Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmuß gemacht per EMail und immer wieder der selbe Grund. Das macht mich so kaputt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Student23, 10 März 2005.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #1
    Student23, 10 März 2005
  2. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, dazu auch noch Probleme in der Kiste - nicht gut...

    Mein Vorschlag:
    Gehe zu ihr und sage ihr das du schon lange auf der Suche nach einer Freundin warst die dir wirklich vertraut und dich liebt - du bist jetzt aber einfach nur verarscht und als Lückenfüller benutzt wurdest. Das du gedacht hast das ihr beide mehr erreichen wolltet als nur ein kurzes 'Zusammensein' - und das keine Lust hast immer nur der Zwischenficker für den Ex zu sein...
    Dann würde ich ihr sagen falls sie sich für ihren beschissenen Stecher entscheidet (was zu 90% der Fall sein wird, viele [nicht alle!] Frauen sind so doof und fangen oft wieder was mit dem Ex an - selbst wenn dieser das größte Arschloch ist) sie auf der Straße neben dir verrecken könnte - du würdest sie trotzdem keines Blickes mehr würdigen...
    Auf deutsch: Du nie wieder was mit ihr zu tun haben willst.

    Kann natürlich Pech sein, das du 6x nacheinander irgendwelche unreife Tussen erwischt hast die nicht wissen was sie wollen (kenne ja deinen Geschmack nicht) - oder du bist wirklich noch nicht reif für 'ne feste Beziehung - oder deine Vorstellung einer 'passenden' Freundin ist weltfremd - oder, oder, oder... :smile:

    Aber nach soviel Pech sollte man auch einfach mal egoistisch sein - und falls sie sich für den Ex entscheidet den Kontakt ganz abbrechen, es bringt eh nix mehr.
     
    #2
    Royo, 10 März 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So ähnlich, wie Royo es vorschlägt würde ich es auch machen. Du musst total den Hass auf sie kriegen, wenn du ihn nicht schon hast. Dann vergisst du sie auch schnell und kriegst den kopf wieder frei. Hat bei mir schon mindestens vier Mal geklappt!

    Du darfst den Kopf nicht hängen lassen. Du hast halt Pech gehabt. Ging mir bisher auch nicht besser. Aber ich bin sicher, dass du auch die Frau findest, die dich wirklich schätzt und liebt!

    Gruß Recon
     
    #3
    Recon, 10 März 2005
  4. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe mal deine vorhergehenden Threads gelesen.

    Zum einen beklagt sie sich das der Sex "nich so dolle" ist - zum anderen fand sie es nich so doll das ihr Ex immer nur auf Sex aus war... :confused:

    ... und dann wärst du ja so anders viel gefühlvoller und trotzdem will sie zu ihrem alten Spritzer zurück, obwohl (Achtung: meine Klischee Vermutung hat sich bestätigt :grin:) dieser ein Arschloch ist...

    Die ist einfach nur... ...doof... ..., mehr nicht!
     
    #4
    Royo, 10 März 2005
  5. Asmaroth
    Gast
    0
    Ich kann mich meinen Vorrednern Nur anschließen, hass (Wie man es auch sehen mag) Hilft hier am besten, eine ex, konnte ich damit schon nach 1 woche vergessen, auch wenn noch einige erinnerungen, und bilder vorhanden, waren!
    Kopf Hoch!
    Auf jeden Topf passt ein Deckel!
    (Sagt man das so?)
    Du findest schon noch die richtige, die deine Liebe zu schätzen weiß!
    (Obwohl, ich es im moment nicht nachempfinden, kann jemand neues haben zu können)
     
    #5
    Asmaroth, 10 März 2005
  6. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe nicht gesagt das er sie hassen soll - das habt ihr reininterpretiert! :grin:

    @Threadstarter:
    Aber mal im Ernst - solltest versuchen diesem Weib komplett aus dem Weg zu gehen, soll sie sich doch von ihrem Ex verarschen lassen...
     
    #6
    Royo, 10 März 2005
  7. Asmaroth
    Gast
    0
    Nein, 1. Persönliche erfahrung der Hass :grin:
    Woah, bin wohl irgendwie durcheinander gekommen sorry :bier:
     
    #7
    Asmaroth, 10 März 2005
  8. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da nicht wirklich anschließen, mit hass oder ähnlichem kommt man meiner meinung nach nicht weit... das es bei euch geklappt hat wundert mich. scheint wohl eher die "männliche" methode zu sein denn ich würde da nicht klar kommen.
    bei mir ist es auch so ähnlich dass ich dachte ich hab endlich mal jemanden gefunden mit dem ich was längeres und festes aufbauen kann aber er hat gestern nach 3 monaten schluss gemacht. zwar nicht per mail sondern persönlich und sind auch im guten auseinander gegangen aber is ja trotzdem scheisse...
    Wenn du meinst dass du das hinkriegst wie meine vorredner sagen dann kannst das ja so machen, ich persönlich würd ihr vielleicht auch die meinung sagen (jedoch nicht so heftig wie oben beschrieben) einfach damit du mit der sache abschließen kannst und dann versuchen sie zu vergessen. das das nicht so leicht ist is ja klar aber ob es dir besser geht wenn du sie beschimpfst oder so glaub ich kaum. wünsch dir viel glück für die nächste Beziehung, die richtige kommt schon noch (darauf hoff ich bei mir auch...)
     
    #8
    yello, 10 März 2005
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin mal gespannt ob ich auch in meinem Leben mal ein solches Stadium erreiche indem ich meinen Ex als Allheilmittelschlussmachausrede vorschiebe *gg*

    Bislang sag ich immer noch: "Es ist nicht dein Fehler, wirklich!" (klar war es der oder warum sollte ich sonst Schluss machen *lach*)

    :bandit:
     
    #9
    Piratin, 10 März 2005
  10. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    @Piratin:

    :sleep:

    Geh' woanders spielen...
     
    #10
    Royo, 11 März 2005
  11. Bennerl
    Bennerl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hassen?! Ihr wisst schon, was das bedeutet, oder? Wenn nicht, hier mal ne Definition: Klick

    Du musst realisieren, dass sie dich net verdient hat, dass ihr Verhalten scheisse war und ist, dass sie damit wohl kaum gluecklich werden wird und, dass du die richtige schon finden wirst. Und wenn du das begriffen und realisiert hast, kommst du von alleine drueber weg.

    Ganz wichtig finde ich persoenlich aber, den Kontakt komplett abzubrechen. Sonst endest du, wenn du nicht nen extrem stabilen Charakter hast, irgendwann als psychisches Wrack.

    Ich war btw. vor etwas mehr als nem Jahr in ner aehnlichen Situation wie du. Allerdings war es bei uns so, dass wir nie offiziell zusammen waren, sondern "nur" n halbes Jahr ne Affaere hatten (ich hatte mich dabei leider in sie verliebt), als sie dann wieder zu ihrem Ex zurueck wollte (und es dann auch getan hat). Danach habe aber ich sie in den Wind geschossen und nicht umgekehrt. Wuerde es heute wieder so machen. Wenn man drueber weg ist, kann man ja - bei Bedarf - den Kontakt wieder suchen.

    Gruesse & viel Kraft! Immer schoen den Kopf hoch :zwinker:

    Beni
     
    #11
    Bennerl, 11 März 2005
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    @Royo: naja vielleicht hätte ich sagen sollen: bislang HAB ich immer gesagt ... "blabla"

    JETZT bin ich natürlich VIIIIEL reifer und erwachsener und mach sowas nicht mehr :zwinker:
     
    #12
    Piratin, 11 März 2005
  13. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    @Student23

    So leicht es immer gesagt ist und so hart es gleichzeitig klingen mag: Hör auf dich zu bemitleiden. Ich lese in deinem Text sehr viele "ich will doch nur..." und "eine Frau die MICH versteht..." und "roter Faden durch MEIN Leben..." etc.

    Zu einer Liebe gehören zwei. Mir ging es auch schon oft so, dass ich das Gefühl hatte, perfekt zu dieser oder jener Frau zu passen. Aber wenn SIE das nicht denkt, dann liege ich da wohl falsch :zwinker:

    Das ist nunmal so. Wenn sie sich nicht gut fühlt, dann kannst du sie nicht überreden, und solltest es auch nicht. Es gibt da draußen hunderte von Beziehungen, die sich wieder zusammengerauft haben, weil beide sich irgendwie überzeugend eingeredet haben, dass es ja doch irgendwie eventuell, blablabla... etc. Die Wahrheit ist: Man belügt sich in solchen Momenten meist selbst, weil man sich belügen WILL.

    In einer Beziehung darf kein Platz für Zweifel sein. Wenn sie Zweifel hat, wirst du mit ihr nicht glücklich werden. So einfach ist das (leider).

    Im Übrigen: Ich finde es ... grenzwertig... ihre Mail hier zu veröffentlichen. So wie sie schreibt hat sie sich nämlich durchaus Gedanken gemacht.

    Eine Mail an sich halte ich für überhaupt nichts verwerfliches. Sie hat ja nicht per Mail mit dir Schluss gemacht, oder? Manche Dinge kann man eben besser ausdrücken, wenn man die Zeit hat, vor seinem Bildschirm zu sitzen und nachzudenken.

    Hätte sie dich jetzt angerufen oder mit dir persönlich gesprochen, wäre es ihr sicherlich schwerer gefallen, dieses oder jenes auf den Punkt zu bringen.
     
    #13
    LouisKL, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmuß gemacht per
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
30 März 2016
0 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
9 Antworten
nanoo
Kummerkasten Forum
14 Juli 2015
16 Antworten
Test