Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmierblutungen nach'm Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Joschi, 11 März 2003.

  1. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Also....muss erstmal 9 Tage zurück gehen..... Da ich meinen Freund nur am We sehe, haben wir nur da die Gelegenheit miteinander zu schlafen. Vorletztes we hatte ich am Sonntag plötzlich Schmerzen als hätte ich ne wunde Stelle oder so also halt nur an einer Seite. Als wir dieses We wieder miteinander schliefen, hat es anfangs kurz geziehpt aber danach war nichts mehr, erst hinterher bemerkten wir dass ich blutete. Find das irgendwie komisch, vielleich war/ ist da wirklich ne Stelle, die aufgescheuert wurde. Oder kann das sein, dass es einfach für meinen Körper ungewohnt ist, dass es halt nur eine "Belastung" (doofes Wort) am We gibt und innerhalb der Woche halt nicht, dass ich dadurch empfindlicher bin. Hatte es vorher auch schon ab und zu. Aber da hat es nicht geblutet, sonder tat nur ein bisschen weh.

    Hatte das von euch auch schon mal jemand?:ratlos:
     
    #1
    Joschi, 11 März 2003
  2. -BlackFalcon-
    0
    Ich glaube eher, euer Vorspiel war nicht so extrem ausgedehnt. Bist du sicher, dass du richtig feucht warst? :zwinker:

    Dann kann sich's nämlich leicht aufscheuern...
     
    #2
    -BlackFalcon-, 11 März 2003
  3. Salina
    Gast
    0
    Dass die Schmierblutungen von der Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs her kommen, glaube ich absolut nicht. Ich hätte da eher einen anderen Verdacht:
    Hast Du in letzter Zeit vermehrten Ausfluss bei Dir beobachtet (ich meine jetzt nicht direkt vor der Periode sondern eher generell)? Und warst Du sehr feucht, als ihr das letzte Mal miteinander geschlafen habt?
     
    #3
    Salina, 11 März 2003
  4. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... also ich hab keinerlei Unterschied bemerkt. Hm...mehr Ausfluss hm...wenn dann minimal. Was hast du denn für einen Verdacht?
     
    #4
    Joschi, 11 März 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. wo hats denn geziept? vielleicht is ja auch einfach nur dein jh zu ende eingerissen?
     
    #5
    Beastie, 11 März 2003
  6. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    lala

    also, da gibbet mehrermöglichkeiten...

    a) PMS, Prämenstruellessyndrom, klingt komisch... ist aber so... das tritt aus, wenn Du unter enormen Stress stehst oder ähnlichem....

    b) Wenn Du net feucht genug bist, er aber trotzdem rein kommt, kann dies zu ungewollten komplikationen führen. Dann "klebt" deine Haut an seiner und da Deine sehr viel feiner ist da innen :smile: reißt sie auch viel eher... das blutet dann leicht mal

    c) Du hast unmerklich Deine Tage bekommen...

    Wie auch immer, es gibt viele möglichkeiten... wenn es nicht aufhört, dann solltest Du einfach mal zum FA gehen.
    Jetzt wollte ich noch was sagen, weiß nur nicht mehr was... hmmm.... fällt mir sicher... ah genau...

    Mit den Schmerzen kann das auch von Deiner Pille kommen. Das hat mit dem Hormon-Haushalt zu tun und das Du eventuell nicht mit Deiner Pille klar kommst, da macht Arzt dann lustige Untersuchungen und tests etc etc, glaub aber net das es das ist..

    mfg

    Dr. Mabuse

    PS.: Speichel als Gleitmittel kann auch ein Grund sein... das verfliegt sehr schnell...
     
    #6
    Dr. Mabuse, 11 März 2003
  7. Vivian
    Gast
    0
    hm....
    also ich kenn das, wenn wir viel Sex haben...oder halt auch viel Stellungswechsel machen und so..dann tut mir das nach ner Zeit manchmal auch weh..hab dann zwar noch Lust, aber es ist iwie wund :frown: manchmal blutet es dann auch minimal... :frown:
     
    #7
    Vivian, 11 März 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Die Frage ist, ob's wirklich ne Schmierblutung war, oder eben Blut von einer Verletzung her.
    Es könnte z.b. dein Jungfernhäutchen ganz eingerissen sien, wie Beastie schon vermutet hat, oder eben eine andere Stelle. Bei mir zb. ist beim ersten Mal richtung Damm was eingerissen.. das hat logischerweise auch geblutet, kam aber eben nicht aus Richtung Gebärmutter oder so, sondern war nur lokal.
     
    #8
    MooonLight, 12 März 2003
  9. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    thx für die Antworten erstmal. Ich werd es abwarten, wenn das dieses We wieder passiert geh ich zum Arzt, aber ich denke dass das wohl wirklich nur ne kleine Verletzung oder so was war, weil das auch kurz darauf wieder aufgehört hat zu bluten. Hab nämlich vorsichtshalber hinterher nen Tampon benutzt. Und als ich nach 3 Std. nachsah, war da nichts von Blut zu sehen. Naja sehr komisch. werd abwarten und Tee trinken...wobei ich gleich beim Thema wäre...wer hat mir meine Teekanne geklaut.... *such*
     
    #9
    Joschi, 12 März 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn man auf Grund der Hormone mit einer Pille net zurecht kommt, dann äußert sich das anders ... aber net durch Schmerzen *lol*.

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 12 März 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich wusste gar nich, das beim pms was rauskommt???
     
    #11
    Beastie, 12 März 2003
  12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich blute auch ab und zu nach dem Sex.
    Und auch so wenn er seine fingernägel nicht schneidet :rolleyes2
    mich nervt das auch so ziemlich denn dann ist das ganze bett versaut...letztes Mal bei den Fingernägeln wars richtig arg doll. Da kriegt man ja angst.
     
    #12
    Sabrina, 12 März 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    dann sag ihm doch das er bevor er zu dir kommt, sich ner maniküre unterziehn soll :zwinker:




    @ topic

    also ich würd sagen, das du entweder net richtig feucht warst und es deswegen "gescheuert" hat oder halt dein jungfernhäutchen...
     
    #13
    Mieze, 12 März 2003
  14. babydoll23
    Gast
    0
    es könnte durchaus sein,das du irgendwo eine kleine wunde z.b. an der gebärmutter hast,ist nicht schlimm und muß auch nicht behandelt werden,kann nur halt ab u.zu dazu führen das du etwas blut verlierst,wenn dein freund irgendwie"zu tief" in dich eindringt!
     
    #14
    babydoll23, 12 März 2003
  15. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    zum Thema Jungfernhäutchen...das denk ich eher nicht, nach über zwei Jahren Sex sollte da nichts mehr sein...meine ich zumindest.:gluecklic
     
    #15
    Joschi, 12 März 2003
  16. hi !

    Das Problem hatte ich auch mal !Allerdings hats schon ziemich geblutet und nur manchmal, nicht nach jedem Sex. Hatte auch gar keine Schmerzen beim Sex oder so. ich war dann beim Frauenarzt und bei der Untersuchung hat er dann eine Wunde am Muttermund gefunden und die dann mit so nem heißen Stab verödet (aua!!!). Danach war das Problem dann weg und es hat seitdem nicht mehgr geblutet !Vielleicht ist es ja bei dir dasselbe. Hoff ich konnt dir weiterhelfen !
     
    #16
    FallenAngel1985, 15 März 2003
  17. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte das Problem bisher zum Glück noch nicht wieder. Hoff mal nicht dass es so was ist :frown:
     
    #17
    Joschi, 17 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmierblutungen nach'm Sex
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
tainted.beauty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2016
6 Antworten