Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schminktipps

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sonnenschein, 6 Juni 2003.

1. Sonnenschein
    0
    So, nun brauche ich mal Eure Hilfe. Und zwar bin ich Morgen auf einen Abendball eingeladen und will mich zum ersten Mal "richtig" schminken. Meine Freundinnen habe schon Ideen, was sie mit mir anstellen wollen, aber ich will nicht ganz unvorbereitet Morgen auftauchen.

Und zwar ist das Problem bei mir, dass ich von natur aus ziemlich große Augen habe und mit Lidstrich wirken sie noch größer. Was kann ich mit meinen Augen machen, damit die Größe nur betont werden und nicht noch größer wirken.

Vielen, vielen Dank

P.S.: Vielleicht wißt ihr auch irgendwelche Internetseiten?!

Sonnenschein, 6 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja. Ball.. es kommt ja auch darauf an, was du anhast.. ich denke mal.. naturfarben.. was kaum auffällt wäre nicht schlecht.. un dazu einfach ´Mascara.. evtl. am äusserem Rand etwas weiss ode rso.. auf keinen Fall kräftige Farben.. große Augen können schön sein, wenn sie so betont werden *gg

na ja.. auf den Lippen dann doch eher kräftig.. das lenkt etwas von deinen Augen ab

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Juni 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wieso von den augen ablenken, wenn sie grad schön sind?
    kräftige Farben können doch auch gut aussehen...
    naja ich denke das kann man jetzt nicht so pauschal beantworten ohne ein Foto oder so....lass dich lieber von den freundinnen beraten :smile:

Chilly, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test