Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmink-Frisurentipps gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von die jule, 26 Juli 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Leider kann ich kein Foto hier drauf laden,aber ich habe eins im Profil.
    Da ich sehr unkreativ bin, und mich schon lange nur mit Wimperntusche und Kajalstrich unter den Wimpern schmink (manchmal Abdeckstift,wegen Pickelchen), suche ich jetzt was neues. Kann mir jemand sagen was ich aus mir machen kann?? Mit Gesicht und Haaren???
     
    #1
    die jule, 26 Juli 2006
  2. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo, also so spontan wüsst ich nichts, was ein Tip wäre.
    Aber vielleicht gehst du einfach mal zu Douglas oder Kaufhof, da kann man sich kostenlos schminken und beraten lassen. Die haben davon sicher mehr Ahnung und sind Profis darin!
     
    #2
    Fee1311, 26 Juli 2006
  3. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das ist mir irgendwie peinlich dahin zu gehen und mich schminken zu lassen :geknickt:
     
    #3
    die jule, 27 Juli 2006
  4. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Wie wärs denn mal mit kürzen Haaren, glaube das dir das sehr gut stehen würde.
    Ich kann allerdings auf deinem Profilbild nicht genau erkennen wie lang deine Haare tatsächlich sind.

    Zum Schminken: schau dich doch mal bei deinen Freundinnen um was die so machen, vielleicht kannst du dir da das eine oder andere abschauen. Und sonst in den ganzen Frauenzeitschriften wie Glamour und Joy sind doch auch immer neue Tipps drin. Ich weiß, die sind immer ziemlich aufgebrezelt, aber eventuell kann man ja einiges abschwächen und somit alltagstauglich machen.

    Und da fällt mir noch ein, wenn du bisher nur die Augen betont hast, dann beton doch mal die Lippen, zum Beispiel mit Gloss.
     
    #4
    fleißige biene, 27 Juli 2006
  5. Tori
    Tori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hey, du hast super schöne Augen - die musst du betonen...
    nehm am besten Naturfarbenelidschatten, oder so ein leichter Gold-Bronze Ton... das passt eigentlich zu jeder Jahreszeit und sieht auch frisch und nicht so übertrieben aus...
    wenn du dich zweifarbig schminkst, solltest du zu erst die dünklere Farbe auftragen - immer nach außen, also vom Auge weg. Dann die hellere.
    Die Lippen würd ich entweder mit einem roséfarbenen, leicht glänzendem Lippenstift schminken - oder einfach einen farblosen Gloss...
    zu den Haaren...hm, vllt einen kleinen Pony und ein paar stufen schneiden... könntest dir noch überlegen ob duauch färben würdest.
    Hasennussbraune Stänen würden dir bestimmt stehen! :zwinker:

    hoffe ich konnte dir weiter helfen
     
    #5
    Tori, 27 Juli 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wegen dem schminken: in den meisten frauen-zeitschriften sind einige make-up Tipps abgebildet.
     
    #6
    starshine85, 27 Juli 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich finde tagsüber ein schlichtes, elegantes Styling am besten.

    Grundierung oder getönte Tagescreme, einen Hauch grauen oder beigen Lidschatten, einen dünnen Lidstrich, bissl Kajal und Wimperntusche, natürliches Rouge und ordentlich Lipgloss oder ein matter Lippenstift in einem natürlichen Nudeton.....und fertig.

    [​IMG]
     
    #7
    Piratin, 27 Juli 2006
  8. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Habe schulterlanges seht krauses Haar mit blonden und roten Stränchen die aber langsam raus wachsen. Hab manchmal engelslocken oder diese hier
    [​IMG]
    Nur wenn ich eine Nacht schlafe sind die voll durcheinander und wenn ich sie käm hab ich nur noch komische Wellen.

    Das mit den Goldtönen find ich cool. Möchst morgen auch gleich ausprobieren. soll ich den Kajal dann drauf tun?? Wenn ja oben und unten??

    Ja,aber das ist mir meist zu geftig oder zu grell :ratlos:
     
    #8
    die jule, 28 Juli 2006
  9. Tori
    Tori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ja, das Problem mit den ´krausen Haaren hab ich auch... ich nehm halt entweder ein Glätteisen, Heißwickler oder ich mach schnell n Wet-Look.. ist halt viel Arbeit, aber ich denke es lohnt sich dann auch.
    Ja, Kajal würd ich auch noch verwenden - aber möglichst dezent :zwinker:
     
    #9
    Tori, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmink Frisurentipps gesucht
Noir Désir
Lifestyle & Sport Forum
11 Dezember 2016 um 13:10
872 Antworten
Jule_friend
Lifestyle & Sport Forum
2 Februar 2016
12 Antworten
sweethoney123
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2006
1 Antworten