Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmierblutungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sugar1987, 3 Juni 2005.

  1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr...
    ich habe mal eine Frage an euch.
    Also... Ich hatte am 24. März GV mit einem Jungen ( wegen alkohol ungeschützt) aber habe mir innerhalb 48 Stunden die Pille danach geholt.
    Hatte dann Anfang April ganz normal meine tage doch seit dem nicht mehr!!
    Ich bekomme die zwar nie regelmäßig (kommen manchmal zwei Monate nicht) aber seit einer Woche habe ich so bräunliche Flecken , also denke sowas nennt sich Schmier oder Zwischenblutungen.
    Ich hatte so etwas aber zuvor noch nie. Habe gehört das dies auch ein typisches Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnte und nun habe ich total Panik das die Pille danach nicht gewirkt hat und ich doch schwanger bin!!!
    Was meint ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, schwanger zu sein?
    oder hatte jemand von euch schon mal Zwischenblutungen? Und wie lang haben die gedauert?
    Is wichtig hab voll panik...
    Danke :smile2:
    PS: Bin 17 und nehme die Pille nicht.
     
    #1
    Sugar1987, 3 Juni 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn Du Angst hast, schwanger zu sein, dann hol Dir einen Test oder geh zum Arzt. Nur so wirst Du sicher sein, ob Dus bist oder nicht...

    Ich selbst kenne Schmierblutungen erst, seit ich die Pille nehm, hatte davor nie welche.
     
    #2
    SottoVoce, 3 Juni 2005
  3. Valerion
    Valerion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    ich will dir ja wirklich keine panik machen, aber du solltest auch an nen aids-test denken
    denn woher weißt du, was dieser junge mit sich rumschleppt? und aids ist nicht so selten, wie man heute leider allzu oft glaubt.


    ansonsten... schwangerschaftstest. möglichst flott.
    die Pille danach ist zwar sehr zuverlässig, aber halt kein hundertprozentiger schutz vor schwangerschaft
     
    #3
    Valerion, 3 Juni 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das ist wohl das einzige, was man dir raten kann!

    und nicht vergessen: mache nen aids test (nach 3 monaten nach dem sex erst möglich), du kannst dir bei dem ONS alles mögliche eingefangen haben...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmierblutungen
tainted.beauty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2016
2 Antworten
Test