Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schminkkoffer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schutzgeist, 19 April 2007.

1. Schutzgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schutzgeist, 19 April 2007
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich finde sowas schlicht überflüssig. aber dass ich mich schminke kommt ohnejhin nur einmal im jahr vor.. abe rich amüsiere mcih immer königlich wenn da leute mit rumlaufen, oder auf fahrten sowas auspacken.

SunShineDream, 19 April 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    da ist doch eh nur das billigst vom billigsten drinn oO

kauf dir lieber drei schöne Farben und ergänze die, wenn mal wieder Geld da ist und tu alles in ein kleines Täschen..

vana

[sAtAnIc]vana, 19 April 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Die Farben sind aber doch nicht so außergewöhnlich. Die sollte es doch auch ganz normal ohne Koffer zu kaufen geben. :ratlos:

krava, 19 April 2007
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ja außerdem würd ich mir wenn dann selbst ein Beautycase oder so kaufen und da dann mein Zeug rein..aber das Meiste was in so nem Koffer drin ist,braucht man dann letztendlich ja doch nicht, wie z.b. die 20 verschiedenen Lidschattenfarben und so.. :ratlos:

Piccolina91, 19 April 2007
  6. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich investier da leiber ein bisschen mehr und hole mir vernünftigen Lidschatten in genau den Farben, die ich dann auch wirklich benutze. Ich benutze immer den Lidschatten von Artdeco und bin super zufrieden!

EmilyKlagemacht, 19 April 2007
  7. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde diese Riesenkoffer auch nicht so toll, obwohl ich sonst für Kosmetik immer zu haben bin :smile:
    Die Lippenstife/Lipglosse haben meistens total schreckliche Farben und man benutzt die sowieso nicht.
    24 Lidschatten hört sich erstmal ganz nett an, aber das sind ja nicht 24 Farben, die du dir ausgesucht hast. Vielleicht gefallen dir dann 10 davon. höchstens. Das meiste davon wirst du also nie benutzen, hast aber trotzdem dafür bezahlt.
    Wenn du für den Preis (24€ incl Versand!!) selber Lidschatten kaufen gehst hast du mehr davon.
    Du kannst dann die Farben selber aussuchen und sicher gehen, dass du nur welche hast, die dir auch wirklich gefallen. Außerdem kannst du dann auch überlegen, ob du nicht vielleicht das grün von einer teurern Make nimmst, weil du das oft benutzt und willst, dass das lange hält, aber dafür lila von essence (oder was auch immer), weil du das sowieso selten nimmst, usw.

Wenn du irgendwo hinfährst wirst du in der Regel sowieso nicht 4 Nagellacks und 24 Lidschatten brauchen und 1 Nagellack und fünf Lidschatten passen auch in eine kleinere Tasche, die dann auch noch viel schicker aussieht als so'n komischer Koffer.

QueenOfSpades, 19 April 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde so einen Koffer total überflüssig.
    Vorallem weil Du die Hälfte davon wahrscheinlich nicht gebauchen kannst.
    Kauf Dir lieber ein paar ausgewählte Lidschatten, da hast Du mehr davon!

Klinchen, 20 April 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Was soll denn für knapp 20 Euro großartig an Pigmenten oder allergiegetesteten Produkten in so 'nem Koffer sein? Das ist wirklich nur Billigkram. Da würde ich lieber in ein bisschen mehr Qualität investieren und weiß dann,was ich davon hab.

SexySellerie, 20 April 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Sowas hatte ich mit 13,14 oder so :zwinker:

Piratin, 20 April 2007
  11. Schutzgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten....ihr habt recht, ich soweit hab ich garnicht gedacht. ich hab nur gedacht ich brauch neue schminke und dann viel mir der koffer zufällig ins auge.
    also ich lasse es sein und befolge den ratschlag mir das lieber einzeln zu kaufen.
    danke für eure mühe

Schutzgeist, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten