• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmetterlinge: Tolle Frau getroffen. Leider ist sie angeblich in jmd bereits verliebt

B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich brauche euren Rat ich bin gerade ziemlich durcheinander.

Der Abend und das Kennenlernen

Ich habe gestern im Club unerwartet eine wirklich tolle Frau kennen gelernt. Ich bin in den Club gegangen ohne jegliche Erwartung. Mir ist eine Dame aufgefallen die in Gesellschaft von mehreren Jungs war. Ich hab ihr Hallo gesagt als sie an mir vorbei gelaufen ist und wir haben kurz angestoßen. Während sie weg war habe ich mich zu den Jungs von ihr gestellt und die angequatscht. Habe dann einen gefragt der recht nahe bei ihr war und sie öfters im Arm hielt und Küsschen auf die Wange gab, ob er ihr Freund sei. Er verneinte das mit einem Lachen und meinte es sei alles cool.

Top dachte ich mir. Ich sprach sie an als sie zurückkam. Wir kamen ins Gespräch, haben sehr lange erzählt. Haben viel gelacht und ich wollte mit ihr was trinken. Nach dem bestellen konnte ich nicht rechzeitig mein Geld zücken bevor sie bezahlt hatte. Sie hatte mich also eingeladen. Sie hat auch gemeint, sie hält lieber das Zepter in der Hand und lässt sich von niemanden einladen. Ich habe dann gesagt, ob sie das macht um sich nicht in der „Schuld“ zu fühlen bei dem jeweiligen Typ stehen zu müssen weil er sie eingeladen hatte. Sie meinte dann, dass das möglich ist aber bei mir wäre das nicht der Fall.

Schön und gut dann meinte ich, dass ich sie gerne gegen-Einladen würde und sie meinte ja sehr gerne und hat gelacht. Wir saßen eine Weile noch und quatschten. Als ich sie nach ihrer Nummer gefragt hatte, hat sie kurz gezögert und genickt. Habe dann gefragt, wenn sie nicht mag müssen wir nicht die Nummern austauschen. Sie sagte aber, es sei ok es fühle sich gerade richtig an. Top dachte ich mir. Eine Frau die mich seit der ersten Minute begeistert, es läuft alles super.

Ich frag sie ob wir Tanzen wollen. Sie bejaht. Wir tanzen sehr innig, ich mache bisschen Tanzspielchen mit ihr. Sie lacht viel. Ich tanze mit ihrem (Beschützer-)Kumpel aus Spaß. Alle lachen und haben Spaß. Sie riecht schön, wir tanzen sehr eng. Es läuft alles super und schön.

Ich habe sie dann bis zu ihrer Straße begleitet bevor wir getrennte Wege gegangen sind. Wir hatten im Club auch ausgemacht, dass wir uns wieder sehen und zusammen kochen.

Beim Abschied fiel von beiden Seiten Sätze wie, ja ich würde mich freuen wenn wir uns treffen. Nur sie meinte sie ist für die nächsten zwei Wochen im Ausland und daher kann man sich erst danach sehen. Ich meinte es sei kein Problem. Ich habe dann auch eine Aussage gemacht die ich auch etwas angekündigt habe. Sie sagte, es sei kein Problem ich soll sagen was ist sie hätte ein dickes Fell. Ich hab ihr gesagt, ich finde es viel schöner zu genießen wenn man nicht betrunken ist und man sich sowas schönes aufheben sollte. Sie ahnte, dass ich auf das Thema Kuss anspielen wollte mit der Aussage. Sie sagte sie sei voll auf meiner Seite aber sie würde auch nie jemanden küssen den sie erst frisch kennen gelernt hat. Irgendwann habe ich ihr gesagt ich sei verwirrt, ich habe nie erwartet so jemand tolles in dem Club kennen zu lernen. Was sie auch so erwidert hatte. Sie hat dann zum Abschluss gesagt, dass sie mich mag und ich habe das auch so erwidert.

Edit: Ich habe ihr beim Abschied noch über ihrer Wange gestreichelt und anschließend gefragt ob das das ok war. Sie sagte darauf: Wenn es nicht okay wäre würde ich nicht mit ihr hier stehen und sie sich auf mich einlassen.

Wir haben uns noch per Chat gute Nacht gewünscht. Alles Super. Ich hatte seit langen endlich wieder Schmetterlinge und Teenie-Gefühle. Es war unglaublich.


Nächster Tag

Ich wollte nichts überstürzen und hab sie am nächsten Tag gefragt ob sie ihre Reise gut angetreten hatte. Sie hatte nicht geplant so lange zu feiern an dem Abend und musste 3h später wieder aufstehen.

Es kam dann eine lange und ernüchternde Antwort und ich bin irgendwie mega traurig. Warum sie alles so mit mir gemacht hat. Wieso hat sie meine Aufmersamkeit so aufgesogen obwohl sie mich jetzt mit folgender Nachricht komplett im Regen hat stehen lassen. Ich bin echt traurig und finde es unfair von ihr.


Sie hat folgendes geschrieben

Wie geht’s? Habe umgebucht und fahre erst heute Abend anstatt früh los.

Ich bin zu dir ehrlich, ich fand es sehr schön gestern mit dir zu reden und zu tanzen. Ich glaube aber wir werden uns nicht noch einmal sehen. Auch wenn ich single bin, bin ich schon eine Weile verliebt mit dem es bald ernster werden könnte. Es kommt somit nicht in Frage dass ich zwei Männer zur gleichen Zeit treffe. Trotz dessen habe ich deine Aufmerksamkeit sehr genossen gestern. Wer weiß, vielleicht läuft man sich trotzdem über den Weg. Hoffe das war nicht zu direkt und i.O..


Ich habe darauf geantwortet

Bin etwas durcheinander, aber soweit ok.

Ich fand den Abend besonders und hab mich gefreut dich kennen gelernt zu haben. Es kam alles spontan und natürlich vor. Hätte mich echt gefreut wenn wir uns zum Kochen getroffen hätten nach deinem Ausflug.

Die Sache ist, mir hat es gefallen wie alles so zufällig und unscheinbar passiert ist und nichts irgendwie aus dem „muss“ heraus ereignet hat. Ich würde dich gerne besser kennen lernen, damit du auch mal einen Einblick bekommst von mir fern ab lauter Musik und Menschen die einen stören. Ich kann mir vorstellen dass du viel Aufmerksamkeit von anderen bekommst. Als intelligente und hübsche Frau ist man selten lange Single. Würde mich trotzdem freuen, wenn du mir eine Chance geben würdest mich in einer neutraleren Umgebung wahrzunehmen. Das Leben hat viele positive unerwartete Augenblicke, in welcher sich die Zeit verdichtet. Es war schön mit dir zu tanzen :smile:.

Rat von euch

Was soll ich tun? Die letzte Nachricht hat sie noch nicht gelesen. Ich war innerlich so ambitioniert und nun erstickt sie alles im Keim, ich habe nicht mal die Möglichkeit gehabt sie nochmal zu sehen. Ich finde sie ist in einigen Punkten zu weit gegangen um mich jetzt so abzublitzen. Mein Herz war gestern auf touren als wir uns verabschiedet haben ich war total außer mir endlich mal wieder für eine Frau was zu empfinden und das nach so kurzer Zeit.
Soll ich sie fragen ob sie mit mir telefonieren will? Ich meine jetzt ist sie unterwegs, glaube nicht, dass sie zeit für sowas hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nunja, so ist das eben beim Feiern und Tanzen mit Alkohol im Spiel: Manchmal geht der ein oder andere da weiter, lässt sich von der guten Stimmung mitreißen, geniesst Flirt und Aufmerksamkeit. Grade letzteres hat sie auch konkret geschrieben.

Ihre Nachricht klingt für mich eindeutig und ich würde da an deiner Stelle nicht wegen einem Telefonat nachhaken.

Klar, unschön gelaufen für dich, aber auch sowas kann passieren.

Ich finde sie ist in einigen Punkten zu weit gegangen um mich jetzt so abzublitzen

Dies wirkt auf mich etwas seltsam. Hast du das Gefühl, Sie würde dir etwas "schulden"? Eine bessere Abfuhr, eine Chance, ein Date? Oder meinst du einfach, dass die Nummer komisch auf dich wirkt?
 
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich finde sie hat mir einige Signale gezeigt, dass sie ja sowas nicht machen würde. Aber es fühle sich gerade richtig an. Die Nummer, das Einladen. Sie meint sie sei genervt ständig von Männern angemacht zu werden. Sie sagt sie mag mich. Ich habe ihr beim Abschied noch über ihrer Wange gestreichelt und gefragt ob das ok war. Sie sagte darauf: Wenn es nicht okay wäre würde ich nicht mit ihr hier stehen.

Finde die Nummer geben ist schon so eine Sache. Sie hat auch gezögert, meinte es sei aber gerade ein gutes Gefühl es zu tun.

Hätte sie die Nummer mir nicht gegeben, wäre es für mich schon klarer, dass sie mich definitiv nicht nochmal sehen möchte. Aber alles im "Ganzen" war einfach wie im Bilderbuch. Keine Ahnung.

Schulden nicht direkt, aber sie hat öfters bestätigt, dass sie mich gern treffen möchte. Und das mit dem Kochen war auch quasi so ausgemacht worden (wobei man dabei nicht verharren muss, also dem Kochen selbst. Man kann auch was anderes machen.). Ich meine beim Feiern ist das halt eine Sache, trotzdem erweckte sie bei mir den Eindruck, dass sie bewusst ihre Entscheidung getroffen hat.

Es ergibt irgendwie kein Sinn für mich. Sie hat in allem mitgespielt und es genossen. Ich auch, sehr sogar. Das hat sie auch gemerkt und auch erwidert.
[doublepost=1455931870,1455930637][/doublepost]Und wenn man tatsächlich verliebt ist, macht man sowas nicht. Denke ich jedenfalls. Wenn ich verliebt bin, dann habe ich nur noch Kopf für die Person und lenke mich nicht mit anderen Frauen ab. Aber nicht jeder ist gleich, das stimmt. Sie kam mir aber sehr "überlegt" vor in ihrem Handeln und sicher in ihren Entscheidungen. Mir kommt das ganze eher wie ein abblocken vor, aus angst verletzt zu werden? Ich weiß nicht.
 
F
Benutzer157424  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nach einem Abend ist man nicht verliebt, sondern verknallt. Hake es ab als schöne Erinnerung und ziehe weiter, mehr kannst du jetzt auch nicht tun. Nicht aus jedem schönen flirt muss etwas ernstes werden und im Licht des neuen morgens sieht eh alles anders aus. Mach dir keinen zu großen Kopf, aber triff auch andere Mädels, denn sonst kann es lange hängen bleiben.
 
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich glaube du hast nicht richtig gelesen. Ich bin nicht verliebt. Ich habe mich nur verguckt in sie. Sie behaupt sie sei verliebt in einen anderen Typen. Aber wenn das so wäre, dann hätte ich mich an Ihrer Stelle nicht so verhalten wie sie es getan hatte. Wenn ich verliebt wäre hätte ich an ihrer Stelle nicht den "Kopf" jetzt mit jemanden eng zu tanzen und ein zweites Treffen auszumachen usw.

Verliebt sein ist doch ein Ausdruck, nur Kopf und Kapazität für eine Person zu haben. Man sieht durch eine rosa Brille und alles ist toll mit der Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Vielleicht ist sie unglücklich in jemand anderen verliebt, der ihr nicht die Aufmerksamkeit gegeben hat, die sie sich gewünscht hat. Jetzt hast du ihr diese Aufmerksamkeit gegeben, und sie hat sie dankend angenommen und sich besser gefühlt. Ändert aber nichts dran, dass sie trotzdem in wen anderen verliebt ist. Das ist kein Widerspruch. Akzeptiere den Korb, anstatt ihn zu hinterfragen.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich kann deine Enttäuschung nachempfinden, weil all deine Schmetterlinge, schöne Gefühle und "Was wäre wenn"-Vorstellungen auf einmal zerstört worden sind. Aber:
Verliebt sein ist doch ein Ausdruck, nur Kopf und Kapazität für eine Person zu haben. Man sieht durch eine rosa Brille und alles ist toll mit der Person.
Letztendlich ist bei eurem Kennenlernen nichts gelaufen. Ihr habt euch unterhalten, habt geflirtet, hattet Spaß. Das machen viele Menschen, auch wenn sie verliebt sind – der Alkohol und die Umgebung tun ihr Übriges zu einer gelösteren Stimmung.
Im nüchternen Licht des nächsten Tages sind Vieles dann schon wieder ganz anders aus. Auch wenn ihre Nachricht für dich hart war, ist es doch besser so, als wenn du dir weiter vergebens Hoffnungen machen würdest.
Mir kommt das ganze eher wie ein abblocken vor, aus angst verletzt zu werden? Ich weiß nicht.
Das ist doch nur ein Versuch, dir ihren Korb so zurechtzubiegen, dass du die Hoffnung nicht aufgeben musst – nachvollziehbar, aber wenig zielführend. Du kennst sie eigentlich kaum, daher ist das nur wildes Rätselraten.
Hat sie schon geantwortet?
 
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich war auch nicht darauf aus das etwas "läuft" weil ich sie nicht als den Typ gesehen hab die auf schnellen Spaß aus war. Nebenbei gesagt bin ich das auch nicht. Ich war umso mehr begeistert von ihrem auftreten und wie sie mir bewusst gezeigt hat sich in meiner Gegenwart wohl zu fühlen, sich wohl auf Dinge einzulassen die sie sonst nicht tut.

Es war einfach eine Frau in die man sich verlieben kann (aus meiner Perspektive) und ich nichts überstürzten wollte. Das enge Tanzen und so Nahe Kopf an Kopf war schon für mich ziemlich aufregend und ganz anders als wenn ich mit anderen Frauen einfach so getanzt hatte. Was ich auch so recht selten tue.

Ich will den Korb nicht zurecht biegen. Ich mein, wenn ich komplett nicht in Frage kommen sollte würde sie mich nicht mit dem Spruch abtun "vielleicht laufen wir uns ja noch mal übern Weg" "zwei Männer daten kommt nicht in Frage". Aber es kann auch gut sein, dass sie mich nicht zu hart treffen will und es versucht ein bisschen zu relativieren. Aber man kann auch unendlich viel interpretieren. Manchmal kommts dann ganz anders als man denkt..

Sie hat noch nicht geantwortet und ich erwarte auch keine schnelle Antwort von ihr oder so. Vielleicht denkt sie ja darüber nach und gibt mir eine Chance mich besser kennen zu lernen. Sie wirkte sehr überrascht und positiv als sie mich kennen gelernt hat. Sie meinte sie würde eigentlich gar nicht mehr gerne ausgehen weil sie immer angemacht wird aber mit mir ist es anders und schön gewesen.

Nun ja. Ich warte jetzt mal ab. Ich hab mich hier nur geöffnet, weil mir schon daran liegt sie besser kennen zu lernen und mich das alles verwirrt hat. Und bevor ich was falsches tue, frage ich die Community hier was geschickt wäre um sie nicht zu vergraulen (Zum Beispiel nicht: zu oft schreiben, aufdringlich sein, anrufen usw.) falls doch potential besteht sie treffen zu können.

Ich habe manchmal den Eindruck man muss oft dran bleiben bzw. präsent sein. Mir fehlt gerade das Wort dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Es war einfach eine Frau in die man sich verlieben kann (aus meiner Perspektive) und ich nichts überstürzten wollte.
Man merkt, dass sie dich total geflashed hat – und das ist natürlich etwas Schönes. Ruf' dir trotzdem nochmal in Erinnerung, dass du sie kaum kennst, nichts über sie weißt. Steigere dich jetzt nicht zu sehr rein, auch wenn das verlockend sein mag.
Sie hat noch nicht geantwortet und ich erwarte auch keine schnelle Antwort von ihr oder so. Vielleicht denkt sie ja darüber nach und gibt mir eine Chance mich besser kennen zu lernen.
Ich denke nicht, dass sie im Laufe der nächsten Wochen etwas antwortet, was beinhaltet, dass du eine Chance bekommst. Aus meiner Sicht war das ganz eindeutig ein Korb. Oder unterstellst du ihr, dass sie lügt, was das Verliebtsein in einen anderen angeht?
 
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich unterstelle ihr nicht, das sie lügt. Der Punkt ist, sie hatte mich auf eine Ebene gebracht die sie zur Aussage bringt "nicht zwei Männer zu daten". Da sie wohl den anderen besser kennt liegt er wohl im Vorteil schätze ich.
Wenn ich tatsächlich verliebt wäre würde ich nicht mal daran denken jemanden anderen Daten zu wollen.

Keine Ahnung, vielleicht übertrage ich zu sehr meine Vorstellungen des "verliebt seins" auf sie. Für mich käme nicht in Frage mich mit irgendjemand abzulenken egal wie unglücklich verliebt ich bin. Ich würde erstmal bis zum bitteren Ende gehen und alles geben damit ich die andere Person überzeuge. Aber das klingt bei ihr nicht so als ob es verzweifelt wäre.
Und sie hat ja auch gemeint, dass es bald ernster werden könnte. Das klingt nicht so als ob sie unglücklich verliebt sei.
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #11
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Daten war der Überbegriff. Ich meine das volle Programm des kennen lernens. Flirt, eng Tanzen, sympathisieren usw. alles wichtige Voraussetzungen zum anschließendem Treffen was wir auch ausgemacht hatten.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Verliebt sein ist doch ein Ausdruck, nur Kopf und Kapazität für eine Person zu haben.
ähm-nö.zumindest bedeutet es das nicht für jeden.denn es gibt auch leute,die nicht monogam sind.wer zb eine sexuell offene beziehung führt,hat eben auch sex mit anderen;und wer (eine) polyamore beziehung(en) führt,bei dem sind auch gefühle für andere personen und weitere beziehungen möglich.
und auch wenn man als single in jemanden verliebt ist,heißt das noch lang nicht,dass man darum nicht (egal ob nur zum spaß oder auch mit gefühlen) auch was mit anderen haben kann.

wie dem auch sei:das mädel lehnt halt dates mit anderen ab,wenn sie in jemanden verliebt ist.sie hat dir ganz klar eine absage erteilt.
außerdem habe ich den eindruck,dass du da einen kleinen flirt total überbewertest.am besten gehst du sowas künftig lockerer an und interpretierst in solche bekanntschaften nicht allzu viel hinein.
[doublepost=1455985967,1455985887][/doublepost]
Wenn ich tatsächlich verliebt wäre würde ich nicht mal daran denken jemanden anderen Daten zu wollen.
ok,du würdest das nicht wollen-das heißt aber noch lange nicht,dass jeder das so sieht oder sehen muss.
[doublepost=1455986085][/doublepost]
vielleicht übertrage ich zu sehr meine Vorstellungen des "verliebt seins" auf sie.
ja,genau das tust du.
 
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ja gut das Thema polygam war mir schon klar, dass es hier aufkreuzen wird da Minderheiten eher in so Foren vertreten sind und das noch sehr aktiv. Tut aber nichts direkt zum Thema.

Jedenfalls worauf ich hinaus wollte:
Einfach um Rat fragen. Ich bin ein ziemlich passionierter Mensch wenn es um eine Person geht und wenn jemand mich so sehr begeistert und diese das auch erwidert aber so, dass sie zeigt es sei auch besonders und nicht üblich dann bin ich motiviert.

Was ich vermeiden will ist, dass ich durch solch Erfahrungen abstumpfe und irgendwann nicht mehr bereit bin ein Finger für eine Frau zu krümmen die mich sonst begeistert hätte. Als Mann muss man ja oft den aktiven Part übernehmen und zeigen was man will. Besonders bei sehr hübschen, bei denen stehen die Typen Schlange. Das hatte sie mir auch beim Tanzen klar und deutlich vermittelt. Ihr hat es gefallen wie ich sie gepackt und an mich gedrückt hatte usw.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Keine Ahnung, vielleicht übertrage ich zu sehr meine Vorstellungen des "verliebt seins" auf sie.
Ja. Und das hat nichts mit polygam zu tun, auch monogam lebende Menschen können da unterschiedlich gestrickt sein.
Der Punkt ist, sie hatte mich auf eine Ebene gebracht die sie zur Aussage bringt "nicht zwei Männer zu daten". Da sie wohl den anderen besser kennt liegt er wohl im Vorteil schätze ich.
Wenn ich tatsächlich verliebt wäre würde ich nicht mal daran denken jemanden anderen Daten zu wollen.
Meiner Meinung nach interpretierst du viel zu viel in diese Aussage hinein bzw. überträgst das auf dich. Vielleicht wollte sie dir auch einfach nur einen netten Korb geben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ja ich interpretiere viel rein weil ich dachte es war endlich mal eine Frau die ich kennen gelernt hatte, bei der ich es zulassen kann.

Sie hat mich vom ersten Moment in den Bann gezogen. Obs ein netter Korb war, weiß ich nicht. Ich fühl mich irgendwie so "aufgesaugt". Hätte ich vorher gewusst nicht in Frage zu kommen wäre meine Motivation deutlich niedriger und ich hätte die Augen von einer potentiell sympathischen Person verschlossen. Sie war jedenfalls an dem Abend aus meiner Sicht nicht fair. Quasi voll die "Sache" daraus gemacht ich sei jetzt die ultra Ausnahme weil sie sich von mir Einladen lässt, mir ihre Nummer gibt und auch tanzen geht was sie ja sonst nicht macht. Sie vermittelte mir, ich sei besonders. Da ist es doch denke ich ok mal etwas mehr hinein zu interpretieren oder?

Habe nicht die Energie ständig mit Elan auf Frauen zuzugehen nur weil ihnen die Aufmerksamkeit gefällt. Wie findet man da ein Mittelweg ohne gleich als "der will doch nur das eine, weil er sich kaum Mühe gibt" abgestempelt zu werden.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #17
Du könntest das Ganze natürlich auch positiv sehen:
Du hast es geschafft mit deiner Art, deiner Ausstrahlung, mit dem, was du wie gesagt hast, diese Frau zu interessieren.

Es hat ihr Spaß und Freude bereitet und dir doch auch!?

Dass es nicht gleich für den Bund fürs Leben gereicht hat, kann man dramatisch sehen, oder als Bestäigung auf dem richtigen Weg zu sein.
Deine Entscheidung, wie du das Erlebte auffasst....:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Mir ist noch eine Sache eingefallen. Sie hatte mir erzählt, dass sie ihr aktuelles Studium abgebrochen hat und jetzt was neues studieren will. Aufgrund des harten Numerus clausus bewirbt sie sich überall im Ausland was ihr so einfällt. Deutschland wäre eher die letzte Anlaufstelle. Deswegen ergibt das so nicht unbedingt Sinn, mit jemanden was ernsteres aufzubauen in der Umgebung wenn man weiß, dass man sowieso weit weg zieht? Irgendwie waren paar Sachen widersprüchlich.
Aber ich kenne auch das Verhältnis zu dem anderen Typ nicht den sie hat. Naja ich überinterpretiere wieder. Ich melde mich einfach bei ihr in 2-3 wochen.
[doublepost=1456093600,1456055972][/doublepost]Okay sie hat mir geantwortet (gekürzt, umformuliert):

Danke für deine schöne Nachricht. Bin leider erst gerade dazu gekommen zu antworten. Viel um die Ohren.

Es ist mir wirklich ernst mit dem Typ und glaube es könnte was sehr schönes werden und darum kann ich einfach nicht parallel andere kennen lernen, es fühlt sich nicht gut an.

Sollte es aber nichts werden, dann werde ich dich bestimmt fragen ob du lust hast auf ein Treffen. Nebenher würde ich auch niemanden anderen Daten, da kannst du sicher sein. Auch wenn es für dich eventuell keine Rolle spielt. Falls du aber keine Lust hast, dann hatten wir ja trotzdem ein schönen Abend an dem wir ein bisschen voneinander kennen gelernt hatten und uns nicht mit den den üblichen Partygängern rumschlagen mussten. Eine schöne Woche dir :smile:

Nun, wie unwahrscheinlich ist es den bitte, dass eine hübsche Frau nicht das bekommt was sie will?
 
dancinglady
Benutzer114394  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Sie hat deine Aufmerksamkeit genossen an dem Abend - nicht mehr und nicht weniger - hatte danach wohl aber ein schlechtes Gewissen dem Typen gegenüber, mit dem sie was am Laufen hat.
Sie war danach fair zu dir und hat dir das klar und deutlich gesagt.

Natürlich ists für dich ungünstig, da du dir mehr erhofft hattest, ich würde an deiner Stelle jedoch aufhören ihr zu schreiben (bzw. in 2-3 Wochen schreiben zu wollen) und sie abhaken.
Du bist 2te Wahl, das teilt sie dir unverfroren in ihrer zweiten Nachricht an dich mit.
Willst du das wirklich sein?

Schau dich doch lieber nach anderen Frauen um, die dich als die Person schätzen, die du bist und dich nicht erst im Fall daten, wenn ihr Erstgewählter nicht möchte.
 
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ich mein wäre ich zweite Wahl unter den selben Umständen wie es mit dem anderen Typ ist, dann würde ich sie lassen. Aber anscheinend findet sie an mir doch was gescheites obwohl sie den anderen Typ ja deutlich länger kennt.

Keine Ahnung, ich will das beste daraus machen. Manchmal muss man auch mehr wagen oder Geduld zeigen, habe schon lang nicht mehr eine Frau getroffen die mich vom ersten Moment begeistert hatte.

Aber du hast recht, vielleicht sollte man sich nicht so "hinstellen" lassen als zweite Wahl wie sie es tut.

Wenn ich mir überlege, dass sie tatsächlich mich dann trifft weil es mit dem anderen nicht geklappt hatte. Dann wäre das für immer so eine Story gewesen "wie habt ihr euch kennen gelernt?" "naja sie wollte mich nicht treffen, aber als es mit den vorherigen Typ nicht so toll war hat sie sich für mich entschieden". Auch nicht das wahre... hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #22
Sie ist doch gar nicht verliebt in dich, sondern in den anderen Kerl, von daher ist es ja nicht so, als wäre das hier ein Zweikampf, den du verlierst, und wenn der andere sich als Lusche rausstellt, bist du der Trostpreis. Wie kann man nur so denken?

Tu dir den Gefallen, lass sie ziehen, ohne dich selbst schlecht zu reden und ohne dich jetzt provoziert zu fühlen, erst recht "um sie zu kämpfen". Freu dich, dass du eine Frau getroffen hast, mit der du einen magischen Abend hattest, die ehrlich und fair dir gegenüber geblieben ist, auch wenn jetzt nichts draus wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Nun gut, also sollte ich sie in Ruhe lassen auch wenn es mir daran liegen würde doch für sie zu kämpfen? Ich weiß, dass sie nicht in mich verliebt ist. Aber anscheinend habe ich sie alleine schon an einem einzigen Abend so begeistert, dass sie vieles mitgemacht hat und sich die Mühe gibt mit mir noch zu schreiben und das recht ausführlich. Ich werde nicht so ganz schlau daraus.

Teilt den keiner die Meinung sich auch mal opfern zu müssen wenn man denkt "die ist es"? Also im Sinne von "was würdet ihr tun, wenn ihr Sie unbedingt für euch begeistern wollt"?

Da tatsächlich bei ihr Liebe im Spiel ist, kann ich mich so kreativ und interessant im Chat machen wie ich möchte. Gefühle anderer kann man nicht bestimmten. Es wird denke ich kaum Anklang finden.. in der Realität konnte ich sie aber durchaus für mich gewinnen, dass sie nicht sagt "du sorry, ich hab ein Typ". Also ganz so sicher ist sie sich ja nicht. Ich drehe mich aber jetzt wieder im Kreis mit meinen Vermutungen.

Ich überlege mir später eine Antwort-Nachricht. Vielleicht kann jemand es beurteilen, ob diese Fair bzw. nicht "needy" kommt. Sie hat ja quasi indirekt gefragt ob ich möchte, dass sie sich meldet für ein Treffen falls es mit dem Typ nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Aber anscheinend habe ich sie alleine schon an einem einzigen Abend so begeistert, dass sie vieles mitgemacht hat
Um dich mal wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zu holen: Sie hat nicht "Vieles" mitgemacht. Letztendlich habt ihr nur Nummern getauscht und geflirtet. Ja, ich weiß, sie hat gesagt, dass sie das sonst nicht macht – aber das ist einfach keine große Sache, in die man so viel reininterpretieren könnte.
Ich überlege mir später eine Antwort-Nachricht. Vielleicht kann jemand es beurteilen, ob diese Fair bzw. nicht "needy" kommt. Sie hat ja quasi indirekt gefragt ob ich möchte, dass sie sich meldet für ein Treffen falls es mit dem Typ nicht klappt.
An deiner Stelle würde ich jetzt erst einmal nur recht kurz antworten, so etwas wie "Alles klar, danke für deine Ehrlichkeit und viel Glück und Erfolg weiterhin!" Sie braucht keine Antwort auf die Frage, ob sie sich melden soll. Du hast in deiner Nachricht davor schon deutlich gemacht, dass du interessiert bist, das solltest du nicht weiter ausführen.
Dann warte erst einmal ab, ob sie in den nächsten Wochen von sich aus auf dich zukommt. Wenn du nach 4-5 Wochen immer noch an sie denken musst und wissen willst, was Sache ist, kannst du sie ja spontan auf einen Kaffee einladen.
 
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
So ich hätte nicht gedacht, dass ich mich hier wieder zu Wort melde.

Sie hatte mich in Whatsapp irgendwann "gesperrt" als ich gefragt habe wie es ihr geht und was sie so macht. Hatte ihr auch liebe Grüße aus meinem Urlaubsort geschickt.

Für mich hatte sich dann die Sache gegessen, wäre da nicht wieder ein Ereignis gewesen.

Ich war vor 3 Wochen wieder in dem gleichen Club mit einer sehr guten Freundin. Und wen trifft man? Ja genau Sie. Ich war sofort wieder "gepackt" innerlich wie sie auf mich wirkt. Dieses Gefühl hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr.

Sie kam auf mich zu und hat mich angesprochen. Wir kamen ins Gespräch. Sie hatte sich entschuldigt, dass sie mir nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet hatte. Es fühle sich falsch an mit einem anderen Mann zu schreiben während man mit jemand in Echt was zutun hat, sagt sie.

Es hat sich bei ihr immer noch nicht geklärt was mit dem Typ ist. Er muss dinge mit seiner Ex klären usw. und es ist immer noch der Stand seit Anfang vom Jahr. Sie ist single, ihr Herz gehört ihm und sie will keine Energie aufwenden immer neue Leute kennen zu lernen sondern diese nur für einen Mann einsetzen bei dem es sich richtig anfühlt. Freundinnen von ihr meinten schon sie würde spinnen.

Ich habe sehr viel von mir erzählt, wie ich ticke, was ich wertschätze wie ich in meiner Ex Beziehung war. Sie hat gemeint sie wertschätzt es sehr, dass ich das ihr so erzähle und sie findet es sehr schön. Sie meint auch, ich wäre der erste mit dem sie in Kontakt treten würde wenn sie nicht schon in den anderen verliebt wäre. Sie findet mich attraktiv/interessant und hätte gleich einem Treffen zugesagt wenn die Umstände nicht wären.

Jedenfalls habe ich sehr viel mit ihr gesprochen. Sie meinte, ich hätte es ja bestimmt nicht schwer Frauen zu finden so gut wie ich aussehe (ihre Worte). Habe ihr aber zu verstehen gegeben, dass ich es satt bin diese oberflächlichen Gespräche mit Leuten zu führen immer von neuem an und ich auch der Meinung bin, dass wenn man sich für einen Menschen fasziniert in diesen investieren soll und auch mit diesem Dinge teilen die einen Ausmachen und dies nicht jedem erzählen. Also sich nicht quasi als Persönlichkeit "verdünnen".
Die aussage hatte sie sehr wertgeschätzt und hat mir die Hand gegeben und gesagt: "Ich gebe dir mein Wort drauf, wenn sich in den nächsten 3-4 Wochen etwas bei mir ändert. Dann bist du der erste mit dem ich mich treffen werde."
Einerseits, war ich glücklich darüber aber auch etwas überfordert.

Ich hatte ihr auch gesagt, als ich sie zum ersten Mal gesehen und kennen gelernt hatte war ich nach der Party so verwirrt und mit den Gedanken ganz wo anders dass mein Kumpel mich gefragt hat ob alles ok ist und ob er das Auto fahren soll. Er habe mich noch nie so wahrgenommen. Hatte echt diese innerliche Aufregung und Freude als ich sie kennen gelernt hatte. Habe ich ihr auch so gesagt und sie hat gelächelt und hat gemeint, dass das schön ist zu hören.

Wir haben dann auch über unsere WG Zimmer gesprochen. Wie es den so eingerichtet ist. Habe ihr dann auch gesagt, ich könne ihr ein foto schicken. Dann kann sie sich ein besseres Bild davon machen. Sie darauf "Ja gerne". Hab Ihr dann am Abend noch in Whatsapp geschrieben ob sie gut heimgekommen ist. Kein haken, dass sie die Nachricht empfangen hat -> immer noch gesperrt. Also etwas widersprüchlich "ja schick mir das bild".

Sie meinte auch sie hätte mich nicht gesperrt, sondern "archiviert" was auch immer das heißt. Hatte sie mir auch dann sogar am Handy gezeigt. :grin:

Am Ende meinte sie noch "Vielleicht läuft man sich ja zufällig wieder hier übern Weg :zwinker:".

Nun den. Viel Text aber ich komme nicht zum Punkt:

Die 3 Wochen sind vorbei. Und ich überlege ob ich ihr eine knackige und zum nachdenken anregende SMS senden soll? Quasi von der Essenz her: "hey mich gibt es noch und du bist keine x beliebige Frau sondern du beschäftigst mich noch immer".

Danke schon mal für eure Eindrücke Rat usw.
Grüße!
 
F
Benutzer157424  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
In diesem Falle würde ich sagen: es ist an ihr, auch zu melden! Wenn sie dich wirklich will, wird sie sich schon melden, mit allem, was du jetzt tun könntest, würdest du eher bedürftig auftreten.

Heb die Gute mal etwas von ihrem Podest runter, und treffe dich auch mit anderen Frauen. Momentan bist du in Wartestellung, und sie hat echt alle Karten in der Hand. Das heißt für dich: sie muss diese Karten auch ausspielen, nicht du! Du solltest dich ablenken, Spaß haben und flirten für den ziemlich wahrscheinlichen Fall, dass sie sich nicht meldet.

Außerdem: willst du wirklich so eindeutig die zweite Wahl sein?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #31
Sie hängt mir ihrem Herz woanders. Du kannst es nicht ändern. Die Erkenntnis, dass du vielleicht doch eine gute Wahl wärst, kann nur von ihrer Seite kommen, aber dazu ist sie momentan gar nicht in der Lage.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #32
Das wird in diesem Leben nichts mehr mit euch. Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall einträte, dass sei sich doch mit dir trifft, der andere müsste doch nur mit dem Finger schnippen und sie wäre wieder weg, so wie ich das herauslese.
Würde ich mir gut überlegen, ob es das wert ist.

Ich denke, es streichelt halt gerade auch etwas ihr Ego, dass da noch jemand ist, der sie interessant findet. Aber wie Fedora Fedora schont sagt: sie hat doch den Kopf gar nicht frei für einen anderen Mann...
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
"hey mich gibt es noch und du bist keine x beliebige Frau sondern du beschäftigst mich noch immer"
Dass sie für dich keine x-beliebige Frau ist, hast du ihr jetzt mehr als genug deutlich gemacht :zwinker:

Sie hat deine WA Nachricht immer noch nicht erhalten? Du bist also immer noch gesperrt? Sorry, aber ihre Taten zeigen an dieser Stelle ziemlich deutlich, dass ihre Worte dir keine Hoffnung machen sollten. Sie findet dich vielleicht sympathisch und attraktiv, aber nicht so, dass sie den Kontakt mit dir halten würde. Vielleicht wollte sie bei eurer persönlichen Begegnung auch einfach nicht unfreundlich sein. Hätte sie aber Interesse an dir, würde sie dich mit Sicherheit nicht bei WA sperren.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #34
Es gibt Menschen, die tun sich schwer live eine Absage auszusprechen. Ich kenn das ein bisschen weil mir das online auch viel leichter fällt. Live sagt man dann: ja, ich find dich auch symathisch (und das ist dann auch nicht gelogen), aber wieder daheim denkt man sich: symapthisch ja, aber nicht mehr.

Mit allen ihren Aussagen sagt sie für mich überdeutlich, dass sie dich zwar sympathisch findet, aber nicht verliebt in dich ist. Und das auch nie sein wird.
Auch das kenn ich von mir selber nur zu gut. Ich hab großartige Männer links liegen gelassen, weil es ums Verrecken nicht funken wollte.

Ich habe sehr viel von mir erzählt, wie ich ticke, was ich wertschätze wie ich in meiner Ex Beziehung war. Sie hat gemeint sie wertschätzt es sehr, dass ich das ihr so erzähle und sie findet es sehr schön.
Das hier ist für mich bezeichnend, das hätte ich formulieren können. :grin: Worte wie wertschätzen und sehr schön (gerade in diesem Zusammenhang) nutze ich auch, wenn ich jemanden nett finde, aber nicht mehr.

Weißt, das Problem ist, Gefühle kann man nicht erzwingen. Die meisten Menschen wissen schon nach ein paar Minuten sehr genau, ob sie sich grundsätzlich mit dem Gegenüber was vorstellen können oder nicht.
Und bei ihr ist das einfach ein klares nein, aus meiner Sicht. Und da kannst du überhaupt nichts dran ändern, völlig egal wie viel zu kämpfst. Ihr hattet zwei ganze Abende miteinander, sie kennt dich ausreichend.
Und glaub mir, sie wird zwischendrin schon mal an dich denken. Wenn sie ausreichend Interesse hätte, würde sie dich aus der Archivierung raus nehmen und dich anschreiben.

Dass du ihr jetzt ne SMS schreiben willst, weil du sie per WhatsApp nicht erreichen kannst, ist für mich eine Verzweiflungstat, die total "needy" rüber kommt, um in deinem Jargon zu bleiben.

Tut mit leid für dich.
[doublepost=1469109490,1469109255][/doublepost]
Off-Topic:
Sie hat deine WA Nachricht immer noch nicht erhalten? Du bist also immer noch gesperrt?
Diese Nachricht wird sie auch nie erhalten, auch wenn sie ihn schon entsperrt hätte. N Kumpel und ich haben das mal getestet. Was während der Sperrung geschrieben wird, wird nie zugestellt, auch nach der Entsperrung nicht.
Er müsste ihr im Prinzip regelmäßig WA-NAchrichten schicken um zu gucken, ob und wann sie ihn entsperrt. Aber davon kann ich nur abraten.
 
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
okay.. :hmm::sorry:
Danke Leute für euer Feedback. Ihr bestätigt schon meine Gedanken die ich zu der Situation gebildet hab. Wollte es aber nicht einfach so abtun.
Ob ich nun zweite Wahl bin oder nicht, das ist mir nicht so wichtig. Meine Ex hatte sich damals auch erst nach einen Jahr für mich fasziniert bzw. verliebt (gefunkt) wo ich schon aus dieser Phase des verliebt seins draußen war und wir ein Jahr schon zusammen.
Das mit dem Funken ist glaube ich eben Typ Sache. Würde das jetzt nicht so akzeptieren, klingt bisschen hart :S.

Und die Aussage "nett" und "schön" auf bestimmte Themen anzuwenden ist meiner Meinung völlig Legitim. Was soll man den sonst sagen, um zu zeigen man sei total baff von der Person?

Ich kann noch zwei Details erzählen:

- Sie hatte mir gesagt, dass es noch ein Grund gab wieso sie zögerlich mit mir war. Ein Typ hätte sie vor längerer Zeit "ausgenutzt" und war ein richtiges Arschloch zu ihr. Dummerweise kam er ursprünglich aus dem gleichen Land wie ich. Und irgendwie hatte sie diesen Negativ-Gedanken mit mir assoziiert. Beim zweiten "über den Weg laufen" meinte sie, dass sie jetzt denkt, ich sei nicht so wie der Typ. Aber es wäre auch unfair alle so über ein Kamm zu scheren, unterbewusst war es aber trotzdem da.

- Sie hat innerhalb diesem halben Jahr nur zwei Typen ihre Nummer gegeben und sich bei dem anderen überhaupt nicht gemeldet. Also sie wollte irgendwie verdeutlichen, dass sie an mich in irgendeiner weise schon "denkt".


Zu dem Whatsapp Fakt:
Ja stimmt, wenn man Nachrichten an jmd schickt der einen geblockt hat und dann plötzlich wieder entblockt wird, dann kommen diese Nachrichten nie an. Aber sie hatte ein Profilbild drin gehabt, dass eben bei mir nicht angezeigt wird.

Ich finde es auch ziemlich krass, dass sie auf den typ schon über ein halbes Jahr wartet. Bis er in die Gänge kommt mit seiner Ex usw. Klingt für mich merkwürdig.

Vielleicht kompensiert sie auch diese innerliche Frust, dass es nicht vorangeht mit dem Typ in dem sie sich Ablenkung und Aufmerksamkeit von anderen holt. Scheint wohl ziemlich verbissen mit ihm zu sein.

Ach man irgendwie fühl ich mich echt nicht so optimal mit dieser ganzen Geschichte. :schuettel:
[doublepost=1469116432,1469114860][/doublepost]Achso noch ein Punkt wieso ich darüber überlegt hatte ihr eine sms zu schicken. Weil sie meinte ich solle ihr ja ein Bild von meinem WG Zimmer schicken. Aber sie verneint hat, dass sie mich geblockt hätte. Entweder sie wollte es nicht zugeben, oder sie wusste nicht, dass man durchs archivieren anscheinend jemand auch gleichzeitig blockiert oder so?
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #36
Ich mein, du musst selber wissen was du draus machst. Wenn du das Gefühl hast, du musst es unbedingt noch weiter probieren, weil du das sonst bereuen würdest, dann tu es.

Aber ich würde dir empfehlen, dir eine Frist zu setzen. Es gibt hier auf PL Jungs, die 10 Jahre auf ihre Angebetete warten. Umsonst, ohne die Hoffnung aufzugeben und ohne die Chancenlosigkeit zu sehen.

Ach man irgendwie fühl ich mich echt nicht so optimal mit dieser ganzen Geschichte. :schuettel:
Eigentlich weißt du es doch schon selber, lass nicht so mit dir spielen. Setz dir eine Frist, die sich für dich gut anfühlt. Z.B. wenn ihr bis Ende diesen Jahres kein Paar seid, gibst du die Hoffnung auf und siehst dich nach anderen Mädels um.
Und bis Ende des Jahres tust du alles, was du für nötig hältst. Schreib sie an, ruf sie an (lauf ihr hinterher:ninja:).

Und solltet ihr nicht zusammen kommen, weißt du auch Bescheid, und musst keine weitere Lebenszeit an sie verschwenden.
[doublepost=1469116782,1469116533][/doublepost]
Achso noch ein Punkt wieso ich darüber überlegt hatte ihr eine sms zu schicken. Weil sie meinte ich solle ihr ja ein Bild von meinem WG Zimmer schicken. Aber sie verneint hat, dass sie mich geblockt hätte. Entweder sie wollte es nicht zugeben, oder sie wusste nicht, dass man durchs archivieren anscheinend jemand auch gleichzeitig blockiert oder so?
Das ist völlig irrelevant. Denn schau mal hier:
"Ich gebe dir mein Wort drauf, wenn sich in den nächsten 3-4 Wochen etwas bei mir ändert. Dann bist du der erste mit dem ich mich treffen werde."
Ich verstehe sie so, dass sie sich meldet. Nicht dass du sie anschreibst. Wie gesagt, wenn sie wirklich Kontakt mit dir will, hat sie alle Möglichkeiten.
 
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Ja stimmt.

Es ist ja nicht so, dass ich meine Lebenszeit "verschwende". Ich lerne fast ständig neue Frauen kennen, die mich aber nicht so sonderlich interessieren. Sie hat bei mir einfach etwas ausgelöst, dass sich richtig angefühlt hatte. Die Mädels die ich so aktuell beim Ausgehen kennen lerne sind ja ganz nett aber ich hatte bis jetzt mit keiner anderen den Moment wo ich dachte "woah, Mädel du haust mich echt um". Und ich spreche nicht vom Aussehen sondern vom gesamten erscheinen, wie sie wirkt.
 
F
Benutzer157424  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich habe letztens mal einen Artikel gelesen, dass Männer viel mehr auf den Effekt "Liebe auf den ersten Blick " abfahren und das auch irgendwie von ihrer Zukünftigen erwarten. Vielleicht gibst du den anderen Frauen auch mal eine Chance, wenn sie sympathisch und attraktiv für dich ist. Der wow Effekt kann sich auch erst etwas später einstellen.

Andererseits glaube ich, solange dieses aufs Podest gehobene Mädel noch in deinem Kopf ist, wirst du anderen keine Chance geben. Insofern fände ich eine Frist durchaus hilfreich, die du zu warten gewillt bist.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #39
Ja stimmt.

Es ist ja nicht so, dass ich meine Lebenszeit "verschwende". Ich lerne fast ständig neue Frauen kennen, die mich aber nicht so sonderlich interessieren. Sie hat bei mir einfach etwas ausgelöst, dass sich richtig angefühlt hatte. Die Mädels die ich so aktuell beim Ausgehen kennen lerne sind ja ganz nett aber ich hatte bis jetzt mit keiner anderen den Moment wo ich dachte "woah, Mädel du haust mich echt um". Und ich spreche nicht vom Aussehen sondern vom gesamten erscheinen, wie sie wirkt.

Ich kenn das. :smile:
Ist mir vor 5 Jahren passiert und ich war sooooo verknallt. Erst nach einem halben Jahr konnte ich die Hoffnung aufgeben und erst nach 2 Jahren hatte ich emotional so richtig damit abgeschlossen.
Sowas reißt einem schon ein kleines Loch ins Herz. Tut mir sehr leid für dich. :knuddel:
Ich drück dir die Daumen dass du schneller drüber weg kommst und bald deine Mrs Right findest.
 
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Danke für euren Feedback :smile:!
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #41
Also hab den ganzen Thread gelesen und würd es wie die anderen sein lassen. Sprich du musst den Impuls ihr zu schreiben oder an sie zu denken unterdrücken und dich anderswertig beschäftigen. Gefühle kann man nicht erzwingen und du kannst ihr auch nicht vorwerfen, dass sie fühlt wie sie fühlt. Mit solchen Aufmerksamkeitsspielichen würd ich mich eh nicht so aufhalten.

Es gibt so viele Frauen draußen und da gibt es bestimmt auch Frauen die besser zu dir passen.
 
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Also Leute sie geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf. Habe vor paar Tagen auf einer WG Party eine wirklich sehr hübsche Frau kennen gelernt. Es war aber anders, es hat mich nicht umgehauen. Und das krasse ist, während ich mit ihr gesprochen habe musste ich an die Dame denken über die ich mein Kopf so lange schon zerbreche.
Was würdet ihr per sms schreiben, wenn ihr unbedingt einen weiteren Kontaktversuch aufbauen wollen würdet.

Ich hab mehrere im Kopf, ganz spontan:

- Hey, ich bin in dem einen Club bei dir ums eck. Vielleicht sieht man sich :zwinker:

- Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, würde mich freuen wenn wir uns wieder hören.

- Ich bin zufällig (z.b.) morgen in der Stadt am xyz Ort (öffentlicher Platz) vielleicht laufen wir uns übern weg?

- Das Meer ist so fern, doch ich hör immer noch das schöne Rauschen. Wie geht es dir? Grüße *MeinName* (Assoziation an ihre Leidenschaft am Meer und Segeln, bezogen auf sie als Person wie ich sie wahrnehme). Mal ganz übertrieben...

Also ich will etwas formulieren, dass nicht erzwungen klingt sondern eher so den Zufall herauszufodern weil sie ja beim zweiten Treffen gesagt hatte "Vielleicht sieht man sich ja in 3-4 wochen wieder hier im club". Also sie will es dem Zufall überlassen.

Ach mensch. Was mache ich gerade hier :grin:.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Ach komm, jeder weitere Kontaktversuch ist doch einfach nur noch peinlich. Erspar dir und ihr das.
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #44
Naja Erfahrung ist für manche ein teurer Lehrmeister, aber es gibt keinen besseren :smile:
 
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Na dann, ich verzichte. Will echt nicht needy kommen. Ich frag mich nur wieso sie immer so interessiert gewirkt hat als sie mich getroffen hat.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Schmetterlinge: Tolle Frau getroffen. Leider ist sie angeblich in jmd bereits verliebt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren