Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmetterlinge-Kribbeln-ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~VaDa~, 9 Juni 2005.

?

Was muss da sein für eine Beziehung

  1. Die Schmtterlinge müssen da sein

    28 Stimme(n)
    57,1%
  2. Es geht auch ohne

    21 Stimme(n)
    42,9%
  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile:

    Angeregt durch mehrere Aussagen aus einem Thread in Liebe&Partnerschaft wollte ich hier mal eine Umfrage starten :zwinker:

    Wenn ihr mit jemanden zusammen kommt müsst ihr dann Schmetterlinge und dieses Kribbeln im Bauch haben?
    Oder überzeugt euch das Gefühl von Geborgenheit,Freude usw.?
     
    #1
    ~VaDa~, 9 Juni 2005
  2. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, das kann ich leider net so sagen!
    Als ich mit meinem Partner zusammen gekommen bin, hatte ich schon ein gewisses Kribbeln im Bauch. Aber mehr oder weniger war es auch einfach nur die Neugier auf einen Freund :smile:
    Ich hab mich schon länger wahnsinnig gut mit ihm verstanden und als er mich dann gefragt hat, hab ich gemeint, dass wir es ja mal versuchen könnten.
    Dieses Kribbeln im Bauch kam dann erst nach und nach und es ist heut immer noch da :grin:
    Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl ihm Bauch !!
     
    #2
    SüßeMaus, 9 Juni 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin zwar auch schon mit diesem Geborgenheits-Sicherheits-Sympathie-Gefühl eine Beziehung eingegangen, bin dieses mal aber so richtig verknallt und das finde ich eigentlich viel viel schöner. :verknallt
     
    #3
    glashaus, 9 Juni 2005
  4. bisher kenn ichs nur mit kribbel-schmetterling-effekt. und das ist auch gut so. es ist doch total schön (am anfang), wenn man jedesmal aufgeregt und innerlich kribbelts so schön.
    möglich ist es sicher, eine Beziehung ohne das kribbeln und die schmetterlinge einzugehn, nur ob ich das kann? k.a. war noch nicht in der situation.
     
    #4
    littlesunshine6, 9 Juni 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    es gab bisher beides... aber mit schmetterlingen im bauch find ich' irgendwie noch schöner...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 9 Juni 2005
  6. BuBBle GuM
    Gast
    0
    mit Schmetterlingen im Bauch ist es viiel viel schöner :gluecklic
    dieses Kribbeln im Bauch ... :schuechte :grin:
     
    #6
    BuBBle GuM, 9 Juni 2005
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    in meine erste Beziehung mit mit schmetterlingen pur gegangen und dadurch irgendwie auch die realität verkannt :schuechte .

    in meine jetzige sind die schmetterlinge erst ein bisschen später gekommen und deswegen waren auch genausso schön und es war bei weitem nicht zu meinem nachteil :verknallt .
     
    #7
    User 15156, 9 Juni 2005
  8. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Ich find.... bei mir muss schon von allem ein bisschen mehr oder weniger da sein vom Bauch Kribbeln bis zum Geborgen fühlen. Es muss halt alles irgendwie stimmen :gluecklic
     
    #8
    Purple, 9 Juni 2005
  9. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauche das gefühl von schmetterlingen im bauch, das kribbeln und so... treue und geborgenheit kommt später.
     
    #9
    *deluXe*, 9 Juni 2005
  10. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Am Anfang sind die Schmetterlinge schon wichtig und auch normal
    Aber wenn sie dann nach längerer Zeit mal verschwinden ists nicht so schlimm, ist oftmals besser, dann ist man nicht mehr so aufgeregt.
     
    #10
    killerzelle, 9 Juni 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Am Anfang einer Beziehung hatte ich bisher immer Schmetterlinge im Bauch und mir gefällt dieses Gefühl... :gluecklic
    Viele Grüße
     
    #11
    DieKatze, 9 Juni 2005
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hab nach neu Monaten immer wenn ich sie sehe die schmetterlinge im bauch und die müssen aus Tschernobyl stammen so groß wie die sind
     
    #12
    Stonic, 9 Juni 2005
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Durchaus. Man kann halt nich alles haben im Leben :zwinker:
    Wenn das Gefühl bleibt, ist das doch optimal.
     
    #13
    DieDa, 9 Juni 2005
  14. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir ging es auch ohne Schmetterlinge los - kannten uns vorher gut 5 monate, konnten von Anfang an über alles miteinander reden, haben von Anfang an manchmal 5 Stunden am Tag miteinander telefoniert und auch öfters beieinander übernachtet. Und irgendwann haben wir uns dann erst das Bett geteilt, dann schliefen wir eng umschlungen und dann irgendwann haben wir und dann erst vorsichtig geküsst und von da an nahm das alles seinen Leuf - haben beide Das Gefühl, füreinander geschaffen zu sein, ich könnte mitten im Satz aufhören zu reden und sie macht dann weiter oder wir sagen plötzlich gleichzeitig das gleich und selbstverständlich fühlen wir uns zusammen einfach nur total geborgen und als müsste es so sein. Und so langsam kommt das kribbeln :verknallt
     
    #14
    Nabla, 9 Juni 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wenn ich wirklich in ihn verliebt bin, dann sind da immer schmetterlinge dabei
     
    #15
    Unicorn1984, 12 Juni 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    am anfang kribbeln. halt verliebt. aber wenns in liebe übergeht dann ist das nicht mehr wichtig.
     
    #16
    darksilvergirl, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmetterlinge Kribbeln
grewin89
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2016
0 Antworten
Kokosflocke
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2008
25 Antworten
blade_m
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2006
26 Antworten
Test