Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmierblutungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lisi20, 24 April 2005.

  1. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, nun habe ich es geschafft, einen Thread zu eröffnen.

    Mein Anliegen:
    Habe seit 2 Monaten regelmäßigen GV, bis dato haben wir mit Kondom verhütet. In beiden Monaten kam meine Regel 1-2 Wochen zu spät. Hatte Stress in der Zeit, und die Schwangerschaftspanik in die man sich gerne mal reinsteigert hat ihr übriges getan..

    Nun gut. Jetzt habe ich am ersten Tag meiner letzten Menstruation (2 Wochen zu spät eingetreten) wieder mit der Pille begonnen, bin nun beim 10. Tag angelangt und habe heute Schmierblutungen bekommen! Wie kann das?

    Hatte das vorher noch nie, obwohl ich schon mal die Pille genommen habe!
    Ist das ein bekanntes Phänomen oder sollte ich mal zum Frauenarzt gehen, auch wegen dem langen Zyklus?

    Danke!
    Lisi
     
    #1
    Lisi20, 24 April 2005
  2. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht eine Antwort? :frown:
     
    #2
    Lisi20, 24 April 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    suchfunktion is immernoch unbekannt, was? ne ahnung wie viele threads es dazu schon gibt??

    schmierblutungen beim einehmen von Pille sind vollkommen normal.
     
    #3
    darksilvergirl, 24 April 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @darksilvergirl
    Da kann man auch freundlicher drauf hinweisen :rolleyes2

    @Thema
    Im ersten Monat können Zwischenblutungen auftreten, ist sogar ziemlich häufig. Wirf mal einen Blick in die Packungsbeilage, da sollte das mit drinsehen.
     
    #4
    User 505, 24 April 2005
  5. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich entschuldige mich dafür!
     
    #5
    Lisi20, 24 April 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    unfreundlich wäre was anderes :zwinker:

    @lisi schon ok bist ja nich die einzige die fragt ohne zu suchen *g
     
    #6
    darksilvergirl, 24 April 2005
  7. the_bitter_end
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir war das auch mal so... kann es sein das du die Pille zu spät eingenommen hast, zwar shcon noch in der 12 stunden frißt aber halt erst nach 10 stunden oder so? ich mein wegen schwangerschafft und so musst du dir dnek ich mal keine gedanken machen. bei mir ist es dann auch wieder weg gengangen, aber geh lieber zum frauenarzt und erzähl ihm das.

    the_bitter_end :engel:
     
    #7
    the_bitter_end, 25 April 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    im ersten monat wenn mand ie pille nimmt kannstdu froh sein dass du nciht 3 wochen durchblutest, da würd ich mir über schmierblutungen keine gedanken machen!
     
    #8
    keenacat, 25 April 2005
  9. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, dankeschön! Werd mir eure Hinweise zu Herzen nehmen.

    Hab die immer schön regelmäßig eingenommen, aber nun weiß ich ja, dass es ganz normal ist.
    Ist aber sowieso mal wieder an der Zeit, dass ich zum Gynäkologen gehe.... :frown:
     
    #9
    Lisi20, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmierblutungen
tainted.beauty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2016
2 Antworten
Test