Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmierblutung trotz regelmäßiger Pilleneinnahme?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von s.87512, 16 August 2007.

  1. s.87512
    s.87512 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    ich bin momentan etwas sehr in Panik.:kopfschue Ich nehme seit gut 2 Jahren die Pille. Ich musste nach einem halben die Pille wechseln da ich Tage meine Blutung 14 Tage hatte. Danach hatte es sich wieder eingepegelt nach der neuen Pille. Und JETZT fange ich wieder an bekam schon nach 5 Tage der Pilleneinnahme eine leichte Schmierblutung zu bekommen. Meine Regelblutungen verliefen bis jetzt ganz normal.
    Woran kann das liegen ? Noch zu erwähnen ist das ich momentan auch krank ( erkältet ) bin und Mucosolvan + Neoangin ( Halstablette) nehme?
    viele Grüße s.87512
     
    #1
    s.87512, 16 August 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Beobachte es. Wenn es einmalig bleibt oder jetzt erstmal längere Zeit nicht mehr auftritt, dann musst du dir keine Sorgen machen.
     
    #2
    krava, 16 August 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das kann ganz einfach von deiner Erkrankung kommen. Sowas setzt den Körper unter Stress und Stress kann zu Zwischenblutungen führen.
    Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen, sondern abwarten, wie es im nächsten Zyklus ausschaut.
     
    #3
    User 52655, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmierblutung trotz regelmäßiger
Thalia Soh
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2014
4 Antworten
Viktoria
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2006
12 Antworten
~Schnarz~
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Januar 2005
49 Antworten