Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SChmierblutung wegen unregelmäßiger Einnahme?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pink-Paradise, 15 August 2006.

1. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Hallo!
    Ich habn Problem und zwar hab ich auf einmal wieder eine SChmierblutung. ICh nehm jetzt die zweite Pillensorte Desmin 30 vorher die Desmin 20 die ich abgesetzt habe weil sie zu schwach war.
    Die Desmin 30 nehm ich ca. seit mitte Juli! In den Ferien hab ich die Desmin immer so um 12 oder 13 uhr genommen. Jetzt wo letze Woche Mittwoch die SChule wieder angefangen hat so um 6 oder 7. Letztes Wochenende wieder so um 12 oder 13 Uhr und dann wieder normal. Außerdem muss ich so grade im Eisprung sein also hab vor 10 Tagen meine Tage gehabt! Kann es sein das die SChmierblutung wegen der unregelmäßigen Einnahme kommt oder wisst ihr noch andere Grüne?
    Mfg

Pink-Paradise, 15 August 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ein grund für die schmierblutung kann die leicht unregelmäßige einnahme sein. aber du nimmst diese Pille ja auch erst seit wenigen wochen, meist dauert es zwei bis drei zyklen, bis sich alles eingependelt hat.

und: mit (mikro-)pille hast du (in aller regel) keinen eisprung!!!

Miss_Marple, 16 August 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Würde auch sagen, dass es entweder durch Pillenwechsel oder die unregelmäßige Einnahme kommt. Beides nicht tragisch.
    Aber den Eisprung und vor allem das Berechnen desselben kannst du solange du die Pille nimmst vergessen. Du hast keinen, und wenn du einen hättest (nach Einnahmefehler, Antibiotika), dann wäre der nicht zwangsläufig an den selben Tagen wie bei einem natürlichen Zyklus. :smile:

Numina, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...