Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmollywoodreif

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hope20, 11 August 2010.

  1. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Hi,

    nach Jahren zeiht es mich wieder in dieses Forum. Dafür gibt es einen speziellen Grund. Mit 14 habe ich meine große und wie es scheint einzige Liebe gefunden. Wir waren ein Herz und eine Seele. Ich habe sie verstanden, wenn sie nicht geredet hat und konnte ihr sogar von den Lippen ablesen (also real). So ging es ihr auch mit mir. Wir liebten uns soooo unendlich. Es gab für uns beide nie jemand anderen, es war perfekt. Aber dennoch passte diese Liebe nicht zu einander.

    Mit 20 haben wir geheiratet und mit 22 uns wieder geschieden. Die Zeit nach der Hochzeit war extrem turbulent. Ich möchte ehrlich sein.

    Die Beziehung von 14 - 20 war ein Traum. Wir waren ein absolutes Traumpaar, viele haben uns beneidet. Wir haben uns geliebt, bis in die unendlichkeit. Die schönsten Berührungen und Küsse geteilt. Der Sex war ebenfalls bombastisch. Es war perfekt. Wir haben uns auch in jeder Hinsicht verstanden.

    Sie war die erste Frau mit der ich zusammengezoegen bin, gleich nach der Trauung. Die ersten 4 Monate verliefen sehr schön, aber dann fingen die Streitereien an. Plötzlich entwickelten sich an jeder Ecke unterschiedliche Ansichten zum Leben und über die Welt.

    Sie wollte unbedingt ein Kind, hat Druck über ihre Familie aufgebaut und hat mich bei der Verhütung betrogen, sodass fast 2x ein Kind entstanden wäre. Soweit war ich damals einfach nicht. Ich wollte eine solide Basis, Arbeiten, Reisen etwas mit ihr vom Leben haben und dann mit 28 Kinder.

    Unsere Streitereien wurden immer schlimmer, aggressiv und geladen. Sie wie auch ich wurden immer impulsiver. Eines Tages sagte sie mir, sie möchte endlich mal wieder einen anderen Schw*** lutschen und hat die Schnauze voll. Ich war so unendlich enttäuscht und verletzt, dass ich ihr eine Ohrfeige gegeben habe. Das war der schlimmste Punkt überhaupt. Ich bin ein friedfertiger Mensch, habe nie Gewalt angewendet, auch bis heute keiner meiner Freundinin gegenüber nur ansatzweise.

    Die Streiterein wurden schlimmer. Bis ich dann ins Krankenhaus musste, weil Sie vor meinem Gesicht eine Scheibe zerschlug und ich alle Splitter abbekommen habe. Ich war aber sicher nicht besser.

    Es hört sich schlimm an, ich weiß, war es auch. Es war dennoch stetig diese starke Liebe, die diese starken Gefühlsausbrüche provoziert haben. Wir liebten uns einfach viel viel zu sehr. Wir hatten in den 2 Jahren auch schöne Zeiten, aber selten. Mit 22 haben wir uns dann geschieden. Sie hatte 2 Tage später einen Neuen und wurde gleich Schwanger.

    Das hört sich bestimmt assozial an, ist es irgendwo sicher auch. Wenn ich darüber nachdenke, hasse ich sie dafür, andererseits verstehe ich es auch, ich war ihr einfach kein guter Mann, denn ich habe Sie angefasst und das macht man nicht.

    Mein Problem ist nun.

    Drei Jahre später bin ich noch immer nicht über sie hinweg. Ich Träume regelmässig von ihr, wünsche mir bei ihr zu sein und liebe sie vermutlich immer noch. Ich bin jetzt 25, stehe gut im Leben, würde sagen wirke auf das andere Geschlecht sehr anziehen. Ich hatte in den letzten drei Jahren einige Affären und 2 Beziehungen. Alles wirklich wunderschöne Frauen (auch Models) und auch tolle Menschen. Und genau das ist das Problem. Es sind die schönsten Frauen und dennoch hilft mir nichts. Ich ziehe Nachts umher, habe Spaß dennoch geht es mir dadurch nicht besser.

    Ich möchte keinen Kontakt mehr zu meiner Ex. Wir haben keine Punkte mehr, die eine Liebe oder ein gemeinsames Leben ermöglichen. Es ist mittlerweile alles zu Unterschiedlich.

    Was kann ich nur tun gegen diese Art der Liebe?
     
    #1
    Hope20, 11 August 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #2
    xoxo, 11 August 2010
  3. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    2
    Single
    Dein Beitrag passt leider nicht. Die Empfehlungen auch nicht. Ich habe ja genug Gelegenheiten mit anderen Frauen ausgekostet. Habe viel Geld, bin viel verreist und habe auch genug Arbeit. Alles hilft nichts. Und ich denke auch nicht, dass es meine Traumfrau ist. Jetzt nicht mehr. Dennoch, ich denke an die schöne Zeit krankhaft zurück.
     
    #3
    Hope20, 11 August 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Therapie?

    Der angegebene Link enthält Buchtipps. ich glaube kaum, dass du diese Bücher bereits gelesen hast.
     
    #4
    xoxo, 11 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test