Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft schmierst du?

  1. das letzte mal vor Monaten...

    19 Stimme(n)
    25,7%
  2. ca 1x die Woche

    13 Stimme(n)
    17,6%
  3. ca 1x am Tag

    10 Stimme(n)
    13,5%
  4. ca 2x am Tag

    7 Stimme(n)
    9,5%
  5. ca 3x am Tag

    4 Stimme(n)
    5,4%
  6. ca 4x am Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. ca 5x am Tag

    5 Stimme(n)
    6,8%
  8. ca 10x am Tag

    4 Stimme(n)
    5,4%
  9. mehr als 10x am Tag

    3 Stimme(n)
    4,1%
  10. gar nicht

    9 Stimme(n)
    12,2%
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #1

    Schmierst auch du?

    Anlässlich diesem Posting....
    frage ich mich, gibt es sonst noch so "vernünftige" Frauen? :-D

    Mir fiel auf, dass ich meine Lippen momentan auch nur noch so etwa 1 mal täglich mit Bepanthen einschmiere, nur zum Weggehen damit sie schön glänzen...

    Viel trinken ist das A und O :!:


    Also wie oft schmierst du? :cool1:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #2
    Off-Topic:
    da bin ich ja mal gespannt :grin: - meine antwort steht ja schon im zitat :zwinker:

    gruß von der "vernünftigen" :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #3
    Naja, ich hab nen Blistex aber den benutze ich mal alle paar wochen - monate wenn meine Lippen wirklich vor Trockenheit brennen, ansonsten eigentlich nicht :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #4
    Höchstens zum Weggehen mal, aber das auch eher selten. Ansonsten nur bei Bedarf, das heißt bei mir: Im Winter, wenn ich meinen Mund wieder mal als Käsereibe verwenden kann.
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #5
    Ich hab zwar nen Labello, aber wenn ich mal denk dass ich ihn brauchen könnte weil ich trockene Lippen habe dann hab ich ihn meistens nicht da, deshalb verwende ich ihn auch sehr selten.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #6
    ...viel zu wenig. Hab ständig abgebröselte Lippen. Aber egal welcher Stift, hilft alles nichts bei mir. Nach paar Minuten ist das Fett eingezogen und die Lippen fühlen sich genauso bescheurt an wie davor.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    28 Juni 2006
    #7
    Ick schmier so 2-5 mal am Tag ein.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #8
    ************
     
  • Falbala
    Falbala (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #9
    ich schmier nur im Winter, weil die trockene Heizungsluft und der ständige Wechsel von warm nach kalt meinen Lippen ziemlich zusetzt.
    Allerdings helfen die meisten Pflegestifte bei mir nicht, die machen das nur noch schlimmer. Ich benutz immer bepanthen.
    die shcmiert zwar mehr, riecht etwas seltsam und zieht nicht so gut ein, dafür heilen die Lippen damit wirklich gut, und ich kann sie jeder zeit absetzen ohne den "labello-effekt" zu bekommen.
     
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #10
    Na ja, dann muss ich mich mal outen:grin: : Ich bin ehrlich gesagt total süchtig nach Fettstiften, am liebsten mag ich die, die auch ein wenig färben. Ja ja ich weiß, nicht unbedingt gut für die Lippen, aber ich fühl mich damit irgendwie...wohler:ratlos:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #11
    wenn ich viel draußen war und viel geschwitzt habe, sind sie auch im sommer manchmal trocken. 1-2x die woche schmiere ich auch jetzt.
    im winter fast stündlich :smile:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #12
    1mal täglich vorm Schlafengehen mit Bepanthensalbe einschmieren... Ein jahrzehntelanges Ritual :grin:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Juni 2006
    #13
    Meist wenn ich´s merke das sie trocken sind, und das ist so ca. alle 2 Wochen und beim besonderen Anlass halt. Weil ich Lipgloss zu schmierig find :geknickt:
     
  • shabba
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #14
    junkies.... :-D
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #15
    Gar nicht. Meine Lippen sind mein persönlicher Segen (irgendwo muss ich ja auch mal Glück haben :grin:) - sie sind immer weich, rosig und hübsch, es sei denn, ich habe sehr hohes Fieber (und dann interessieren mich wichtigere Sachen). Deshalb brauch ich dieses ganze Pflegezeug nicht - das letzte Mal hab ich mir glaub ich vor fünf Jahren irgendwelchen Balsam auf die Lippen geschmiert, und sogar das war eine Ausnahmeerscheinung.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #16
    wenn ich merke ,dass sie sonst einreißen, also auch hauptsächlich im winter ....ansonsten meistens erst wenns zu spät ist!
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #17
    immer, wenn mich meine Lippen brennen oder so.
    Also nur, wenn's nötig ist. Und das kommt im Sommer sehr selten vor. Im Winter dagegen öfter. Da kann's schon sein, dass ich meine Lippen täglich eincreme.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #18
    Gar nicht, hab das ganze Jahr, ohne schmieren weiche Lippen. :tongue:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #19
    so einmal am tag... vielleicht auch nur jeden zweiten. kommt ganz auf den zustand meiner lippen darauf an.

    zudem habe ich von einem unfall eine narbe an der lippe und die sollte ich mit sonnenschutz eincremen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #20
    ich auch, unten links :-D
    Aber wieso mit Sonnenschutz eincremen? Hatte glaube ich noch nie einen Sonnenbrand auf den Lippen :confused_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste