Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schminke - die Menge machts aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bea, 29 August 2002.

1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!
    Tja, wie das bei Mädels halt so ist, macht man sich Gedanken über das schminken.

Mich würde jetzt mal interessieren, wer was denkt (Mädels und Jungs getrennt)...

Ich geb mein Statement gleich ab: Natürliche Schönheit kommt von innen ^^ ich schmink mich gar nicht..

Bis dann
    Bea

Bea, 29 August 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tagsueber schminke ich mich garnicht. Hab naemlich keine Lust, das abends alles wieder abzumachen. :grin:
    Wenn wir irgendwo eingeladen sind, schonmal n bisschen Mascara oder Lidschatten bzw meist beides.
    Diskomaessig siehts da schon anders aus. Da kann man wirklich mehr Schminke sehen als Auge. Aber ist halt dunkel und man sieht nicht so viel und irgendwie muss ich mich ja inszenieren :grin: . Hab mal Gogo-Dance gemacht, koennt wohl noch aus der Zeit stammen :zwinker: So nach dem Motto: mehr Schminke als Gesicht.:clown:

Lila, 29 August 2002
  3. Gerome
    Gast
    0
    Hallo Bea,

hab jetzt mal die 2. männliche Option angeklickt obwohl das nicht ganz genau dem entspricht was ich gern angeklickt hätte. Ich finde eine Frau sollte schon etwas geschminkt sein. Es ist einfach weiblich und gehört halt für mich dazu. Etwas Make-up oder Puder + Lidschatten/Wimperntusche und Lipp Gloss (schreibt man das so??) finde ich eigentlich okay. Es sollte halt die natürliche Schönheit unterstreichen. Eine Schminkpuppe ist aber absolut nicht mein Fall!

Fazit: Ich mag es wenn eine Frau sich dezent schminkt!

Greetz, Gerome

Gerome, 29 August 2002
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab jetzt mal das erste angeklickt, obwohl das net so ganz 100%ig zutrifft. Ich schminke mich eigentlich nie und wenn ich abends fortgeh...kommt drauf an, ob ich genug Zeit hab, Lust dazu hab, dann immer nur total dezent mit bräunlichem Lidschatten oder Gold, die man beide kaum sieht und nur die Augen etwas betonen...mehr net...abschminken ist nämlich echt lästig.

Finja, 29 August 2002
  5. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich habe mal m: Die persönlichen Akzente unterstreichen, aber man sollte sie nicht direkt sehen angeklick denn ich denke das ist der beste weg. man sollte es nicht übertreiben aber nen bissel makeup kann doch auch ganz nett sein und die netten seiten eines girls hervorkehren :zwinker: oda nisch?!

marcus84, 29 August 2002
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich schmink mich immer, wenn ich raus muss oder Besuch bekomm. Ich find, das sieht einfach gepflegter aus. Ich mal mich auch net an wie ein Püppchen, aber ein bisschen auffallen will ich schon.

stubsi, 29 August 2002
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Heißt das Leute, die sich nicht schminken (also Mädels mal hauptsächlich :grin:) sehen deiner Meinung nach ungepflegt aus?

Finja, 29 August 2002
  8. Gerome
    Gast
    0
    Sie sagte gepflegter das ist lediglich die Steigerung von gepflegt :grin: Warum interpretierst du Sachen rein??? *fg*

Greetz, Gerome

Gerome, 29 August 2002
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ich interpretiere hier gar nichts rein :zwinker: ich hab lediglich gefragt, aber danke für die aufklärung :grin:

Finja, 29 August 2002
  10. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ich schminke mich richtig, wenn ich abends weg geh oder arbeiten muß (ist halt pflicht in ner Parfümerie)! Sonst mache ich allerhöchstens bißel make up drauf, damit ich nicht allzu blass wirke!
    Mein Freund mag es eigentlich nicht so sehr, wenn ich geschminkt bin, er findet es natürlicher schöner!
    Schönheit kommt von innen, aber man kann sie mit bißel Make-up unterstreichen und sie hervorheben!

Schlumpfin, 29 August 2002
  11. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt

Nein, aber ich finde sie sehen ungepflegtER aus als geschminkt. Oder findest du zb Augenringe optisch ansprechend?

stubsi, 29 August 2002
  12. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    also ich benutze tagsüber ein bi´ßchen make up uns sonst nichts, aber auch nur weil ich sonst so blass aussehe, also ich habe das natürliche angeklickt
    ich glaube meinem freund gefällt es so auch am besten
    aber jungs merken glaube ich gar nicht so oft wenn man geschminkt ist, es sei denn es stich ins auge:smile:

Polly, 29 August 2002
  13. springmaus
    Gast
    0
    hm, auswahlkästchen fänd ich da jetzt besser, weil so kann ich ja nur eins ankreuzen. tagsüber bin ich ganz dezent geschminkt, nur wimperntusche und evtl. pickel abdecken. wenn ich weggehe darfs schon so sein, daß man sieht daß ich geschminkt bin aber auch eher zarte töne und nicht puppenmäßig. das höchste der gefühle ist mal glitzer wenn mir grad danach ist.

springmaus, 29 August 2002
  14. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    @ stubsi: weißt was gegen augenringe :eek4: hilft?! ausschlafen!!! :grin:

marcus84, 29 August 2002
  15. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt

Nee auch net immer. Gibt Leute, die haben einfach dünne Haut unter den Augen da schimmern die Adern immer durch. Ausserdem kann sich net jeder erlauben, immer auszuschlafen. Ich leider auch net :frown: also muss halt Make up ran.

stubsi, 29 August 2002
  16. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jojo... scho klar. finde auch nix schlimmes daran wenn man bzw. frau sich schminkt aber es gibt viel mädels die üüüüüüüüüüüüüüübertreiben es total. dann ist das nicht mehr schön sondern lächerlich - echt!

marcus84, 29 August 2002
  17. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ja, aber wo fängt bei dir übertreiben an? Das würd mich mal interessieren. Weil das ja auch jeder anders einschätzt. Ich denk von mir zb dass ich mich net viel schmink, mein Freund sagt, es sollte etwas weniger sein. Ich würd gern wissen, obs bei mir zuviel ist.

stubsi, 29 August 2002
  18. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hast nen foto wo du, deiner meinung nach, normal geschmickt bist? wenn ja dann post das hier mal oder schicks mir via mail,dann sag ich dir ob das normal is oder nich (nach meinen gesichtspunkten). aber ich denke auch das es bei jedem menschen unterschiedlich wirkt. es kommt auf die mischung an aber ich finde zB. lipgloss total überfüssig. auch so mega viel auftragen von rusch (k.a wie man das richtig schreibt) is nicht mehr schön. richtig geschminkt ist man, wenn man zwar mackup verwendet, es aber nicht auf den ersten blick sieht. ich denke das ist genau das richtige mittelmaß und die primisse, nachder man gehen sollte.

marcus84, 29 August 2002
  19. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich hab n Foto, aber als Inet-Dummi natürlich keine Ahnung, wie ich es hier reinbekomm :zwinker: Ich mails dir dann mal. Lipgloss find ich auch doof, der hängt eh nach 10 Minuten an der nächsten Kippe.

stubsi, 29 August 2002
  20. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    na hallooooooooooooooooo :drool: nich schlecht her specht. also ich kann da nich zuviel mackup entdecken - obwohl ich zugeben muss das das bild nich gerade riesig is. aber ich würd sagen da is noch alles im normalen bereicht. schaust doch so echt süß aus. also ich würd so weitermachen. aber wie gesagt: immer soviel (so wenig) mackup nehmen das es nicht auf den ersten blick auffällt.

marcus84, 29 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...