Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmierblutungen - restblutungen oder was?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von twinkeling-star, 16 Oktober 2003.

  1. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    tja, eigentlich dachte ich ja immer ich bin ziemlich fit in sowas, aber nun hab ich auch mal ne frage dazu!

    ich hatte bis letzte woche freitag/samstag meine tage und danach bis dienstag leichte schmierblutungen, gestern (mittwoch) dann gar nichts und heute wieder.
    sind sehr sehr schwach, ist im prinzip mit von der menge her wie der normale ausfluß den ich hab, also recht wenig, aber es ist braun und das wundert mich dann doch.
    ich hab im letzten zyklus dusselig wie ich war eine Pille erst nach 12 1/2 stunden genommen, war halb am pennen, als mir eingefallen ist, das ich die vergessen hab, hab sie geschluckt und danach erst auf die uhr geguckt! das ich mal ein bis zwei tage noch so ein bißchen bräunlichen ausfluß hatte, ist schon mal vorgekommen, aber eben nicht so lange, auch dann nicht wenn ich vorher mal ne pille vergessen hab. das einzige mal das ich relativ starke schmierblutungen hatte, war im ersten monat wo ich angefangen hab die pille zu nehmen, sonst nie, ich nehm die diane 35 jetzt seit fast 9 jahren. ich hab auch schon ein wenig gegoogelt, aber irgendwie verwirrt mich das alles nur noch mehr!

    kann mich hier mal einer aufklären? krieg hier grad irgendwie panikattacken :rolleyes2
     
    #1
    twinkeling-star, 16 Oktober 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du!
    Also das braune kann einfach vom Blut kommen. Wenn das gerinnt, wird es gerne Braun...

    Solche "nachausflüsse" hatte ich auch schon immer wieder. Ich hab dann immer ein extrawarmes Bad genommen, dann kam nochmal zwei/drei-Stunden etwas mehr und dann wars gut...

    Woran das liegt, weiß ich nicht, aber vielleicht hilft das bei dir ja auch :zwinker:

    Bea
     
    #2
    Bea, 17 Oktober 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Diese "Nachblutungen" sind eigentlich genauso normal, wie die "Vorabblutungen" die sich ab und an einstellen. Vielleicht hats dir dein Körper ein bisserl übel genommen, dass du sie erst so spät genommen hast - sowas kommt vor (auch wenn davor zig mal nix passiert... der Körper is halt keine Maschine die jedesmal gleich reagiert).
     
    #3
    Teufelsbraut, 17 Oktober 2003
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das auch das ist normal ist sozusagen der rest der sich irgendwo abgesetzt hat und da sich das ja selber reinigt etc musste dir da keien sorgen machen...
     
    #4
    illina, 17 Oktober 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    danke für eure antworten, ist nix wildes, war heut noch beim fa, um etwas schlimmes auszuschließen (hatte schon mal zysten). lag wahrscheinlich am verschieben, obwohl das schon etwas länger her ist.

    tja die folge ist, das ich ne andere Pille zum testen mitbekommen hab, weil ich auch öfter probleme mit migräne hab.

    naja, schauen wa mal.
     
    #5
    twinkeling-star, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmierblutungen restblutungen
tainted.beauty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2016
2 Antworten
Test