdammt wichtige Prüfung lernen und trotzdem hat er sich den Vormittag Zeit für mich genommen. Wir hatten einen wunderschönen Vormittag und plötzlich sieht er mir in die Augen und sagt: "Ich liebe Dich!"

    Er hat es noch nie zu mir gesagt - ach, ich bin so glücklich, ich könnte platzen und gleichzeitig die ganze Welt umarmen. :gruppe:

    Wem von euch geht es zur Zeit auch so, dass ihr euch in einer längeren Beziehung wieder "frisch verliebt" habt und was war bei euch der Auslöser?

    Liebe Grüße

    das wahnsinnig glückliche bienchen :herz:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #2
    MIR! :verknallt
    Auslöser: Schöööön essen gegangen, wilder Sex und danach das süßeste "Ich liebe dich und du bist die tollste Frau der Welt" :verknallt :zwinker:
     
  • 31 Oktober 2005
    #3
    *gelöscht*
     
  • Airbate
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #4
    Echt nicht? Naja, dann kannsch gut verstehen, dass du glücklich bist, wenn du es seit über einem Jahr zum ersten Mal von ihm hörst. ^^

    Ging mir 1-2 Mal so, da hatte meine Liebe irgendwie abgenommen (kann ja mit der Zeit passieren) und dann gibts auf einem nen Zeitpunkt *PENG* und man ist wieder im Siebten! :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #5
    Immer wenn mein Süßer beruflich mal wieder für 1 Monat im Jahr weg ist (kommt insgesamt 4x im Jahr vor) und dann kommt er wieder zurück, umarmt mich, küsst mich, sagt mir wie sehr er mich liebt und dann haben wir tollen, geilen, wilden Sex.

    Gott verdammt, da verlieb ich mich jedesmal neu in das süße Gesicht dieses Jungen!!!

    :anbeten: :knuddel: :verknallt
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    31 Oktober 2005
    #6
    sind 2 1/2 jahre zusammen und die schmetterlinge sind nicht mehr immer da, wenn wir uns sehen. aber es gibt nach wie vor momente, wo ich es trotzdem spüre.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #7
    Puh, das ist Jahre her, dass ich das letzte Mal so wirklich Schmetterlinge im Bauch hatte :grrr:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #8
    Ich verlieb mich jedes Mal neu, wenn ich ihn sehe. :schuechte Liegt natürlich auch daran, dass das nicht so häufig der Fall ist.
    Inzwischen ist natürlich eine gewisse Vertrautheit da und die ganz roße Nervosität vom Anfang bleibt daher auch aus ... aber ich bin wirklich jedes Mal ganz kribbelig und schwärmerisch. Fast schon anstrengend. :grin:

    Spezielle Auslöser sind bei mir sehr romantische Momente oder in denen man ein neues Kompliment oder eine besonders liebe oder süße Zuneigungsbekundung bekommt.
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #9
    Jedesmal wenn sie mir sagt das sie mich liebt und mir dabei tief in die Augen schaut verliebe ich mich erneut in sie und hab das selbe schöne Gefühl im Bauch wie beim ersten mal als ich sie sah.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste