Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmoll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHole17, 17 Oktober 2006.

  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr das?: sobald man sie sieht vergeht die gute laune, weil sie ein wieder nur mit problemen vollabert.
    wenn man ihr sagt das man mal keine zeit hat, weil man was mit freunden amchen will oder einfach mal wieder zeit für sich haben will, schmollt sie und man geht dann doch hin.
    wenn man zu ihr sagt entscheid was wir machen kommt egal dan entscheidet man etwas und dan schmollt sie, da sie ja am liebsten nur den ganzen tag kuschelt aber mir des langsam zu langweilig wird.
    oder kennt ihr das? sie ist eure erste freundin, es stimmt echt alles, man weis nie wieder ob man noch mal so eine findet(ich bin kindisch, sie ist kindisch) man macht sich so viele sorgen ob es wieder eine geben würde die einen so aktzeptiert, und das nur weil
    man gefallen an anderen kameradinnen gefunden hat. Doch was macht man? schmeist man alles weg? also ich versuche es andauerd wieder aber irgendwie .... ich weis nicht igendwie fehlt mir freiraum , irgendwie das ausprobieren. was tut man in solch einer lage? wie bringt man sie dazu nicht zu schmollen? wie bringt mans ie dazu nicht so viel zu kuscheln? bitte sagt jetzt nicht "mit ihr reden" den das geht ja dan auch nicht da sie dan wieder schmollt und ich dann sofort wqieder nachgebe. ich will einfach mal wieder n bissel freiheit aber sie auch nicht verlieren, da mit ihr alles sooo toll sein kann und wir genau zu einander passen...
    HILFE!!!!
    p.s. danke an alle die wenigstens gelesen haben, auch wen sie keinen konkreten tipp geben können
     
    #1
    BlackHole17, 17 Oktober 2006
  2. Saemu
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    genau das hatte ich auch. bis zum exzess...hab dann schluss gemacht... ging aber bei mir ca. 10 monate so.......leider viel zu lange gewatret.....
     
    #2
    Saemu, 17 Oktober 2006
  3. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    netter post da oben.

    wenn ich freiraum brauchte (was schon des öfteren war) dann hab ich in mir eben genommen, nicht gerade die feine art, aber ich brauch so was eben. und mit der zeit hat sie das dann auch verstanden, dass das nicht gegen sie gerichtet war, sondern eine von meinen macken.
    Was war das mit den Kameradinnen? War nicht wirklich klar.
    Aber wenn man mal was selber machen will, sollte man das auch, das ist shcon was, dass viele (vor allem frauen) vernachlässigen. Du kannst sie ja mal dafür verwöhnen, mit ganz besonders viel kuscheln, mit kerzen und dem ganzen tamtam. (was hast du eig. gegen kuscheln?? Wenn du das erstmal nicht mehr kannst, wirst du dir für den satz in den arsch treten wollen.)

    PS: etwas konfus dein post
     
    #3
    benji, 17 Oktober 2006
  4. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wegn dem kuscheln: wen du den ganzen tag am kuscheln bist und ihr wirklich nichts anderes einfällt als sex und kuscheln wirds einfach langweilig...
    ud das mit den kammeradinnen: einfach das sie mich anmachen und mir deutlich signalisieren dass sie zu haben sind und ich auch gern zu haben sein wäre
     
    #4
    BlackHole17, 17 Oktober 2006
  5. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    du musst wissen was dir wichtiger ist: Ne freundin oder eine von diesen "Kameradinnen". Beides geht nicht, es sei den du willst arschloch sein.
     
    #5
    benji, 17 Oktober 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    * Freiraum muss man sich, wenn man ihn nicht anders bekommt, einfach nehmen...
    * Wenn ihr ausser kuscheln und sex nichts anderes einfällt... Dann nimm doch DU die Initiative in die Hand. Darüber zu meckern, dass ihr nichts einfällt, na ja... zu einer Beziehung gehören zwei.
    * Du schreibst es in einem sehr negativen Ton, demnach macht deine freundin ALLES FALSCH. Ihr fällt dies nicht ein, sie tut das nicht, sie will jenes und welches nicht...
    Frage dich selbst doch mal, ob es fair ist SIE zum Sündenbock zu deklarieren.
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 17 Oktober 2006
  7. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich versuch ja andauernd was zu ändern, ich schlag ja andauernd was vor, aber sie schmollt dan nur weil sies dan doch ned will, aber wenn man fragt kommt nur "mir egal"

    ich würd mich hier ja auch nicht nach rat erfragen wenn ich nicht schon alles versucht hätte
    @benjii, nein ich will kein arschloch sein, und hab au ne or fremdzugehn oder ne doppel Beziehung zu führn
     
    #7
    BlackHole17, 17 Oktober 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nun ja, überrascht darüber kannst du eigentlich nicht sein, oder? Du hast in einem vorhergehenden Beitrag gemeint, dass sie kindisch ist... und... Vielleicht fehlt ihr wirklich die Reife, mit soetwas umzugehen?
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 18 Oktober 2006
  9. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja mit kindisch meinte ich jetzt auf scherze bezogen ^^
    ne ich denk eher das sie einfach zu verklemmt ist , sie traut sich auch nie etwas zu anderen leuten z sagen(meine eltern (obwohl sie die schon 1jahr kennt) fahrschullehrer, handyshop) ....


    (schreiben morgen weiter bin nu pennen gn8 )
     
    #9
    BlackHole17, 18 Oktober 2006
  10. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Freut zu hören.

    Tja, du hast vorher geschrieben, (zumindest klang es so), dass ihr so gut zusammen passt, da ihr beide solche kindsköpfe seid.
    Ok, ich weiß jetzt eig. nicht wie man mit richtigen kindsköpfen umgeht, aber ich kann mir vorstellen das das gut funktionieren würde, wenn du ein spiel draus machst á la ich verbind dir die augen und bring dich irgendwohin und wir machen was, dass wie vorher noch nie gemacht haben (picknicken im park...)
    Keine ahnung was besseres ist mir leider nicht eingefallen
     
    #10
    benji, 18 Oktober 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du klingst schon ziemlich genervt von ihr. kann ich verstehen, herumschmollerei kann ich nämlich auch nicht gut ab.

    die frage ist: willst du die Beziehung weiterführen oder nicht?

    wenn sie so passiv ist und keine initiative ergreift und immer nur kuscheln will und ihr sonst alles egal ist und wenn all dies dich so stört, dann bleibt wohl doch nur, mit ihr zu reden. und da würd ich auch klar sagen, dass mich ihre masche mit dem ewigen schmollen stört und sie mal bitte normal über die probleme und verschiedenen vorstellungen des beziehungslebens reden soll, statt ne schnute zu ziehen und dich auf diese art zu manipulieren.

    sie scheint bei anderen leuten ja eher schüchtern zu sein, dich kennt sie sehr gut, bei dir ist sie nicht schüchtern - aber vielleicht hat sie vor dir auch nicht mehr den nötigen respekt (den man vor jedem anderen menschen haben sollte)? du schreibst, dass du nachgibst, wenn sie schmollt. wie wär es, wenn du das mal lässt? dann schmollt sie eben.


    ihr habt derzeit verschiedene vorstellungen und prioritäten - sie möchte zweisamkeit und gekuschel, du willst was unternehmen. und außerdem scheint es dir zu langweilig mit ihr zu sein (das mit den "kameradinnen"...). vielleicht ist dir jetzt nicht nach beziehung, sondern nach freisein? werde dir klar, was du willst und brauchst, und treffe dann deine entscheidung.
     
    #11
    User 20976, 18 Oktober 2006
  12. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauch meine freiheit , aber ich will auch sie.... ich weis ned ob ihr des versteht.. man sieht so viele sachen an einem menschen die man an anderen nciht sieht, die der mensch eiem erlaub wo andere eher n ausraster bekommen würden.. so etwas gibt man doch nicht freiwillig her , wenn man genau weis das man es nie wieder bekommt...

    aber dieses "dann lass die schmollen" geht nicht so einfach ich bekomm immer n schlechtes gewissen und geb nach, ist auch in anderen bereichen so (eltern, verwandte...)
     
    #12
    BlackHole17, 18 Oktober 2006
  13. larifari
    larifari (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    sag ihr mal, dass dich das alles stört. ich kann mir vorstellen, dass sie so glücklich is und vielleicht gar nich weiss, wie sehr dich das stört!!
     
    #13
    larifari, 18 Oktober 2006
  14. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke an alle ich versuchs mal zu regeln, hab mir für heut erst mal freizeit errungen ^^
     
    #14
    BlackHole17, 18 Oktober 2006
  15. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    :jaa:
     
    #15
    benji, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmoll
Shiny Flame
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2007
24 Antworten