Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmierblutung durch Pilleneinnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bebegirl, 20 Februar 2005.

  1. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Hallo,
    in dem Thread "Schmierblutung" von Cherry hatte sie schon danach gefragt, aber ich fand es wurde nicht richtig darauf eingegangen. Sie war, so fand ich es jetzt, auch nicht so richtig sicher ob es Schmierblutungen seien oder wirklich Zwischenblutungen.
    Ich nehme jetzt seid 1 Woche die Pille (ok, noch nicht recht lange :smile: ), aber ich habe jetzt das Problem das ich richtig starke Schmierblutung habe und es riecht auch ziemlich streng. Meine Unterhose ist auch ziemlich feucht und es sieht halt eben auch nicht gerade lecker dadrin aus. Nur ich frage jetzt, ist das normal? Geht das wieder weg?
    Denn mein Freund würde mich gerne mal wieder unten lecken, nur ich möchte es ihm nicht unbedingt antun, weil es wirklich ziemlich streng da unten riecht und ich nachher Angst habe das er die kotze bekommt :kotz: . Also ich habe sie bekommen :schuechte . Außerdem wäre es peinlich, wenn er mir die Unterhose ausziehen würde, weil es sieht wirklich nicht gerade sehr lecker dadrin aus :rolleyes2 . Nur ich kann ja nicht jede halbe Std. die Slipeinlage wechseln.
    Nur jetzt hat hier jemand gesagt, dass die Schmierblutungen kämen, wenn man nicht genügend männliche Hormone hätte und dass das auch ein Zeichen wäre, das der Verhütungsschutz nicht vorhanden wäre, aber dann hieß es auch, dass es normal wäre. Was denn nun? :zwinker:
    Gruß bebe :schuechte
     
    #1
    bebegirl, 20 Februar 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    wenns so schlimm ist, benutz doch Tampons. Vielleicht hast du noch deine Tage. Ursache könnte ja die neue Pille sein. würde bis zur nächsten Periode warten und wenns dann nicht besser wird mal beimmFA nachfragen.
     
    #2
    cat85, 20 Februar 2005
  3. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Nein, meine Tage habe ich nicht mehr. Die sind schon längst vorbei.
    Das die Schmierblutung von der Pille kommt ist schon klar. Nur ich frage mich jetzt nur ob das normal ist, weil auch wegen diesem Geruch :kotz:. Ich will dann auch gar nicht erst wissen wie der Geschmack ist :geknickt: .
     
    #3
    bebegirl, 20 Februar 2005
  4. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #4
    Engelchen1985, 20 Februar 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Nur keine Panik, das ist eigentlich relaiv normal. Als ich das allererste Mal die Pille genommen hab', war das (bis auf den Geruch) genauso.
    Ich würd' dir auch raten, einfach Tampons zu benutzen, spätestens beim zweiten Zyklus sollte dann alles ganz normal werden.
    Anni
     
    #5
    Ambergray, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmierblutung Pilleneinnahme
SaniOG
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2013
4 Antworten
petersilienkraut
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2010
6 Antworten
Silvana91
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2007
3 Antworten