Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmierblutung+brennen beim sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Darla89, 4 Januar 2004.

1. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Darla89, 4 Januar 2004
  2. DieKleine
    Gast
    0
    hmmm, wenns dir wirklich sorgen macht geh zum arzt, besser einmal zu viel als zu wenig, aber das brennen kann auch kommen weil es einfach zu lange war wie ihr miteinander geschlafen habt! irgendwann ist auch unser liebes geschlechtsorgan gereizt und fängt an zu brennen...
    aber es kann auch sein dass - wenn dein freund auch mal seine finger da unten eingesetzt hat - er dich vielleicht mit dem fingernagel leicht verletzt hat...das wäre aber nicht weiter schlimm!
    die schmierblutung hat da denke ich nichts mit zu tun...

LG
    DieKleine

DieKleine, 4 Januar 2004
  3. Manja
    Gast
    0
    Wie schon gesagt wurde: ab zum Arzt.
    Wir können hier auch keine Ferndiagnosen stellen und wenn du wissen willst, was du hast und wie dus weg bekommst, dann kann dir da nur ein Arzt helfen.

Manja, 4 Januar 2004
  4. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Darla89, 6 Januar 2004
  5. Happymausl
    Gast
    0
    naja sowas hat ich auch mal wusste auch nicht was es war. nach ner zeit is es aber wieder vorbei gegangen. hab mir auch gedacht könnte pilz sein weil es dann immer brennt was nicht der fall war. aber wenn du einen hast würd ich sofort zum arzt da du deinen freund leicht damit anstecken kannst und es daher dann zu ner "ping pong" ansteckung kommen kann.

Happymausl, 6 Januar 2004
  6. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Darla89, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...