Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmierblutung = zwischenblutung???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yramy, 4 März 2009.

  1. Yramy
    Yramy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr,
    also seid gestern hab ich so eine leichte schmierblutung .. also echt total leicht, wenn ich auf toilette geh is das papier leicht rot/braun..quasi wie ausfluss nur in farbe ^^ (sonst merk ich das eigentlich garnich)

    ich nehm die aida jez seid vier monaten, und dort steht auch dass es mal zu zwischenblutungen kommen kann in den ersten monaten ( vor 2 mon hat ich dass schonmal zum genau gleichen zeitpunkt)
    heißt ich bin grad im moment bei den letzten 5 pillen vor der pause, dass letzte mal hat ich das auch vor der pause und dann als ich meine tage bekommen hab war das danach auch wieder weg.
    allerdings irritiert es mich etwas dass die so kurz vor der pause kommen..

    wollt mich jez nur erkundigen ob ich mir gedanken machen muss ???
     
    #1
    Yramy, 4 März 2009
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Gedanken musst du dir überhaupt nicht machen. Solche Schmier oder Zwischenblutungen können auch nochmal kommen, wenn du die Pille schon lange nimmst.
    Dass kann durch Stress, Medikamente oder Krankheit passieren.
    Auf den Schutz wirkt sich das jedenfalls nicht aus.
     
    #2
    2Moro, 4 März 2009
  3. Yramy
    Yramy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke
     
    #3
    Yramy, 4 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmierblutung zwischenblutung
tainted.beauty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2016
6 Antworten
Laurix3
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2011
5 Antworten