Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmierblutungen, rötlicher Ausfluss?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Immortality, 27 November 2006.

  1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hallo,

    ich hab seit einiger Zeit Schmierblutungen bzw. so rötlichen Ausfluss (also das rötliche ist daran neu ;-) )
    Woran kann das liegen? Hab hier schon mal gelesen, dass es sein kann, dass die Pille zu niedrig dosiert ist, aber ich nehm die Miranova schon seit 3 Jahren und es war immer gut.

    Ich nehm sie seit einiger Zeit im Langzeitzyklus, da hab ich dann oft so beim 4. Blister oder so Schmierblutungen bekommen, da bin ich dann meist in die Pause gegangen. Jetzt ist es aber schon ab dem ersten Blister (nach einer Pause so).

    Empfiehlt es sich denn, die Pille eventuell mal zu wechseln oder gibt es auch andere Gründe dafür?
     
    #1
    Immortality, 27 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann auch durch Stress oder Krankheit auftreten, oder auch mal einfach so :zwinker:

    Sollte es in Zukunft öfter auftreten, würde ich zu einem Wechsel raten, denn auch nach mehreren Jahren, kann es sein, dass die Pille nichtmehr richtig für dich ist (der Körper verändert sich ja).
    Aber solange es einmalig bleibt, würde ich mir da keinen Kopf machen.
     
    #2
    User 52655, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmierblutungen rötlicher Ausfluss
tainted.beauty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2016
6 Antworten
Freak2052
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2011
6 Antworten