Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schminktips

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von KleineMaus, 27 Februar 2005.

1. KleineMaus
    Gast
    0
    ich weiß absolut nicht wie ich mich schminken oder die haare stylen soll. gelingt mir alles nicht.
    habe schulterlange blonde haare, blaue augen und eine blasse haut die oft gerötet ist. meine haut ist immer trocken und make up meist zu dunkel.
    meine haare sind immer sehr strapaziert und kaum zu bändigen. trockene spitzen etc. das nervt!
    kann mir jmd gute tips geben um mein problem in griff zu bekommen?

KleineMaus, 27 Februar 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Versuch ma die Care&Control Feuchtigkeitscreme von Jade, reguliert gleichzeitig die Talgproduktion der Haut. Ansonsten versuch ma braunen Kajal, der passt bestimmt zu dir. Und dazu schwarze Wimperntusche. Dat wär n Make up für jeden Tag.

Für die Haare gibts doch total viele Spülungen, Haarkuren usw. Guck einfach mal in der Drogerie oder bei Woolworth oder so.

Ramalam, 27 Februar 2005
  3. KleineMaus
    Gast
    0
    danke für den tip. ist die creme für trockene haut? weil das bringt bei mir ja nix- schuppt ja alles im gesicht *ihh*
    brauche was was etwas deckend ist aber meine haut auch nicht austrocknet.
    schwarze mascara nehme ich immer aber sonst weiß ich keine farben...lippen...haut...lid... keine ahnung
    habe das gefühl es passt gar nix zu mir

für die haare nehme ich täglich spülung- hilft dann wenigstens beim durchkämmen aber das frisieren is ätzend- mache dann nur pferdeschwanz weil ich nicht weiß was zu mir passt

4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Glaube kaum, dass wir dir hier gut helfen können, das ist der ideale Fall von "geh zur Kosmetikerin".
    Die weiß genau was deine Haut so braucht und schminken lassen kann man sich auch gleich!

Pastellfarben stehen dir sicher, nur muss man da höllisch aufpassen, dass es nicht nach Barbie ausschaut, also wirklich: ab zur Kosmetikerin!

Honeybee, 27 Februar 2005
  5. KleineMaus
    Gast
    0
    hahha wenn ichs mir leisten könnte würde ich hier nicht fragen :smile:

6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    besser 1x 20€ bei der Kosmetikerin lassen als 40€ oder mehr für Produkte ausgeben, die du eh nicht mehr als 1x benutzen wirst weils ein Fehlgriff war :zwinker:

Mieze, 27 Februar 2005
  7. KleineMaus
    Gast
    0
    naja soviel will ich ja nicht ausgeben. habe ja viele kosmetiksachen zuhause- nur weiss ich nicht was mir steht.
    wenn ich was falsches kaufe kann ichs wenigstens noch meiner freundin schenken :zwinker:

8. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben

vom schminken hab ich auch keine ahnung aber vielleicht is ne glatze ne lösung gegen die trockenen spitzen :tongue:

sorry - schon wieder ein unqualifizierter kommentar von mir...

Dr. Tell me, 27 Februar 2005
  9. KleineMaus
    Gast
    0
    :tongue:
    auch nicht schlecht- da hätte ich keine probleme mehr mit den haaren

und übers gesicht einfach ne maske setzen :grin:

10. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben

jo und dann (ACHTUNG WORTWITZ!!!) Aus die Maus :grin:

ne aber jetz ma im ernst.. möglich dass du deine haare zu oft wäschst... einmal am tag oder alle 2 tage reicht - keine ahnung wie oft du deinen kopf unters wasser hälst... und gegen das trockne gesicht würd ich vllt die cd creme aus em DM nehmen - die hat mir ne bekannte empfohlen weil ich da auch drunter leide..

edit: bitte beachtet den witz nich mir fällt grad auf der is übelst schlecht :zwinker:

Dr. Tell me, 27 Februar 2005
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geh mal zu www.nivea.de ... dort klickst du oben auf "Beratung" ... in dem Fenster, was sich dann öffnet, klickst du auf "Beauty & Styling".
    Dann geht ein PopUp auf und du klickst auf "Make-Up Studio".

Hier kannst du einen Typ auswählen, der dir am ähnlichsten ist, und dann ein wenig rumprobieren, welche Farben etc. dir stehen würden.

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Juvia

User 1539, 27 Februar 2005
  12. GreenEyedSoul
    0
    bei blauen augen sehen brauntöne oder hellrosa schön aus. was du auf jeden fall lassen solltest ist blau!
    um deine augen zu betonen kannst du sie mit schwarzem kajal umranden, sieht bei blauen augen auch gut aus. mit grünem kajal sieht es auch schön aus, wirkt dezenter.
    für die lippen könnte dir vllt. ein braunton stehen, aber da kannst du mal ne verkäuferin in douglas fragen. da gibt es schöne lippenstifttöne von BEYU, ist auch relativ günstig.
    und bei der grundierung würde ich dir ne getönte tagescreme empfehlen, die würd ich aber bei der kosmetik holen, weil es so in geschäften nie die richtigen hauttöne trifft.

es wär aber trotzdem ganz ratsam mal zur kosmetiker zu gehn, so teuer sind die auch nicht. du kannst ja ne teilbehandlung machen lassen, kostet so um die 18 euro.

und mit den haaren kannst du dir solche softlockenwickler aus der drogerie kaufen, die haben so klettverschlussmaterial...naja, wirst die schon erkennen *g* die machen schön volumen, nicht so monsterlocken. dadurch fallen die haare schön weich, aber nicht lasch. machst dir n bisschen schaumfestiger in die haare, wickler rein, 15-20 min. drinlassen und denn n bisschen haarlack/-spray rein. die wickler kosten im 6erpack (gibts in versch. größen) um die 5 euro.
    kauf dir mal n paar kleine haarnadeln oder haarklammern, wenn man die erstmal hat, fallen einem tausend frisiermöglichkeiten ein. kannst vorne kleine strähnchen abtrennen (ca. 4-5) die nach hinten feststecken und hinten hochstecken. geht total schnell und sieht schön aus.
    oder lässt die wickler länger drin, sodass du locken hast und dann einfach n pferdeschwanz, sieht auch gut aus.

naja, hoffe dass ich dir helfen konnte :smile:
    viel erfolg!

GreenEyedSoul, 27 Februar 2005
  13. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    N gutes Makeup is von ellen betrix "maxFactor, colour adapt" Is zwar teuer hält aber au ewig und wenn man net grad ne Tonen drauf macht passt sich des echt dem hautton an! Und wegen der trockenen Haut: Schau doch mal bei google.de nach Naturprodukten. Also manchmal hilft z.B. ne Quarkmaske mehr als jede Creme aus m Laden. Und wenn sonst nix hilft: ab zu Kosmetikerin, kommt auf Dauer wohl billiger als tausend Cremes die eh nix bringen :zwinker:

Engelchen2301, 27 Februar 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    geh in eine drogerie und lass dich dort beraten...die können dir bei haut- und haarproblemen sicher weiter helfen!

starshine85, 27 Februar 2005
  15. KleineMaus
    Gast
    0
    die nivea seite ist superklasse. nur zu empfehlen!!!!

16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    A) Wieso fragst deine Freundin net mal um Rat?

B) Fotos sollte man net unbedingt einfach auf die richtige Grösse ziehen :grin: dann lieber kleiner lassen :zwinker:

Zudem würde ich sagen, nehm einfach ne Feuchtigkeitscreme bzw. Fluid und schau das deine Haut wieder ne normale Feuchtigkeit erhält und dann kannst du weiter schauen ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Februar 2005
  17. KleineMaus
    Gast
    0
    wenn du mein foto hier meinst- bin anfänger in sachen internet :zwinker:
    meine freundinnen haben noch weniger ahnung von kosmetik als ich

KleineMaus, 28 Februar 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Man braucht doch nicht wirklich Ahnung von Kosmetik haben um sagen zu können das es gut ausschaut oder auch nicht :zwinker:

Ansonsten gehe wirklich mal in eine Parfümerie.. da bieten die ja auch an, dich zu schminken und dich zu beraten..

Einziger Nachteil.. finde die teuren Produkte, also die Farben mal bei den billigeren wieder oO..

Vielleicht bestehst du einfach auf Art Deco das Zeug kann man wenigstens noch bezahlen :grin: und ja.. aber bei Ihr Platz oder so würd ich mich net beraten lassen oO

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten