Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schminktipps?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Diamant, 27 Januar 2002.

  1. Diamant
    Gast
    0
    Also ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich versuche mich richtig hünsch zu schminken , also mit Lippenstift Eyliner und was sonst noch so dazu gehört, seh ich nacher einfach nur schrecklich aus ...
    Die Linie die ich mit dem Eyeliner gezogen hab ist zentimeter Dick meine Augenringe treten noch stärker zum vorschein und ich sehe aus als ob ich aus der Rocky Horror Picture Show wär.

    Hat wer ne Idee für mich was ich machen könne? (Besonders wegen der Augenringe.) Oder zumindest nen Tipp für ne Webseite in der ich was dementsprechendes Nachlesn könnte?
     
    #1
    Diamant, 27 Januar 2002
  2. angel666
    Gast
    0
    Hallo!

    Also die Augenringe lassen sich doch eigentlich ganz gut mit einem Abdeckstift vertuschen( es gibt mittlerweile auch schon welche die nur speziell für Augenringe sind), oder ein leichtes Make up im ganzen Gesicht verteilen. Außerdem find ich sollte man bei Augenringen die Augen nicht zu stark schminken, dann fallen die Ringe noch mehr auf!
    Benutzt du flüssigen Eyeliner oder einen ganz normalen Kajal-Stift? Zu dem flüssigen, find ich, gehört schon ein wenig Übung. Aber wenn man den Dreh einmal raushat, funktioniert´s eigentlich ganz gut. Also reine Übungssache! Ich benutze lieber einen Kajal-Stift, damit braucht man nicht ganz so vorsichtig umgehen. Und wenn der Stift schön spitz ist, bekommt man damit auch eine relativ dünne Linie hin!

    Tschau
    angel666
     
    #2
    angel666, 28 Januar 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hi!

    Es kommt immer ganz auf den Typ an, wie man sich schminken soll! Da ich ja jetzt nicht weiß wie du aussiehst sage ich ma so allgemeine Schminktipps! Also für Augenränder gibts es da einige Abdeckstifte! Jedoch finde ich wenige dafür geeignet! Aber von der Firma Art Deco gibt es da einen ganz neuen Abdecktstift! Jedoch ist das kein Stift sondern so ein Pinsel! Der kaschiert super diese Ränder, gerade nach durchzechten Nächten :zwinker2: Was ich auch noch empfehlen könnte, wäre von der gleichen Firma den grünen Abdeckstift! Den gleichen hat jetzt Jade auch im Programm, ist aber nett so super, hab ich mir sagen lassen!
    Mit dem Eyeliner ists so ne Sache. Man muß es sehr oft üben, wenn man es mit einem flüssigen Liner versucht! Am besten mit einem ganz dünnen Pinsel! Am bestens machst du es so, dass du dir einen kleinen Spiegel auf dem Tisch legst, so dass du nach unten schielen mußt und dann stützt du deine Malhand mit dem Ellebogen ab und versucht den Lidstrich! Wie gesagt es braucht viel Übung! Sieht aber dann wesentlich besser aus wie mit einem Stift!
    Aber was ich dir vielleicht auch entfehlen würde, wäre den Eyeliner einfach wegzulassen! Wenn du deine Lider mit schönen Lidschatten schminkst ist eigentlich ein Lidstrich nicht unbedingt notwendig, da es dann manchmal zu viel des Guten wirkt!
    So ich hoffe das hilft dir! :smile:
     
    #3
    Schlumpfin, 28 Januar 2002
  4. Diamant
    Gast
    0
    Danke Danke :grin: Ich werde eure Tipps beherzigen ...

    Und falls euch noch Idee oder Tipps für mich einfallen sollten ... immer nur her damit!
     
    #4
    Diamant, 28 Januar 2002
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich wollte dir nur mal kurz den Tipp geben wegen Eyeliner und so. Ich ziehe den Strich (hab kein besseres wort gefunden jetzt :grin:) immer noch etwas raus. Das lässt du Augen etwas schmaler wirken was mir persönlich verdammt gut gefällt und so wird eher darauf geachtet als auf die Augenringe. Ist meine Meinung. :zwinker2:
     
    #5
    Schnucki, 28 Januar 2002
  6. Zu den Augenringen: ich hatte oder sagen wir mal lieber ich habe sie noch, aber man sieht sie nicht mehr. Es hilft (kein Scherz) Hämorriden-Creme. Klingt so blöd - aber stimmt!
    Bei mir hat's jedenfalls geholfen, sah vorher aus wie ein Zombie, je tzt strahlen nur noch die Augen.
     
    #6
    nadi-mäuschen, 28 Januar 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    ich nehm lieber kajal als eyeliner, der wirkt nicht so hart. und da ist es wenn man nicht sehr geübt ist am einfachsten, den strich auf der innenseite zu machen. also nicht unter dem wimpernkranz.
    oder man nimmt - auch sehr beliebt bei mir *g* - dunklen lidschatten und trägt ihn unterm wimpernkranz mit einem kleinen pinsel je nach geschmack auf.
    lg, cu
     
    #7
    seeyou, 28 Januar 2002
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich habe auch immer gehört dass ein leichter nicht zu dunkler Abdeckstifft super gegen Augenränder hilft!

    Und ansonsten...um mal was anderes zu sagen...ich finde es nicht besonders schön, wenn man sich so richtig extrem doll schminkt an den Augen. Ich benutze immer einen schwarzen Eyeliner und ziehe (genau wie Schnucki) die Linie etwas weiter.
    Find ich auch viel schöner.
    Und wenn ich mal weggehe und mal Lidschatten benutzen will, dann immer nur so Pastel Farben, d.h Farben die nicht so super stark auffallen, sondern nur ein bissel schimmern.
    Bei meinen Lippen geht das genauso, ich benutze nur so Farben, die sich nur ein wenig von der Hautfarbe unterscheiden.
    Das sieht dann schön und natürlich aus.

    Liebe Grüsse
    Sabrina :drool:
     
    #8
    Sabrina, 28 Januar 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das hab ich auch schon gehört ... habs aber noch net ausprobiert ... wär ja mal nen Versuch wert :zwinker2:
     
    #9
    User 1539, 28 Januar 2002
  10. Ja, was für den Popo gut ist, kann für das Gesicht nur um so besser sein!
    :grin:
     
    #10
    nadi-mäuschen, 28 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten