Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schminke

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Südsee86, 20 Januar 2005.

1. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

wie steht ihr denn zu o.g. thema?
    @jungs:
    findet ihr, eine frau sollte gar nicht, dezent oder eher auffällig geschminkt sein?
    nur wimperntusche, lippenstift, puder, kajal, lidschatten?

stimmt es, dass euch mädchen erst auffallen, wenn sie geschminkt- also bestimmte züge bei ihr hervorgehoben sind?

Südsee86, 20 Januar 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die meisten Männer können ja nicht mal sagen ob eine Frau jetzt geschminkt ist oder nicht.... :rolleyes2

Männer :rolleyes2 :grin: :grin: :grin:

Honeybee, 20 Januar 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

hehe, das stimmt ...

die_venus, 20 Januar 2005
  4. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    * g *

Südsee86, 20 Januar 2005
  5. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich finde, dass Frauen/Mädchen Lippenstift schon auftragen sollten. Aber mit richtiger Schminke, das ganze Gesicht zu verzieren? Weiß nicht, ich finde das sieht dann bei den meisten ziemlich unnatürlich aus. Und das finde ich nicht so anziehend. Ich denke die meisten Mädchen haben es gar nicht nötig sich zu schminken.

Aber im endeffekt sollte jeder selbst entscheiden was er tut.

stefan_88, 20 Januar 2005
  6. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    am schönsten sind die frauen, die es nicht nötig haben sich zu schminken (so wie mein schatz). aber ich finde es auch megasexy, wenn sie sich manchmal die augen schminkt und lippenstift aufträgt *sabber*

Freak2280, 20 Januar 2005
  7. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ne kleine Phobie gegen Chemie in der Fresse, in vielen Fällen denk ich mir "Hach, da wäre weniger jetzt mehr". Was noch ok ist, wenn man sich so ganz dezent (!!) schminkt, eben so, dass man es nur bei wirklich genauem hinsehen bemerkt, dass da was auf der Haut klebt. Auffällige bzw. übertriebene Schminke finde ich abtörnend, geht in meinen Augen auch dann schon in Richtung hässlich...

xross, 20 Januar 2005
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau dann, wenn ein Mann nicht sagen, ob Frau geschminkt ist, oder nicht, ist sie gut geschminkt. Wobei zu manchen Anlässen und Kleidungsstilen meiner Meinung nach auch etwas "offensiveres" Make-Up gut aussehn kann.

Trogdor, 21 Januar 2005
  9. Nudl
    Gast
    0
    Im "Alltag" schminke ich mich sehr dezent bis gar nicht.
    Eigentlich tupf ich mir ein bissl getönte Tagescreme ist gesicht (um Unreinheiten verschwinden zu lassen, muss man ja ned unbedingt stolz herzeigen) manchmal ein bissl wimperntusche, hin und da etwas Kajal dazu wenn ich ein bissl blass aussehe.
    Beim Fortgehen umrahme ich sehr gern meine Augen was, wie ich finde, sehr hübsch aussieht.
    LIppenstift ist :kotz: Ich mag nur so Perlmutt zeugs, Lipgloss oder BListex *gg* machen die Lippen so weich und schmecken tuts auch.
    Weniger ist mehr, aber bei Anlässen wie Parties, FOrtgehen, HOchzeit oder was weiß ich kann man schon ein bissl mehr in den Farbtopf greifen. Persönlich würd ich aber nur bei einer einzigen Farbe bleiben, nich irgendwie blauer Lidschatten, rote Lippen :eek4:

Mein Freund verabscheut schminke, er meint, ich wäre nicht der Typ der sich schminkt, weil es dann nimmer so süss aussieht. Irgendwie ein kompliment aber keine Frau ist ohne Schminke schöner als mit, es sei denn sie kann das Schminken ned. Immerhin stehen ja viele auf die Frauen ausm Fernsehen, die sogar extrem geschminkt sind, wenn sie aussehen, als wären sie ned geschminkt. (hat das jetzt irgendjemand verstanden *gg*??)
    Irgendwie widersprechen sich MÄnnder ständig selbst.

Nudl, 21 Januar 2005
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    so nen ähnlichen thread gabs schonmal vor ner ganzen weile: @mädels: SCHMINKE(N)??????

ich kann mich nur wiederholen:

Ich finde natürliche, ungeschminkte gesichter interessanter als "bemalte". ein bischen schminke ist ok, sobald es aber auffällt find ich das nimmer schön.

ihr seid doch keine indianer, oder

Mann im M :link: nd

User 18780, 21 Januar 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also makeup zeugs nutz ich gar net...

ich hab mal n Puder gehabt.. das fand ich auch ganz gut... aber na jo, brauchen tu ich es net *GG

ich nehm immer nur was Lidschatten und Mascara - fertig *g

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Januar 2005
  12. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin schminkts sich meist ein wenig - aber ich mags manchmal fast lieber gar nicht. aber was manchmal auch schön finde sind so wirklich stark geschminkte gesichter - warum wird das immer so abgetan? das ist kunst! ich meine jetzt so wirklich kunstvoll geschminkt, mit farben, so dass mans sieht (auch männer). das hat auch seinen reiz.

hechel, 22 Januar 2005
  13. beeblebrox
    Gast
    0
    Ich würd mal sagen das spricht dann für deine schminke, wenn das bei dir so ist :smile:

Ich finde jedenfalls schminke sollte so dezent aufgetragen sein, dass sie die schönen Gesichtszüge hervorhebt, ohne aufzufallen.
    Ich finde es absolut hässlich, wenn frauen so stark geschminkt sind, dass man sich fragen muss, wie die unter der Schminke wohl aussehen :wuerg:

beeblebrox, 23 Januar 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte schon Kommentare wie "du bist geschminkt?? Ich seh nix, mach mal mehr Farbe drauf..."
    und "mag ich gar nicht so geschminkt, du nimmst viel zu viel..."

gleiches Make Up!

Männer..... :rolleyes2 :grin:

Honeybee, 23 Januar 2005
  15. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich meine mich vage daran erinnern zu können, dass es einen ähnlichen Thread schon mal gab.
    Ein männliches Wesen hat es dann doch glatt fertiggebracht ein zugekleistertes Barbiepüppchen als völlig natürlich darzustellen :grin:
    Kann den Beitrag leider nicht mehr finden, aber alleine da merke ich dass es darauf ankommt WIE man sich schminkt. Man kann auch mit viel Schminke natürlich schminken, finde ich zumindest. Ob das nun gut oder schlecht ist bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde zb einen knalligen Lidschatten überhaupt nicht schlimm wenn es zum Typ passt.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...