Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmierblutungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von annaa, 27 März 2006.

  1. annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mh das versteh ich jetzt gar nicht. hab auf einmal schmierblutungen.weiß aber net wovon des kommen kann. an der Pille kanns nicht liegen denn die nehme ich schon 2 jahre und hab eigentlich keine probleme damit! vl. habt ihr eine ahnung von wo das kommt!
    danke für eure antworten
     
    #1
    annaa, 27 März 2006
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatteste in letzter Zeit mehr Stress als sonst? Da kann man schon mal Schmierblutungen bekommen. Solange sie bloß leicht sind und nicht allzu lange andauern, würd ich mir da keine Gedanken machen. :zwinker:
     
    #2
    Haschkeks, 27 März 2006
  3. annaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja stress hab i eigentlich scho viel. aba i hab a oft scho mehr stress kabt! aba glaub und hoff das nix zum sorgenmachen ist!Danke!
     
    #3
    annaa, 27 März 2006
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Was für eine Pille nimmst Du?
    Hast Du in letzter Zeit irgendein anderes Medikament genommen? Auch Beruhigungstees mit Johanniskraut können Schmierblutungen auslösen.

    Vielleicht hast Du auch irgendwann mal die Pille etwas verspätet eingenommen?
     
    #4
    bjoern, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmierblutungen
tainted.beauty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2016
2 Antworten