Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmierbluntug...Was genau ist das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alex2002, 3 Mai 2004.

  1. alex2002
    Gast
    0
    hi leutz

    ich habe schon im forum gescuht allerdings keine antworten auf meine fragen bekommen!

    ich wollte mal genau wissen was schmieblutungen sind...
    wie lange dauernd sie? wie sehen sie aus?
    können sie anstatt der normalen regel auftreten?

    bei meiner ex-freundin ist es zumindest so....sie ihren ihre normal tage nicht wirklich bekommen sondern so ganz schwache bluntungen die sie sonst nie so hatte?
    kann es stress bedingt sein?

    mfg
     
    #1
    alex2002, 3 Mai 2004
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    du beantwortest es dir doch selbst...
    bzw.: frag sie doch einfach mal??
     
    #2
    sum.sum.sum, 3 Mai 2004
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    gib mal bei google Schmierblutungen oder Zwischenblutungen ein, da bekommst du eine Menge Antworten.......
    Hab ich auch gemacht, könnte jetzt allerdings nicht alles wiedergeben. Da sind ganz aufschlußreiche Seiten dabei!
     
    #3
    Hexe25, 3 Mai 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Schmierblutungen SIND Zwischenblutungen (aber nicht jede Zwischenblutung ist ne Schmierblutung :grin: )

    Schmierblutungen können bräunlich sein oder ganz normal rot und sind nichts anderes als eine ganz leichte Blutung. Ausgelöst durch Stress oder z.B. eine Grippe, aber es kann auch was Ernsteres dahinter stecken. Tritt es einmalig auf gibts keinen Grund zur Sorge, aber wenns öfter vorkommt, sollte man mal den Frauenarzt befragen.
     
    #4
    User 505, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmierbluntug genau
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2014
7 Antworten