Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmierblutungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Süsse_de, 30 September 2004.

1. Süsse_de
    Süsse_de (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nehme jetzt seit 19 Tagen die Pille. Habe seit dem die ganze Zeit Schmierblutungen. Aber nur ganz leicht. Sind immer nur ein paar Tropfen. Ich weiß ja, dass das in den ersten Monaten normal ist. Aber wann hören die in der Regel wieder auf? In der Pillenpause bevor die Tage eintreten? Oder kann das jetzt auch durchgehend im 2. Monat so weiter gehen? Wie war das bei denjenigen von euch, die das auch hatten? Beim wem von euch sind sie nicht mehr weggegangen? Habt ihr dann ne stärker dosierte Pille bekommen??
    Wäre echt froh, wenn mir jemand antwort geben könnte! Vielen lieben Dank!

LG

Süsse_de, 30 September 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, ich würd wirklich den nächsten zyklus abwarten, da müsste sich das einstellen... ansonsten halt nochmal zum FA!

ich hab ne 3-phasen Pille... im ersten zyklus hatte ich anfangs ein paar schmierblutungen, das hat sich aber dann gegeben und jetzt hatte ich außer an einem tag sowas nicht mehr... denke das legt sich mit der zeit, jeder körper muss sich ja erst daran gewöhnen...

~°Lolle°~, 30 September 2004
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Also in der Pillenpause, bevor die Entzugsblutung kommt, wirst Du Deine Schmierblutungen höchstwahrscheinlich auch nicht los. Ich vermute auch mal, dass die Entzugsblutung ziemlich bald nach der letzten Pille kommen wird, vielleicht zwei Tage oder so. Die Hormongabe der Pille scheint für Dich an der unteren Grenze zu sein. Im ersten Zyklus unter Pilleneinnahme ist das aber noch ziemlich normal, dass es solche Probleme gibt.
    Wenn Du nach der ersten Woche des nächsten Pillenstreifens Deine Schmierblutungen aber immer noch nicht los bist, solltest Du wirklich nochmal zum FA gehen.

bjoern, 30 September 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    welche pille nimmst du denn eigentlich?
    bei schwachen pillen,wie bei der miranova kommt sowas eh öfters vor..
    ich würde wie schon gesagt wurde bis zum nächsten streifen warten und dann dich mal beim fa melden!vielleicht brauchst du einfach nur eine stärkere?!

Nightbee_222, 1 Oktober 2004
  5. Süsse_de
    Süsse_de (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm die Lamuna 20. Also eine ganz schwach dosierte. Meine FÄ hat auch gesagt, dass es bei der zu Zwischenblutungen kommen kann, weil sie so schwach ist. Mich nervt halt ein wenig, dass sie bei mir so lange dauern. Wahrscheinlich muss sich mein Körper erst noch daran gewöhnen. Ist ja eigentlich normal. Ich hoffe halt, dass sie ab dem nächsten Streifen weggehen. Naja sonst muss ich halt nochmal zum FA. :zwinker: Ich denke eigentlich schon, dass ich diese Pille vertrage. Ich hab sonst keine Nebenwirkungen und ich fühl mich echt gut. Vielleicht ist sie ja wirklich nur zu schwach für mich. Naja ich werd es dann sehen. Danke schon mal für eure Antworten.
    LG

Süsse_de, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...