Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schminktipps für bestimmten typ

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 28 Oktober 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also bin blond, hab blau/grüne augen und bin sehr blass. gefärbtes blond übrigens. welche farben passen da? nicht kleidungsmäßig, sondern schminkmäßig. welche farbe beim lippenstift? beim lidschatten? rouge benutzen oder nicht?
     
    #1
    sad_girl, 28 Oktober 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    klar immer Rouge benutzen! Kenn mich nur nicht aus, welche Farbe passen könnte!

    Lidschatten grün/gold, hellblau/dunkelblau (nicht das Supermarktverkäuferinnenblau!!! :eek: )
     
    #2
    Honeybee, 28 Oktober 2005
  3. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du sehr blass bist würd ich sagen, das du eher helle warme sachen nehmen solltest..so wir rosa oder so. allgemein hab ich mal gehört, das man immer gegensätliche farben zu seiner augenfarbe nehmen soll...irgendwie so. da ich auch blau/grüne augen hab, nehm ich auch eher weniger das helle blau...wenn überhaupt. und lippenstifft auch eher hell. würd ma sagen das ich kein heller typ bin. eher normal. aber dunkle farben sehn irgendwie trotzdem nich toll aus...

    hoffe ich konnt weiterhelfen
     
    #3
    *little lady*, 28 Oktober 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was ist das? :grin:
     
    #4
    starshine85, 28 Oktober 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    Lippenstift würd ich niiiie rosa nehmen, egal welcher Hauttyp, finde, dass das meistens billig aussieht.
    Deswegen eher brauntöne.
    Z.B. den hier:
    [​IMG]
    von BeYu (um die 7 Euro)

    Wenn du ein natürliches Augenmake-up haben möchtest, nimmst du Lidschattentöne in grün oder blau, die deiner Augenfarbe.
    Nicht zu dunkel, eher Pastelltöne.
    Um deine Augen zu betonen, nimmst du gegensätzliche Farben.
    Also z.B. pink, gold, braun, rötliche Töne.

    Beim natürlichen Make-up würde ich nur ein hellbraunes Rouge,
    [​IMG]

    zum Weggehen, für Partys oder so, etwas dunkleres Rouge benutzen.
    [​IMG]
     
    #5
    GreenEyedSoul, 29 Oktober 2005
  6. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, welche Farben dir so stehen, also eher blaustichige (rosa, rot, violett, blau *g*) oder mehr gelbstichige, also braun, orange, gelb...
    Braun als Rouge für eine blasse Haut zu nehmen, halt ich für keine gute Idee... Am besten irgendwas frisches, also rosenholz oder ein leichtes pink, du musst es ja nicht kiloweise auftragen.

    Braun geht als Lidschatten eigentlich bei jeder Augenfarbe, das wirkt sehr natürlich. Auf gelb würde ich bei blau-grünen Augen verzichten, weil die Augen dadurch schnell einen "berechnenden" Blick beommen könnten. Aquafarben eigenen sich da schon besser. Auch Bronzetöne sind ganz gut geeignet.

    Beim Lippenstift musst du, wie beim Rouge, wieder drauf achten, dass die Farben stimmen. Gelbstichige Farben lassen außerdem die Zähne gelber erscheinen. Ein vernünftiges (!!) rosa oder pink kann durchaus gut ausehen. Rot ist auch für blasse Hauttypen geeignet, aber vielleicht nicht unbedingt was für tagsüber, sondern eben abends.
     
    #6
    *wonderwall*, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schminktipps bestimmten typ
krava
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2011
20 Antworten
xs1cht
Lifestyle & Sport Forum
16 Juli 2009
1 Antworten
HyperboliKuss
Lifestyle & Sport Forum
1 Juni 2009
21 Antworten
Test