Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmierblutungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stefanie, 9 Dezember 2003.

1. Stefanie
    Gast
    0
    Hatte eine von euch schon mal Schmierblutungen?

Ich habe sie seit 4 Wochen, nach meiner letzten Regel bekommen. Sie sind aber nicht wie die normale Blutung, sondern eher bräunlich und total eklig.

Was kann das sein? Ist das normal? Oder kann es gefährlich sein?

Stefanie, 9 Dezember 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hatte noch keine... Hast du vielleicht ne neue Pille oder sowas verschrieben gekriegt? Da könnte sowas nämlich mal vorkommen... Aber an deiner Stelle würd ich zum Frauenarzt gehn, 4 Wochen find ich schon ziemlich lang, und der wird dir bestimmt besser sagen können warum du sie hast und wie die wieder weggehn.

kaninchen, 9 Dezember 2003
  3. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Hallo ich würde mal zum Frauenarzt gehen ich hatte auch schon mal Schmierbluten aber vir Wochen das ist ziemlich lange !

Rehlein2005, 9 Dezember 2003
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    geh am besten mal zum frauenarzt der weiß was es ist und kann dir was dagegen geben

Sunshine007, 9 Dezember 2003
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hatte die mal als ich mit der drei-monats-spritze angefangen habe. haben erst ganz aufgehört als ich auf die Pille umgestiegen bin

bunnylein, 9 Dezember 2003
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ja,hatte ich nachdem ich meine Tage hatte auch ungefähr so lange,weil ich mit der Pille angefangen habe.War dann aber auch sofort wieder weg und ist nicht wiedergekommen.Also schlimm oder gar gefährlich ist das nicht!

Knöpfchen, 9 Dezember 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, hatte ich auch schon. Während des 1. Monats nach dem ich mit der Pille aufgehört hatte. Waren ebenfalls so bräunlich - aber eklig fand ichs nun nich. Ist ja nix besonderes.

'Normal' sind diese Blutungen nie, aber nicht besorgniserregend in vielen Fällen, wenn sie z.b. von einer Hormonumstellung (Pille begonnen, vergessen, aufgehört etc.) herrühren und nicht zu lange dauern.

MooonLight, 9 Dezember 2003
  8. jojo-boy
    Gast
    0
    Ich hatte nu nie welche .........

ups bin ein junge *fg* ...

ich *g*

jojo-boy, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...