Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schminktipps für bestimmten typ

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 28 Oktober 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also bin blond, hab blau/grüne augen und bin sehr blass. gefärbtes blond übrigens. welche farben passen da? nicht kleidungsmäßig, sondern schminkmäßig. welche farbe beim lippenstift? beim lidschatten? rouge benutzen oder nicht?

sad_girl, 28 Oktober 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    klar immer Rouge benutzen! Kenn mich nur nicht aus, welche Farbe passen könnte!

Lidschatten grün/gold, hellblau/dunkelblau (nicht das Supermarktverkäuferinnenblau!!! :eek: )

Honeybee, 28 Oktober 2005
  3. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du sehr blass bist würd ich sagen, das du eher helle warme sachen nehmen solltest..so wir rosa oder so. allgemein hab ich mal gehört, das man immer gegensätliche farben zu seiner augenfarbe nehmen soll...irgendwie so. da ich auch blau/grüne augen hab, nehm ich auch eher weniger das helle blau...wenn überhaupt. und lippenstifft auch eher hell. würd ma sagen das ich kein heller typ bin. eher normal. aber dunkle farben sehn irgendwie trotzdem nich toll aus...

hoffe ich konnt weiterhelfen

*little lady*, 28 Oktober 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was ist das? :grin:

starshine85, 28 Oktober 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    Lippenstift würd ich niiiie rosa nehmen, egal welcher Hauttyp, finde, dass das meistens billig aussieht.
    Deswegen eher brauntöne.
    Z.B. den hier:
    von BeYu (um die 7 Euro)