Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmierblutungen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Honey1989, 9 Februar 2006.

  1. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm ja die Pille leios, und bin damit auch erst vor 2 wochen ca. angefangen nunja dann hatte ich halt GV....meine tage waren auch länger als vorher...und nun hab ich immer so schmierblutungen! kommen die von der pille oder bin ich vielleicht sogar schwanger???? sind diese schmierblutungen ein zeichen für schwanger schaft oder in den ersten monate nder pille ganz normal!

    bitte helft, ich dreh sonst noch durch vor schiss!
    muss dazu sagen, hab nie nen einahmefehler gemacht und hab sie ja auch am ersten tag der blutung direkt eingenommen!
     
    #1
    Honey1989, 9 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Für die ersten Pillenmonate völlig normal. :smile:
    Wenn du keine Fehler gemacht hast bist du auch nicht schwanger.
     
    #2
    Numina, 9 Februar 2006
  3. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein hab keine fehler gemacht...
    nur nen bisschen bauchweh hab ich jetzt...könnte das auch so von der Pille kommen?also nebenwirkung oder so?
     
    #3
    Honey1989, 9 Februar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    So ziemlich alles kann in der ersten Zeit von der Pille kommen, muss aber nicht. Bauchschmerzen kann man auch so mal haben.
     
    #4
    Numina, 9 Februar 2006
  5. no_fear
    Gast
    0
    solche Schmierblutungen haatte ich auch als ich meine Pille angefangen hab zu nehmen !! Das hört nach ner Zeit auf !! Hat was mit der Hormonumstellung zu tun!!!! :smile:
     
    #5
    no_fear, 9 Februar 2006
  6. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok dankeschön! bin jetzt beruhigt! dann werd ich mal abwarten bis ich in 6 tagen die 7 tägige pause mache...dann hab ich ja gewissheit ob meine tage kommen oder nicht!:zwinker: aber denk mal ja...weil hab ja keine fehler gemacht:smile:
     
    #6
    Honey1989, 9 Februar 2006
  7. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Aber schieb keine Panik, wenn deine Tage selbst beim 4. einnahmefreien Tag nicht kommen. Bei mir kamen sie erst am 6., als ich die erste Pause mit der Leios gemacht habe :zwinker:
     
    #7
    NickiMD, 9 Februar 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau, ganz wichtig :smile:
    Ich bekomm sie immer erst an Tag 6 :zwinker:
     
    #8
    Numina, 9 Februar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    am anfang habe ich auch noch schmierblutungen bekommen, wenn auch selten.
    kann mich also nur den anderen anschließen, mach dir keinen kopp :zwinker:
     
    #9
    *soulfly*, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmierblutungen
tainted.beauty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2016
2 Antworten